Hätten wir eh nicht gebrauchen können (Interview Westline mit Jürgen Röber):
Es gibt große Namen beim BVB – Metzelder, Wörns, Kehl – aber es sind zurzeit eben nur Namen, die groß sind. Alle drei flüchten sich in Ausreden oder glauben wie Metzelder, dass für sie nur vier, fünf Topklubs in Europa in Frage kommen... Das ist richtig.
Sie selbst haben Metzelder immer als Kopf des Teams bezeichnet. Ein Fehler? Ich habe ihn anfangs anders eingeschätzt. Heute will ich es mal so ausdrücken: Im Training laufe ich immer vorne weg, ab und an stößt der Kringe dazu. Metzelder lässt sich lieber ans Ende zurückfallen.
Das heißt, Sie sprechen ihm und anderen die Vorbildfunktion im Training ab. In der letzten Woche konnten Metzelder und Kehl zumeist nicht trainieren. In der Freitags-Einheit habe ich dann Zehn gegen Acht spielen lassen. Aber die beiden wollten nach einer Woche ohne Kugel am Fuß lieber ein bisschen laufen. Stellen Sie sich das vor. Ich musste sie umstimmen.
a.saftsack schrieb: Hätten wir eh nicht gebrauchen können (Interview Westline mit Jürgen Röber):
Es gibt große Namen beim BVB – Metzelder, Wörns, Kehl – aber es sind zurzeit eben nur Namen, die groß sind. Alle drei flüchten sich in Ausreden oder glauben wie Metzelder, dass für sie nur vier, fünf Topklubs in Europa in Frage kommen... Das ist richtig.
Sie selbst haben Metzelder immer als Kopf des Teams bezeichnet. Ein Fehler? Ich habe ihn anfangs anders eingeschätzt. Heute will ich es mal so ausdrücken: Im Training laufe ich immer vorne weg, ab und an stößt der Kringe dazu. Metzelder lässt sich lieber ans Ende zurückfallen.
Das heißt, Sie sprechen ihm und anderen die Vorbildfunktion im Training ab. In der letzten Woche konnten Metzelder und Kehl zumeist nicht trainieren. In der Freitags-Einheit habe ich dann Zehn gegen Acht spielen lassen. Aber die beiden wollten nach einer Woche ohne Kugel am Fuß lieber ein bisschen laufen. Stellen Sie sich das vor. Ich musste sie umstimmen.
Wenn man sich das Interview durchliest, kann man nur ahnen wie bitter es um die Blödmünder bestellt ist.
Und andersrum wird uns auch mal vorgehalten, wie ruhig und professionell bei uns gearbeitet wird, wenn wir unsere Blicke mal aus dem Elfenbein-Forum-Turm schweifen lassen.
Adler-Kirch schrieb: Mit welchem Sinn hätten wir da mitbeieten sollen?
4 Mio. im Jahr sind eindeutig zu hohes Gehalt für unsre Eintracht!
Außerdem hätten wir beieten können was wir wollen, gegen Clubs wie Real hat man keine Chance. Schon alleine wegen dem großen Namen den Sie im Fußball genießen...
Oh mann! Wie du vielleicht an den Smileys in meinem Beitrag erahnen kannst, war das auch nicht ernst gemeint!
a.saftsack schrieb: Hätten wir eh nicht gebrauchen können (Interview Westline mit Jürgen Röber):
Wenn man sich das Interview durchliest, kann man nur ahnen wie bitter es um die Blödmünder bestellt ist.
Und andersrum wird uns auch mal vorgehalten, wie ruhig und professionell bei uns gearbeitet wird, wenn wir unsere Blicke mal aus dem Elfenbein-Forum-Turm schweifen lassen.
der arme röber.....so ne scheisse hatte der echt net verdient!
aber wundert mich schon sowas über kehl und metze zu lesen. wahrscheinlich liegen da nach der saison die nerven blank. anners kann ich mir das verhalten net erklären. hatte die immer für spieler mit charakter gehalten.
Es gibt große Namen beim BVB – Metzelder, Wörns, Kehl – aber es sind zurzeit eben nur Namen, die groß sind. Alle drei flüchten sich in Ausreden oder glauben wie Metzelder, dass für sie nur vier, fünf Topklubs in Europa in Frage kommen...
Das ist richtig.
Sie selbst haben Metzelder immer als Kopf des Teams bezeichnet. Ein Fehler?
Ich habe ihn anfangs anders eingeschätzt. Heute will ich es mal so ausdrücken: Im Training laufe ich immer vorne weg, ab und an stößt der Kringe dazu. Metzelder lässt sich lieber ans Ende zurückfallen.
Das heißt, Sie sprechen ihm und anderen die Vorbildfunktion im Training ab.
In der letzten Woche konnten Metzelder und Kehl zumeist nicht trainieren. In der Freitags-Einheit habe ich dann Zehn gegen Acht spielen lassen. Aber die beiden wollten nach einer Woche ohne Kugel am Fuß lieber ein bisschen laufen. Stellen Sie sich das vor. Ich musste sie umstimmen.
Quelle
Oh mann! Wie du vielleicht an den Smileys in meinem Beitrag erahnen kannst, war das auch nicht ernst gemeint!
der arme röber.....so ne scheisse hatte der echt net verdient!
aber wundert mich schon sowas über kehl und metze zu lesen.
wahrscheinlich liegen da nach der saison die nerven blank.
anners kann ich mir das verhalten net erklären.
hatte die immer für spieler mit charakter gehalten.