>

Zukunft

#
Was passiert wenn wir absteigen, und was wenn wir drin bleiben
#
Wenn wir absteigen, spielen wir in der 2. Liga. Wenn wir nicht absteigen in der 1.
#
was wünscht ihr euch wenn wir drin bleiben,und was wenn wir in die 2 liga absteigen.Und was denkt ihr was die folgen davon sind.
#
andi1899 schrieb:
was wünscht ihr euch wenn wir drin bleiben,....


Das wir auch in der nächsten Saison drin bleiben und uns ein wenig verbessern!

andi1899 schrieb:
....und was wenn wir in die 2 liga absteigen.


Das wir wieder aufsteigen!

andi1899 schrieb:
Und was denkt ihr was die folgen davon sind.


Das wir uns entweder ein bissi verbessern müssen oder den Wiederaufstieg anpeilen!
#
Ich würde mir wünschen, wenn die Mannschaft mit qualitativ guten, deutschen Spielern verstärkt wird. Markus Brenzka und Mark-Andre Kruska vom BVB sind zwei sehr gute junge Spieler, die der Eintracht helfen können, die defensive Probleme zu lösen. Hinzu soll natürlich das Konzept, gerade einheimische Spieler fortgesetzt werden. Gerade aus dem Jugendbereich sollen mehr Spieler in den Kader rücken können.
An sonsten ist natürlich Friedhelm Funkel und sein Team verantwortlich, die spielerischen Stärken weiterauszubauen und die Mängel zu verbessern.
Insgesamt würde ich mir wünschen, wenn das Umfeld nicht zu euphorisch wäre. Schritt, für Schritt verbessern und nicht drei Schritte auf einmal nehmen, dann ist die Eintracht wieder im Uefa-Cup, dort wo sie eigentlich hingehört. Nur immer mit der Ruhe.
#
so Antworten habe ich mir gewünscht        
#
BuLi tauglich:
Markus Pröll
Oka Nikolov
Christoph Preuss
Michael Fink
Aleksandar Vasoski
Naohiro Takahara
Chris Maicon Hening
Christoph Spycher
*Michael Thurk
Sotirios Kyrgiakos
*Alexander Meier
*Benjamin Huggel
*Marco Russ
Albert Streit

bedingt BuLi tauglich:
Jan Zimmermann
Benjamin Köhler
Mounir Chaftar
Faton Toski
Daniyel Cimen,
Marko Rehmer
Patrick Ochs
Heller

stehen wahrscheinlich in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung:
Markus Weissenberger?
Jermaine Jones
Christopher Reinhard
Marko Rehmer?

Spieler mit * sind m.E.  in dieser Saison schwer einzustufen und schwanken deshalb zwischen tauglich und bedingt tauglich.
Meiner Meinung nach brauchen wir für die neue Saison dringend 2 gute Außenverteidiger, 1 guten offensiven Mittelfeldspieler und wenn es die Finanzen zulassen einen sehr guten Stürmer!
#
big_strider schrieb:
BuLi tauglich:
Markus Pröll
Oka Nikolov
Christoph Preuss
Michael Fink
Aleksandar Vasoski
Naohiro Takahara
Chris Maicon Hening
Christoph Spycher
*Michael Thurk
Sotirios Kyrgiakos
*Alexander Meier
*Benjamin Huggel
*Marco Russ
Albert Streit

bedingt BuLi tauglich:
Jan Zimmermann
Benjamin Köhler
Mounir Chaftar
Faton Toski
Daniyel Cimen,
Marko Rehmer
Patrick Ochs
Heller

stehen wahrscheinlich in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung:
Markus Weissenberger?
Jermaine Jones
Christopher Reinhard
Marko Rehmer?

Spieler mit * sind m.E.  in dieser Saison schwer einzustufen und schwanken deshalb zwischen tauglich und bedingt tauglich.
Meiner Meinung nach brauchen wir für die neue Saison dringend 2 gute Außenverteidiger, 1 guten offensiven Mittelfeldspieler und wenn es die Finanzen zulassen einen sehr guten Stürmer!


Was ist mit Ama,ist der schon verkauft worden.

Oder ist der noch net mal für die U23 tauglich.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
big_strider schrieb:
BuLi tauglich:
Markus Pröll
Oka Nikolov
Christoph Preuss
Michael Fink
Aleksandar Vasoski
Naohiro Takahara
Chris Maicon Hening
Christoph Spycher
*Michael Thurk
Sotirios Kyrgiakos
*Alexander Meier
*Benjamin Huggel
*Marco Russ
Albert Streit

bedingt BuLi tauglich:
Jan Zimmermann
Benjamin Köhler
Mounir Chaftar
Faton Toski
Daniyel Cimen,
Marko Rehmer
Patrick Ochs
Heller

stehen wahrscheinlich in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung:
Markus Weissenberger?
Jermaine Jones
Christopher Reinhard
Marko Rehmer?

Spieler mit * sind m.E.  in dieser Saison schwer einzustufen und schwanken deshalb zwischen tauglich und bedingt tauglich.
Meiner Meinung nach brauchen wir für die neue Saison dringend 2 gute Außenverteidiger, 1 guten offensiven Mittelfeldspieler und wenn es die Finanzen zulassen einen sehr guten Stürmer!


Was ist mit Ama,ist der schon verkauft worden.

Oder ist der noch net mal für die U23 tauglich.
mfg
Container-Willi.


schön das du so gut aufpasst  aber fällt dir sonst nix dazu ein?


P.S.
* Amanatidis
#
Da fällt mir einiges dazu ein .
Patrick Ochs gesetzt .
Fatan Toski noch nicht gespielt großartig und da willst Du schon urteilen nur bedingt.
Das selbe bei Marcel Heller auch nur 1Kurzeinsatz und einmal ausgewechselt.
Die beiden müssen mal mehrere Spiele am Stück spielen und dann kann man urteilen.
mfg
Container-Willi.
#
Also  will ja eure diskussion keinen faden beigeschmack geben ABER

Wir bleiben in Liga 1..Warum denkt jeder dran das wir absteigen könten(gut es ist möglich)?Wir steigen nich ab...Die Mannschaft ist zu gut dafür..Also keine Panik die Zukunft wird Rosig..Wenn WIR weiter en Adler in unsren Herzen tragen......Was denk ich mal bei 98% hier zutrifft(hoff ich zumindest ma)

Also in diesem Sinne


ALLEZ ALLEZ SGE
#
Container-Willi schrieb:
Da fällt mir einiges dazu ein .
Patrick Ochs gesetzt .
Fatan Toski noch nicht gespielt großartig und da willst Du schon urteilen nur bedingt.
Das selbe bei Marcel Heller auch nur 1Kurzeinsatz und einmal ausgewechselt.
Die beiden müssen mal mehrere Spiele am Stück spielen und dann kann man urteilen.
mfg
Container-Willi.


ich will  keine Urteile über Spieler fällen, sondern ich habe mal grob über unsere vorhandene Qualität nachgedacht und wie es in naher Zukunft ausschaut.
Klar kann man z.B. über Ochs geteilter Meinung sein, nur bin ich der Auffassung das er uns nicht weiterbringt(Ich würde mich freuen wenn er mir in Zukunft das Gegenteil beweißt)
Und Nachwuchsspieler wie Toski, Heller und Chaftar sind nun einmal noch nicht so weit das man sie als BuLi tauglich bezeichnen könnte, dass hat aber nicht zwangsläufig zur Folge das sie es nicht irgenwann einmal packen könnten.Nur dazu braucht es halt auch eine Truppe die von der Qualität her in der BuLi mithalten kann und nicht jedes Jahr gegen den Abstieg kämpfen muss, so das man diese jungen Leute langsam aufbauen und in die Mannschaft integrieren kann.
#
Also wer sich bei Patrick Ochs unsicher ist, ob er bundesligatauglich ist, der hat meiner Meinung nach keine Ahnung von unseren Spielern... Die Denfensivarbeit von Ochs ist gut, sein Offensivdrang auch sehr ausgeprägt, allerdings sind die Flanken noch verbesserugnswürdig. Wenn ich sehe, was Löw für Außenverteidiger für die Nationalmannschaft nominiert hat, muss ich feststellen, dass Ochs den Vergleich mit denen nicht scheuen muss...
#
Unkel schrieb:
Also wer sich bei Patrick Ochs unsicher ist, ob er bundesligatauglich ist, der hat meiner Meinung nach keine Ahnung von unseren Spielern... Die Denfensivarbeit von Ochs ist gut, sein Offensivdrang auch sehr ausgeprägt, allerdings sind die Flanken noch verbesserugnswürdig. Wenn ich sehe, was Löw für Außenverteidiger für die Nationalmannschaft nominiert hat, muss ich feststellen, dass Ochs den Vergleich mit denen nicht scheuen muss...


Ich sehe ja ein, dass Ochs bei den meisten  Fans sehr beliebt ist weil er sich in jedem Spiel den ***** aufreißt und immer alles gibt.
Nur mag ich seine Spielweise nicht so sehr, da er immer wieder unnötige Stockfehler drauf hat und mir mit zu viel Hektik agiert.
Vieleicht bekommt er das aber noch in den Griff, jung genug um sich noch weiter zu entwickeln ist er er ja.

P.S. das mit der Ahnung vergessen wir mal lieber, es sollte doch jedem gestattet sein die Dinge so zu beurteilen wie er sie sieht!
#
Hilf mir doch grade mal auf die Sprünge:

Wer hat am Samstag doch gleich die Vorlage zum Tor von Preuß gegeben?
Wer hat beim legendären Pokalspiel gegen Schalke 06 nicht nur seine Seite dicht gehalten sondern auch eine sensationelle Vorlage (hintenrum) und ein Tor beigesteuert?
Wer ist mehrfacher U21 Nationalspieler?
Wer gehört seit 3 Jahren zur ersten 11 (was nicht einmal Pröll, Vasi oder Ama von sich behaupten können)?


MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Hilf mir doch grade mal auf die Sprünge:

Wer hat am Samstag doch gleich die Vorlage zum Tor von Preuß gegeben?
Wer hat beim legendären Pokalspiel gegen Schalke 06 nicht nur seine Seite dicht gehalten sondern auch eine sensationelle Vorlage (hintenrum) und ein Tor beigesteuert?
Wer ist mehrfacher U21 Nationalspieler?
Wer gehört seit 3 Jahren zur ersten 11 (was nicht einmal Pröll, Vasi oder Ama von sich behaupten können)?

MfG
Sir_Rhaines


...und wer ist gerade mal 22 Jahre alt und hat seine Zukunft (und um die geht es doch in diesem Thread) noch weitgehend vor sich und das möglichst lange bei der Eintracht!?
Eben, Patrick Ochs!
#
sir_rhaines schrieb:
Hilf mir doch grade mal auf die Sprünge:

Wer hat am Samstag doch gleich die Vorlage zum Tor von Preuß gegeben?
Wer hat beim legendären Pokalspiel gegen Schalke 06 nicht nur seine Seite dicht gehalten sondern auch eine sensationelle Vorlage (hintenrum) und ein Tor beigesteuert?
Wer ist mehrfacher U21 Nationalspieler?
Wer gehört seit 3 Jahren zur ersten 11 (was nicht einmal Pröll, Vasi oder Ama von sich behaupten können)?


MfG
Sir_Rhaines


ich bin seit 1965 Fan von Eintracht Frankfurt, in dieser Zeit gab es immer wieder mal einen Spieler dessen Spiel mir nicht so gut gefallen hatte und den ich nicht so gerne sah wie andere Spieler.Manche entwickelten sich über die Jahre zu festen Größen(z.B Uwe Bindewald), viele davon verließen die Eintracht und verschwanden in der Versenkung.
Das Ochs fast permanent eingesetzt wird, liegt wohl auch daran, dass wir auf dieser Position einfach keinen besseren haben, was wiederum nicht heißt das Ochs sich nicht im Laufe der Zeit zu einem guten Ausenverteidiger entwickeln kann.
#
Ochs ist wirklich kein Schlechter und ich mag ihn als Typ, aber wahrhaftig gibt es  noch besserer auf seiner Position und abgesehen von den letzten Spielen bzw. der Rückrunde, haben mich generell Ochs sowie auch Spycer diese Saison noch nicht wirklich 100% überzeugt.

Ochs, wie es ein Vorschreiber getan hat, fast als Flankengott (S04,OFC und Bayern) darzustellen, wäre fatal. "Flanken" muss der gute Ochs nämlich noch üben und hätte am Samstag der Preuss nicht das einzig Mögliche mit dieser "Mißratenen" Hereingabe gemacht, nämlich den Fallrückzieher, dann wäre der Ball getrost an Freund und Feind vorbei geflogen..aber nun zum Wesentlichen, die Zukunft:

Auf jedenfall brauchen wir für die nächste Saison einen für die linke Seite, quasi das Gegenstück vom Streit. Zwar haben wir da einen Heller auf der Position, aber der Bub ist noch jung und man sollte ein Backup haben (was die Qualität eines Köhler ggf. Weissenberger übertrifft).

Ganz gerne würde ich auch einen mann für´s off. Mittelfeld sehen, der Meier Parolie bietet oder ihn sogar verdrängen kann.

Die linke Abwehrseite (Spycher) sucht auch noch einen erfahrenen Backup für Spycher bzw. jemanden, der auf jedene Fall besser als Chaftar ist. Zumal uns jetzt auch Reinhardt verlassen hat.

Im Sturm würde ich ganz gerne nochmal einen "Tanker" sehen.


Verlassen sollten oder tun schon die Eintracht:

- Rehmer (handlungsbedarf)
- Jones (kein handlungsbedarf)
- Reinhardt (handlungsbedarf)
- Weissenberger (handlungsbedarf)
- Huggel (kein handlungsbedarf)
- Köhler (?) (handlungsbedarf)
- Cimen

Gute und realistische(machbare)  Neuzugänge:

falls Gladbach absteigt sollte man sich evt bemühen um:

- Polanski

- Neuville : ist zwar schon älter, aber er kann offensiv so gut wie alles Spielen und ist flink. Freistöße kann er auch schießen und könnte die linke Seite evt. ausfüllen.

falls Bochum absteigt sollte man sich evt. bemühen um:

- ilicevic

- Gekas (glaube nicht, dass man ihn bekommen kann- da sind wohl mittlerweile ganz andere Kaliber am Start)


Ansonsten:

- Görlitz (Vertrag läuft aus und hat mit altintop wieder einen vor die Nase gesetzt bekommen)

- Babic (Vertrag läuft aus, will aber wohl ins Ausland wechseln)

- bierofka (vertrag bis 2008) spielt nicht mehr so die große Rolle beim VFB- linke Seite.

- Owomoyela (vertrag bis 2008) spielt aber seit 1,5 Jahren (..auch durch Verletzungen) nicht mehr all die große Rolle in Bremen - probieren auszuleihen!

- Larsen: S04 hat mit lövenkranz, Altintop, Larsen, Kuranyi und Asamoha ein Überangebot an guten Stürmern und werden sich bestimmt noch einen für die nächste Saison holen!- probieren auszuleihen.

- Spielmacher ????? Dica ;o)

blablabla


Teilen