>

So könnte unser Team 07/08 ausehen..............

#
Tor: 1 Zimmermann
      21 Pröll
      40 Nikolov
Abwehr: 2 Ochs
            3 Chaftar
            5 Russ
            13 Vasoski
            16 Spycher
            23 Franz( Karlsruher SC)
            27 Kirgiakos
            29 Chris
            30 Alex( Vfl Wolfsburg)

Mittelfeld: 4 Preuß
              6 Fink
              7 Streit
              10 Ezequiel Gonzalez(Pana. Athen)
              14 Meier
              20 Heller
              32 Toski
              25 Neppe
              99 Júlio César(AEK Athen)
              ..............
Sturm:     9 Park- Chu Young(Seul) ( TOP TALENT HOCH 5 )
              11 Thurk
              19 Takahara
              18 Amanatidis
              21 Emeka Opara( 1.FuCK)
           

---------------------------------- 21 Pröll------------------------------------------
-----2 Ochs-------27 Kyrgiakos----------5 Russ----------16 Spycher----------
-----------------------------------6 Fink-------------------------------------------
------------7 Streit-------------10 Gonzalez------99 Cesar--------------------
-----------------------9 Young------------19 Taka

--------------------------------1 Zimmermann--------------------------------
-----30 Alex-----  23 Franz----------------13 Vasoski-----3 Chaftar-----------
--------------------------------29 Chris------------------------------------------
------------------4 Preuß------14 Meier----32 Toski----------------------------
-----------------------11 Thurk---------18 Ama--------------------------------
           
#
ja is doch gut jez...
#
könnte es auch nicht...

Wir könnten auch Bernhard Schmitz vom TuS Oberwaldniederhausenburg 05 aus der Kreisliga C holen. Ist ein riesen Talent an der Theke!!!
#
wir könnten auch den Thomas Helmer reaktivieren und Andi Möller als Spielmacher verpflichten......wer weiss wer weiss....
#
DerBonner schrieb:
könnte es auch nicht...

Wir könnten auch Bernhard Schmitz vom TuS Oberwaldniederhausenburg 05 aus der Kreisliga C holen. Ist ein riesen Talent an der Theke!!!


Ach hör doch auf, der ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, im "einarmigen Kippen" erreicht er zwar noch mit Mühe und Not seine persönliche Bestleistung, aber im "Kurze zischen" kommen seine Schwächen, trotz tiefliegenden Schwerpunkt (zu) schnell zu Vorschein!
Desweiteren wurde er in der Disziplin "Zeche prellen" in den letzten Wochen dabei beobachtet, das er seinen Deckel scheinbar unbemerkt schon lange vor verlassen der Kneipe beglichen hatte.
Nach der offiziellen Anzeige bei der WTV (WeltTrinkerVereinigung), kam ans Tageslicht, das er mehreren Wirten im Umkreis von Oberwaldniederhausenburg sogar eine Einzugsermächtigung für sein Sponsoren-Konto erteilt hatte!
Also so einen brauchen wir nicht, da können wir ja gleich den JJJ behalten !  
#
So könnte es auch aussehen:

Piplica

Rehmer - Babbel - Nowotny - Tarnat

Baumgart - Ramelow - Jones

Vata

Barbarez - Bobic
#
lol und JANKER auf die bank^^
#
Jetzt mal ganz im Ernst: ZoLos Elf hätte was, finde ich. Jede Menge gestandener Bundesliga-Veteranen. Ok, Jones vielleicht noch aus der Mannschaft raus. Aber der Rest? Herrlich!  
#
AllaBumballa schrieb:
DerBonner schrieb:
könnte es auch nicht...

Wir könnten auch Bernhard Schmitz vom TuS Oberwaldniederhausenburg 05 aus der Kreisliga C holen. Ist ein riesen Talent an der Theke!!!


Ach hör doch auf, der ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, im "einarmigen Kippen" erreicht er zwar noch mit Mühe und Not seine persönliche Bestleistung, aber im "Kurze zischen" kommen seine Schwächen, trotz tiefliegenden Schwerpunkt (zu) schnell zu Vorschein!
Desweiteren wurde er in der Disziplin "Zeche prellen" in den letzten Wochen dabei beobachtet, das er seinen Deckel scheinbar unbemerkt schon lange vor verlassen der Kneipe beglichen hatte.
Nach der offiziellen Anzeige bei der WTV (WeltTrinkerVereinigung), kam ans Tageslicht, das er mehreren Wirten im Umkreis von Oberwaldniederhausenburg sogar eine Einzugsermächtigung für sein Sponsoren-Konto erteilt hatte!
Also so einen brauchen wir nicht, da können wir ja gleich den JJJ behalten !    


Ja aber ich finde, daß liegt hauptsächlich daran, daß die Mannschaft nicht zu ihm passt bzw. ihn nicht richtig unterstützt. Trinken ist halt auch ne Kopfsache. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß bei uns wieder der Knoten platzt - so ne Art Takahara-Effekt. Und seine Schwächen beim "Kurze Zischen" in letzter Zeit sind wohl eher auf die falschen taktischen Anweisungen des Trainers zurückzuführen. Tja und das Ding mit der bezahlten Rechnung ist auch noch nicht bewiesen - mal sehen, was das DFB-Sportgericht da urteilen wird...
#
ZoLo schrieb:
So könnte es auch aussehen:

Piplica

Rehmer - Babbel - Nowotny - Tarnat

Baumgart - Ramelow - Jones

Vata

Barbarez - Bobic


Wo soll die Elf denn spielen?
Teeliga Ostfriesland??  
#
ZoLo schrieb:
So könnte es auch aussehen:

Piplica

Rehmer - Babbel - Nowotny - Tarnat

Baumgart - Ramelow - Jones

Vata

Barbarez - Bobic


Wenn das deine "Lieblingself" ist: Wieso spielt der Rehmer drin???
#
DerBonner schrieb:
AllaBumballa schrieb:
DerBonner schrieb:
könnte es auch nicht...

Wir könnten auch Bernhard Schmitz vom TuS Oberwaldniederhausenburg 05 aus der Kreisliga C holen. Ist ein riesen Talent an der Theke!!!


Ach hör doch auf, der ist doch nur noch ein Schatten seiner selbst, im "einarmigen Kippen" erreicht er zwar noch mit Mühe und Not seine persönliche Bestleistung, aber im "Kurze zischen" kommen seine Schwächen, trotz tiefliegenden Schwerpunkt (zu) schnell zu Vorschein!
Desweiteren wurde er in der Disziplin "Zeche prellen" in den letzten Wochen dabei beobachtet, das er seinen Deckel scheinbar unbemerkt schon lange vor verlassen der Kneipe beglichen hatte.
Nach der offiziellen Anzeige bei der WTV (WeltTrinkerVereinigung), kam ans Tageslicht, das er mehreren Wirten im Umkreis von Oberwaldniederhausenburg sogar eine Einzugsermächtigung für sein Sponsoren-Konto erteilt hatte!
Also so einen brauchen wir nicht, da können wir ja gleich den JJJ behalten !    


Ja aber ich finde, daß liegt hauptsächlich daran, daß die Mannschaft nicht zu ihm passt bzw. ihn nicht richtig unterstützt. Trinken ist halt auch ne Kopfsache. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß bei uns wieder der Knoten platzt - so ne Art Takahara-Effekt. Und seine Schwächen beim "Kurze Zischen" in letzter Zeit sind wohl eher auf die falschen taktischen Anweisungen des Trainers zurückzuführen. Tja und das Ding mit der bezahlten Rechnung ist auch noch nicht bewiesen - mal sehen, was das DFB-Sportgericht da urteilen wird...


Es kusiert aber auch das Gerücht dass er mit mehreren Töchtern der Wirte ein "Verhältnis" hatte und deshalb der Trainer ihm eine falsche taktische Anweisung gab, was sich nachher als Alkopop rausgestellt hat ( es hieß Flasche taktische Anweisung) , um dem Vorstand zu zeigen, dass er weg muss!
Im Übrigen wäre wohl die eingewöhnungszeit bei uns etwas hoch, da Bernhard Schmitz an Bier gewöhnt ist.
Nach eigenen aussagen Schitz` " Abbelwoi is bis jezt nicht so mein Ding gewesen" - "aber was nicht ist kann ja noch werden"!
Ich denke, da sollte HB und FF handeln und den Adi als Coach für die Umschulung auf Äbbelwoi anhoiern! ,-)
Und wenn man den Gerüchten glauben kann, bringt er seine Licherelf auch noch mit!
Da sind auch noch das ein oder andere Talent bei!

Und da sagen einige unsere Scoutingabteilung würde nicht leisten!!  
#
Bin mal gepannt was HB und FF so aus dem Hut zaubern.
#
biscPaco schrieb:

Sturm:    9 Park- Chu Young(Seul) ( TOP TALENT HOCH 5 )
             
           



Den hast du doch bei Fifa07 aufgetan....
#
ZoLo schrieb:
So könnte es auch aussehen:

Piplica

Rehmer - Babbel - Nowotny - Tarnat

Baumgart - Ramelow - Jones

Meier

Barbarez - Bobic



ZOLO hat bestimmt unseren Alex übersehen !  
#
ZoLo schrieb:
So könnte es auch aussehen:

Piplica

Rehmer - Babbel - Nowotny - Tarnat

Baumgart - Ramelow - Böhme

Vata

Barbarez - Bobic


Jetzt stimmt's - Jones möchte ich wirklich nicht mehr für die Eintracht spielen sehen!

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
ZoLo schrieb:
So könnte es auch aussehen:

Piplica

Rehmer - Babbel - Nowotny - Tarnat

Baumgart - Ramelow - Böhme

Vata

Barbarez - Bobic


Jetzt stimmt's - Jones möchte ich wirklich nicht mehr für die Eintracht spielen sehen!

MfG
Sir_Rhaines


Auf die Bank noch Wiese, Klimowicz, Skela. Und pfeifen sollte uns nur noch der Fandel.
#
Ohja Alex lönnt ihr gerne haben!   Mens und Thiam gleich hinterher, vlt
noch einen bundesligauntauglichen Stegmayer gefällig?  Gibts alle für lau! ,-)
#
el_capitano schrieb:
sir_rhaines schrieb:
ZoLo schrieb:
So könnte es auch aussehen:

Piplica

Rehmer - Babbel - Nowotny - Tarnat

Baumgart - Ramelow - Böhme

Vata

Barbarez - Bobic


Jetzt stimmt's - Jones möchte ich wirklich nicht mehr für die Eintracht spielen sehen!

MfG
Sir_Rhaines


Auf die Bank noch Wiese, Klimowicz, Skela. Und pfeifen sollte uns nur noch der Fandel.


Trainer: Na, ihr wißt schon...... Osram höchst persönlich......

Was ne verdammt beschissene Vostellung das Ganze doch ist......      


Teilen