>

Kandidat auf Spielmacher Position.. Nicht abwägig!!

#
Bastürk.

Hat 4-5 Angebote laut kicker Interview, darunter Hertha, klar, und Stuttgart. Warum nicht auch die SGE?

Möglich ist es!!
#
Nicht abwägig, aber komplett abwegig.

Aabeemick
#
ganz ehrlich: neeee!

isn guter spieler, aber der wird mit sicherheit net zur eintracht kommen.
der kann zu nem türkischen spitzenteam gehen und CL spielen.
oder zu nem top BL-verein.
#

Mahdavikia und Bastürk.
Wir wären DAS Schwalbennest der Liga.

#
Hättest Du nicht "Bastürk" in das Topic schreiben können, dann hätte ich es mir sparen können den Thread zu öffnen!  
#
Typisch wie immer.
Sag mir ma einen Grund warum er bei der Eintracht nächstes Jahr wenn wir drinbleibn um den Abstieg oder UI-Cup Platz spielen soll,wenn er bei Fener z.B. Championsleague spielen kann
Ausserdem nich bezahlbar
#
Milan ist an Ronaldinho dran. Ich meine wir sind hier in Frankfurt - Bankenstadt - da müssen doch irgendwo 80 Millionen Ablöse + Gehalt aufzutreiben sein oder?
#
AllaBumballa schrieb:
Hättest Du nicht "Bastürk" in das Topic schreiben können, dann hätte ich es mir sparen können den Thread zu öffnen!    

Meine Meinung...Bastürk...    
Neee danke schick den ma zu Volkswagen Club oder so    
Vllt braucht ihn ja auch der BvB im Aufstiegskampf      
#
Wuschelblubb schrieb:
Milan ist an Ronaldinho dran. Ich meine wir sind hier in Frankfurt - Bankenstadt - da müssen doch irgendwo 80 Millionen Ablöse + Gehalt aufzutreiben sein oder?

hhhhmmmm mal abgesehen davon das das ja wohl Quatsch ist oder?  

Aber würde Ronaldinho nich haben wollen...So ne 1man show das passt hier nich her ...Find ich mal...Lieber Etò der wäre geil =) Oder ribery aber nunmal wieder aufn Boden kommen
#
Nachdem sich das Vakuum Jones in Luft aufgelöst hat, denke ich, daß sich die Truppe etwas beruhigt und pladiere für mindestens eine weitere Saison mit Meier, sowie zwei Flügelspielern und einem Abräumer. Schön wäre es, wenn sich hier eine Viererformation einspielen kann, die dann auch mehrere Spiele in Folge das Vertrauen der Trainer erhält. Ich stelle mir, von links nach rechts, folgendes vor: Streit, Meier, Fink, Preuß.

Meier hat noch vorne alle Fähigkeiten in sich. Zugegebenermaßen sind die Kopfbälle manchmal drucklos, aber einen Vergleich zu anderen Mittelfeldspieler muß er in Deutschland definitiv nicht scheuen.

Zwei Sachen muß Meier seinem Spiel noch hinzufügen, dann wäre ich in Hinsicht auf die "Spielmacher"-Position vorerst wunschlos glücklich:
- Defensivarbeit nach Ballverlusten bzw. nach Abschluß
- Offensive Kopfbälle

Die Verbesserung der Defensivarbeit gilt auch für Streit, der überdies noch an Torgefahr aus dem laufenden Spiel gewinnen muß. Da sollten es, ohne Wertung von Standardsituationen, schon 4-6 Tore pro Spielzeit sein.

Also hat die Mannschaft eigentlich alles, was man sich wünschen kann:
- einen überdurchschnittlichen Stammtorwart
- eine solide IV (Kyrgiakos, Russ bzw. Chris) mit Torgefahr
- solide Außenverteidiger (Ochs, Spycher)
- ein mindestens durchschnittliches Mittelfeld (Streit, Meier, Fink, Preuß)
- tendentiell überdurchschnittlichen Sturm (Takahara, Amanatidis bzw. Thurk)

Wenn sich die Truppe mal über mehrere Spieltage einspielen und auch finden kann, ist ein großer Schritt Richtung gesichertes Mittelfeld getan.

Verstärkungen bzw. Ergänzungen für das nächste Jahr sehe ich primär auf der Position des LV nach Reinhards Wechsel, sowie einen guten LM, da Weissenberger vermutlich geht um Spielzeit für eine EM-Teilnahme zu bekommen.
#
also erstmal zu bastürk... istn verdammt guter spieler und würd glaub ich aus allen wolken fallen wenn er zu uns kommen würde ABER da glaub ich schon eher dran das wir doch noch weltmeister 2006 werden  ,-)

naja und zu unserem kader... uns fehlt noch eine verstärkung in der defensive und min 2 starke offensive sprich ein spielmacher und ein stürmer

unser kader ist einfach zu dünn besetzt

aber ich glaub an die eintracht wir schaffen das schon
#
also meiner meinung nach wäre van der vaart ja keine schlechte idee. aber der will ja noch in hamburg bleiben.
#
Özil
#
Gude!

Steven Defour (Standard Lüttich)
http://transfermarkt.de/de/spieler/33866/stevendefour/profil.html

Lucas Rodrigo Biglia (RSC Anderlecht)
http://transfermarkt.de/de/spieler/26721/lucasrodrigobiglia/profil.html

Ismail Aissati (PSV Eindhoven, ausgeliehen an FC Twente Enschede)
http://transfermarkt.de/de/spieler/26721/lucasrodrigobiglia/profil.html

Mit etwas Verhandlungsgeschick, welches unser verehrter HB ohne zweifel besitst, sollte da was zu machen sein. Bei Defour und Biglia müsste man eventuell etwas tiefer in die Tasche greifen,da beide aber noch sehr jung und vor allem mega Talentiert sind wäre es eine absolute super Inverstition, sowohl Sportlich als auch Wirtschaftlich!!!
#
An HB: Wir benötigen dringen für die neue 1. Liga Saison    einen neuen Spielmacher . Meier kann gehen, Weissenberger meinet wegen auch. Und einen Knipser wie Gekas für ganz Vorne (Konterspezialist) neben Taka oder Ama. Dann noch einen sehr guten Defensivabräumer und 2 weitere Mittelfeldakteure.

Evtl. noch einen sehr guten TW.

Danke.
#
weltelf schrieb:
An HB: Wir benötigen dringen für die neue 1. Liga Saison    einen neuen Spielmacher . Meier kann gehen, Weissenberger meinet wegen auch. Und einen Knipser wie Gekas für ganz Vorne (Konterspezialist) neben Taka oder Ama. Dann noch einen sehr guten Defensivabräumer und 2 weitere Mittelfeldakteure.

Evtl. noch einen sehr guten TW.

Danke.

PS: Bei geschätzten Einnahmen von ca. 70 Mio für die komplette abgelaufene Saison müsste einiges drin sein. Also Los!!

Teilen