>

Eine kleine Anzeige. ;-)

#
Hey Jenny, ich finde es grundsätzlich gut, dass du für einen guten Zweck eintrittst und hier auf solch eine Sache aufmerksam machst.

Jetzt versteh´ mich bitte nicht falsch, aber so wie du das machst hat es etwas von plumper Werbung, was sehr schade bei gerade solch einem Thema ist. Ist ähnlich wie Dein gestriger Thread "Hayner Burgfest 2012 - wer geht hin ?", in dessen Threaderöffnung du ja genau wie hier nur eine Bild verlinkt hast.

Mach´ doch in Zukunft etwas mehr draus. Zum Beispiel ein nettes Eröffnungsposting mit ein paar persönlichen Anmerkungen, warum du genau diese Sache so wichtig findest, was du ggf. für einen eigenen Bezug zu der Sache hast (vielleicht kennst du ja einen Betroffenen, bist in einer Hilfsorganisation, oder etwas in dieser Art). Nimm´ die Leute hier mit ins Boot und lege den Grundstein für eine Diskussion.

Ansonsten kann es passieren, dass in Zukunft sehr viele ähnliche Beiträge hier eröffnet werden, immer nur mir einem verlinkten Bild und ohne Text. Tierquälerei, Kindesmissbrauch, alles Themen die eigentlich im Gebabbel verschwendet sind, gerade wenn die Threads kaum Zuspruch finden und nach kurzer Zeit im Nirgendwo verschwinden.

Dir ´nen schönen Abend noch!  
#
Tackleberry schrieb:
Hey Jenny, ich finde es grundsätzlich gut, dass du für einen guten Zweck eintrittst und hier auf solch eine Sache aufmerksam machst.

Jetzt versteh´ mich bitte nicht falsch, aber so wie du das machst hat es etwas von plumper Werbung, was sehr schade bei gerade solch einem Thema ist. Ist ähnlich wie Dein gestriger Thread "Hayner Burgfest 2012 - wer geht hin ?", in dessen Threaderöffnung du ja genau wie hier nur eine Bild verlinkt hast.

Klick mal auf ihr Profil und schau mal was sie bisher so gepostet hat. Es ist zwar meistens für ne gute Sache (lobenswert!!) aber wirkt halt immer wie großflächig Werbung machen....

Teilen