>

Gewitter

#
Hier bei Mannheim gehts jetzt richtig los....
#
Tomasch schrieb:
Hier bei Mannheim gehts jetzt richtig los....


Nicht nur bei dir, ich kann kein fussball mehr schauen.
#
KLOBRILLE schrieb:
Tomasch schrieb:
Hier bei Mannheim gehts jetzt richtig los....


Nicht nur bei dir, ich kann kein fussball mehr schauen.


Welcher Standort?
#
WurstBlinker schrieb:
in Neuss ?

http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk


hihi
#
Na dann dürftet ihr Frankfurter Nasen auch gleich nass werden...
#
Paar Blitze und bisschen Grollen ist da, aber alles in allem eine doch eher schwache Performance von Petrus...
#
In Orschel fängts an zu dröbbeln...
#
Regen und Donner in Niederrad
#
Scaramanga schrieb:
Regen und Donner in Niederrad


dito Fechenheim

auch kein ....korso zu sehen ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
Scaramanga schrieb:
Regen und Donner in Niederrad


dito Fechenheim

auch kein ....korso zu sehen ,-)  


Ich seh nur Blitze
#
Blitze und Donnern rund ums Nordend. Die Gastkatze schleicht mit dem Bauch ganz dicht am Boden unglücklich durch die Wohnung.
#
Jetzt aber richtig
#
Ein bisschen Blitz und Donner im Vordertaunus, aber noch hält es sich in Grenzen...
#
Hier in Nordbaden ist wohl alles schon rum. Ab und zu blitzt es noch in der Ferne auf, aber mehr nicht. Wars scheinbar auch schon für die Nacht....schade, hab mir mehr erhofft!
#
Es blitzt in der Wetterau.
Ich seh einen Berg mit indirekter Hintergrundbeleuchtung. Scheee....
#
Diesmal bin ich nicht der Depp, der die Wäsche im Gewitter auf der Leine hatte
#
Sachsenhausen Süd   Ist das Dach zu?
#
Gelnhausen : bei uns is nix!


Teilen