>

mahdavikia zur sge?

#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Könnten wir Mehdi verpflichten würde ich mir die Finger lecken!        


Net nur die     ^^...


Ferkel!  ,-)  


Nana, Du bist der Kölner   !
#
Steht jetzt auch groß auf sportal.de
Ich würde ihn nicht verpflichten!  Der ist zu alt und kann kaum deutsch!  
Der passt überhaupt nicht zu uns!!  
#
Was wollen wir denn mit dem? Ich dachte Bruchhagen verpflichtet jetzt nur noch Spieler die uns auch wirklich verstärken? Madhavikia ist nichts weiter als Füllstoff. Wir sollten auf Qualität statt Quantität setzen.
#
kann es nicht mal erfreulichere news geben?
der abstiegskampf nagt schon genug!
...hoffe das ist ein scherz.
#
pro Mehdi
#
krass, ich bin der einzige, der sich nicht so sehr über mehdi freuen würde...

ich will einen LV und IV: am besten nen LV irgendwo aus ner anderen Liga, in D kenne ich keinen, der mir richtig gut gefällt (außer Reinhard in Topform und Lahm, aber den kriegen wir ja nicht und als IV Westermann
#
ay leute bin neu im Forum. Was net heißt das ich noch net lange fan der sge bin.
bin auf jedenfall für Mahdavikia denn er bringt viel erfahrung mit und uns fehlt ein erfahrener spieler.
#
Solange er nicht viel Ablöse kostet und nicht so viel Geld verlangt bin ich auf jeden Fall pro Mahdavikia; denn er ist ein guter, erfahrener Spieler, der uns weiterhelfen kann.
#
Umso mehr ich drüber nachdenke umso weniger überzeugt wäre ich von dem. Hauptsächlich weil er ziemlich viel Kohle beim HSV verdient hat und sicher schon seinen Zenit als Fußballer erreicht hat und diese Saison ganz schlecht spielt.
Stand heute übrigens auch im Kicker, dass FFM Interesse an ihm haben soll...
#
ZoLo schrieb:
Vielleicht geht Streit nach der Saison weg?

Vielleicht geht Ochs nach der Saison weg?

Vielleicht geht Preuß nach der Saison weg?

Vielleicht...?

Vielleicht...?

Vielleicht...?


In diesem Sinne....

Vielleicht ist es aber auch nur eines, von vielen Gerüchten und im Endeffekt nichts dran? Wer weiß das schon?


hey zolo, das sind ja horrorszenarien. bitte keine verpflichtung von mehdi im gegenzug zu einem wechsel von streit oder ochs (obwohl hb garantiert viele anfragen hat). ansonsten finde ich den schon sehr gut - aber keine alternative zu zwei elementaren pfeilern des projekts frankfurt.
#
Pro Mehdi
#
Das is doch der mit den 2 Frauen oder?
Is meiner Meinung nach ja nich die feine Art.  
So einen will ich nicht umbedingt in unserer Mannschaft haben.
Er würde sich in Frankfurt aber bestimmt wohl fühlen.
#
michiniho10 schrieb:
ay leute bin neu im Forum. Was net heißt das ich noch net lange fan der sge bin.
bin auf jedenfall für Mahdavikia denn er bringt viel erfahrung mit und uns fehlt ein erfahrener spieler.  


Erstmal Willkommen, michiniho10!  ,-)

Also beim Thema Mahdavikia bin ich hin und her gerissen!
Zum einen ist er an guten Tagen ein hervoragender Fußballer und mit seiner Erfahrung könnte er unserem Team bestimmt weiterhelfen, zum andern aber ist er für mich so eine Art Schönwetter-Fußballer, bei dem (wenn man den geschätzen Zahlen glauben kann) aus meiner Sicht das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmt!

Natürlich könnte im Fall der Verpflichtung des Iraners, unser Albert Streit auf die linke Seite wechseln. Aber ich tendier dennoch eher dahin den Streit auf rechts zu belassen und für die linke Seite einen Neuen zu holen.
#
Was auf jeden Fall für Mehdi spricht: http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/21805/saison/2005-06
Ich weiss auch gar nicht, warum Streit auf links ausweichen sollte, wenn Mehdi nach Frankfurt kommt.
In meinen Augen ist er ein Verteidiger und wenn man sich letzte Saison mit der aktuellen vergleicht sollte man auch schnell erkennen, dass er als Verteidiger wesentlich besser spielt.

Mehdi und Albert auf der rechten Seite könnte eine gefährliche Flanke werden!  
#
sCarecrow schrieb:
Was auf jeden Fall für Mehdi spricht: http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/21805/saison/2005-06
Ich weiss auch gar nicht, warum Streit auf links ausweichen sollte, wenn Mehdi nach Frankfurt kommt.
In meinen Augen ist er ein Verteidiger und wenn man sich letzte Saison mit der aktuellen vergleicht sollte man auch schnell erkennen, dass er als Verteidiger wesentlich besser spielt.

Mehdi und Albert auf der rechten Seite könnte eine gefährliche Flanke werden!    



...und Ochs kicken wir dann mal raus oder lassen ihn auf der Bank versauern?
#
Also ich find den Mehdi ganz cool und würde es begrüßen wenn er käm. Kann mir den gut hier vorstellen. Und das wegen seinen 2 Frauen, ich glaub sogar dass das im Iran erlaubt ist!!!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Zu teuer und irgendwie auch nicht nötig. Sind auf der rechten Seite stark genug besetzt. Wir brauchen eher jemand auf links, da Köhler und Weissenberger nicht der Weisheit letzter Schluss sind.


Streit kann nach links rücken, Mehdi geht auf rechts!

Nach dem Abgang von Cha fehlt uns irgendwie eine richtige Rakete auf rechts.

Pro Mahdavikia!


Hmm, war Cha jemals eine Rakete?! (Höchstens in der Rückrunde in Liga 2). Außerdem, wenn wir eine Rakete haben, dann ist das Streit.

Mehdi wäre kein Schlechter, aber ich glaube, dass er zu teuer ist und auch nicht zu uns kommen würde.
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was auf jeden Fall für Mehdi spricht: http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/21805/saison/2005-06
Ich weiss auch gar nicht, warum Streit auf links ausweichen sollte, wenn Mehdi nach Frankfurt kommt.
In meinen Augen ist er ein Verteidiger und wenn man sich letzte Saison mit der aktuellen vergleicht sollte man auch schnell erkennen, dass er als Verteidiger wesentlich besser spielt.

Mehdi und Albert auf der rechten Seite könnte eine gefährliche Flanke werden!    



...und Spycher kicken wir dann mal raus oder lassen ihn auf der Bank versauern(, weil Ochs dann auf links rückt)?

#
Der Mehdi ist ein sehr erfahrener Spieler, er hat schon bei zwei Weltmeisterschaften mitgespielt (ein Tor) und ist im Moment der Kapitän der iranischen Nationalmannschaft. Seine Schnelligkeit und seine körperliche Stärke würden uns auf jeden Fall weiterhelfen! Außerdem würde er sich bestimmt in Frankfurt wohl fühlen...
PRO MAHDAVIKIA
#
ich finde seine aktionen sehen spektakulär aus

aber empfinde seine spielweise als UNGLAUBLICH uneffektiv

derzeitige beschreibung stimmt vll. nicht ganz, aber sehe es so über all die jahre, wo man ihn beobachten kann/konnte !


Teilen