>

David Jarolim

#
Wäre doch sicherlich loszueisen vom HSV und könnte bei uns ne zentrale Rolle übernehmen. Finanziell machbar, deutschsprachig, entwiclungsfähig.
#
Also ich könnte damit leben...
Und ich habe hier auch schon weitaus schlechtere Vorschläge gesehen... ,-)
Ob´s aber auch nur zu einem geringen Prozentsatz realistisch/realisierbar ist - steht auf einem anderen Blatt... Das kann ich nicht so gut einschätzen...
#
grinch schrieb:
Wäre doch sicherlich loszueisen vom HSV und könnte bei uns ne zentrale Rolle übernehmen.Finanziell machbar, deutschsprachig, entwiclungsfähig.

fnanziell machbar??? nöö bei vertrag bis 2010

entwicklungsfähig ??? mit fast 28 auch nöö

und grundsätzlich ist er fallobst, Spieler die sich oft genug fallen lassen haben wir genug udn sind ja bekannterweise nicht gerde HBs Lieblinge.

ich würde ihn nicht holen...
#
Nöö. Bitte nicht. Der stürzt immer so leicht. Außerdem ist er oftmals gefährt vom Platz zu fliegen.

Contra Jarolim
#
ähm, Jarolim verdient beim HSV 2 oder 2,5 Mio Euro, ist tschechischer Nationalspieler, ist mit 27 Jahren im besten Fußballeralter und Stammspieler in Hamburg. Ich glaube das Thema hat sich erledigt... auch wenn er diese Saison eher schwach spielt, haben wir keine Chance so einen zu bekommen. Davon abgesehen würde ich ihn hier gerne spielen sehen, jedoch können wir Spieler in der Preisklasse von Jarolim wohl erst in 2, 3 Jahren holen.

Teilen