>

Wir gewinnen am Samstag, weil....

#
Dann nennt mir mal eure Gründe,
abergläubisch....ja, nein, egal!

Mein Grund ist:

- Wir gewinnen am Samstag, weil ich seit Jahren mal wieder mim Zug fahr, besoffen sein werde und mir die Seele ausm Leib schrei um die Eintracht zu supporten.

und jetzt ihr....!
#
...wir gewinnen müssen
#
...weil Geld keine tore schießt
#
hoppenheim blöde is
#
wir mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner
#
wir den besseren Torhüter haben!
#
....die Zeit jetzt endlich mal reif ist, einen "Großen" von der Tabelle her
zu schlagen... Da kommt Hoppenheim gerade recht.. !!!!!!!!!!  
#
... nicht nur der Spieltermin verschoben ist
#
... immer noch nicht sein kann was nicht sein darf
#
... ich daran glaube!
#
.... zlatan bald wieder in den kader stößt!
#
... es nicht Freitag der 13te ist  
#
... Hoppenheim  ständig ausgepfiffen wird und dann die Nerven verliert...
#
sotirios005 schrieb:
... Hoppenheim  ständig ausgepfiffen wird und dann die Nerven verliert...


(und hinterher fragen dann wieder einige User tränenüberströmt hier im Forum: "Wollt ihr keinen schönen Fussball sehen? Was habt ihr gegen die Ballartisten aus Hoppenheim?? Warum macht ihr die so nieder??"
#
Weil Hoppenheim unser Aufbaugegner wird!
#
....Funkel in der Halbzeit eine Bütt aufstellt und laut ruft:"Wolle mer in Rei lasse? (Caio)
#
am Wochenende endlich mal wieder Ruhe im Forum sein muß und ein gewisser Friedhelm seinen Job, wie er selber sagt, gern hat...
#
Hollywood schrieb:
....Funkel in der Halbzeit eine Bütt aufstellt und laut ruft:"Wolle mer in Rei lasse? (Caio)




einm*****
#
... wir einfach besser sind.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
... wir einfach besser sind.


Programmierer


Wo du recht hast, hast du recht!


Teilen