>

Wir gewinnen am Samstag, weil....

#
...wir den luxuriöseren mannschaftsbus haben
#
...ich Geburtstag habe ......
#
...weil alles andere als ein Sieg ne Blamage für uns wäre gegen ein Dorfclub zu verlieren!
#
..der Knoten endlich platzt  
#
... wir einfach mal wieder dran sind und der Fenin Martin die Pille in's Tor drischt!
#
es so http://www.youtube.com/watch?v=9iS97D0Rkko eine Stimmung gibt!!
#
Madchaotikan schrieb:
...wir einfach mal wieder an der Reihe sind.

Oder aber wenn man etwas arrogant sein möchte:

...unser Torwart am Samstag mehr Tradition hat als der gesamte Verein des Gegners    


That's it!!!        
#
ich kann nur hoffen das der Support so gut wird und dann hat
Hoffenheim keine Chance.
Also Jungs, let`s make a Paaaaarrrrrtttttttyy
#
Wir gewinnen am Samstag,weil ich dass letzte Mal auf der Gegengeraden bin,meinen Abschied dort noch einmal geniessen will.

Habe meine Karte umschreiben lassen und weitergegeben.
Bin dann nur noch Osttribüne-ab dem Cottbusspiel und ich freue mich drauf,da ist das Klima und die Fans besser.  ,-)
#
...weil wir das schlechtere Team sind, nie offensiv zu Hause antreten, den Gegner immer stark reden, mit 2 bis 5 6ern spielen, weniger Kohle haben, den besten Trainer der Welt unser eigen nennen, kaum Verletzte haben... achso, der Thread heißt wir gewinnen weil.. ? Na dann...  

...weil laut Zufallsprinzip die Eintracht morgen mal wieder dran sein muss !!  
#
... dem Dorf der Zaubertrank ausgegangen ist, Asterix und Obelix verletzungsbedingt morgen nicht für das Dorf spielen können und dem Raffnix an der Außenlinie morgen der Frankfurter Himmel auf den Kopf fällt




PS: So richtig an einen Sieg glaube ich nicht  
#
Container-Willi schrieb:
Wir gewinnen am Samstag,weil ich dass letzte Mal auf der Gegengeraden bin,meinen Abschied dort noch einmal geniessen will.

Habe meine Karte umschreiben lassen und weitergegeben.
Bin dann nur noch Osttribüne-ab dem Cottbusspiel und ich freue mich drauf,da ist das Klima und die Fans besser.  ,-)  


Herzlich willkommen!  
#
weil die verletzten und gesperrten peu-a-peu zurückkehren und sich einspielen
und bei H99 das gegenteil der Fall ist.

un weil ich ganz lieb
büddebüddebüdde
sag
#
die Hoffenheimer gegen uns schon im Hinspiel nur knapp gewonnen haben und die ab diesem Samstag ihren Einbruch erleben werden.

Wer zum Däufel is Hoffenheim?
#
`s besser iss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



VIVA SGE
#
Hollywood schrieb:
....Funkel in der Halbzeit eine Bütt aufstellt und laut ruft:"Wolle mer in Rei lasse? (Caio)


 



VIVA SGE
#
das spiel abgebrochen wird, aufgrund von randalen hoppenheimer fans und das spiel so zu unseren gunsten entschieden wird!
#
man gegen Aufsteiger seine Heimspiele gewinnen muss!
#
...weil ich es letzte Nacht geträumt habe und ich mir außerdem noch nie so sicher war wie jetzt. Auch wenn ich nicht weiß warum !
#
...weil Kweuke das Spiel seines Lebens macht, mindestens ein Tor schießt und Fenin es nicht ertragen kann und noch mindestens oben drauf setzt.
...weil Oka das gleiche frühstückt wie letzte Saison gegen die Bayern und 40 Torschüsse aus dem Tor fischt.
....weil der kleine Benny seinen Kopf zur rechten Zeit an die rechte Stelle bringt ;o)
...weil Funkel ne Wette verloren hat und alle Offensivkräfte auf den Platz stellen muss...und auch Caio

Ihr seht also, Tore über Tore *fg*

Das wäre zumindest das, was ich mir mal wieder wünschte: so einen richtigen Budenzauber von der launischen Diva!


Teilen