> Deutsche Bank

Oliver Pocher gestorben!

#
firstjoe schrieb:
Pro UFO!

Sag ich doch. Schon der Zweite heut.
#
Brady schrieb:
Ich mach dir einen Vorschlag tackle, schobbe, adler_2009, firstjoe und all die anderen Deppen, wenn ich mal am GD sein sollte, dann schreib ich das hier vorher rein und dann können wir uns da ja mal auf einen Schoppen treffen und das ganze mal im RL ausdiskutieren...ihr seit nicht die ersten...

seit wann bringst du bier mit ans gd?    
#
Eigentlich schon peinlich genug, für eine Zeitung, hierüber auch nur ein Wort zu berichten!...ähhh...Zeitung???...ich meinte natürlich BLÖD!
#
Aragorn schrieb:
Eigentlich schon peinlich genug, für eine Zeitung, hierüber auch nur ein Wort zu berichten!...ähhh...Zeitung???...ich meinte natürlich BLÖD!  

Der Ring...der Ring...
#
Filzlaus schrieb:

Schade das sich Tackle zu dem Vorschlag nicht mehr meldet..
#
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:

Der Ring...der Ring...

Das heisst "Der EINE Ring"...wenn, dann bitte korrekt!
#
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

Schade, dass du hier weiterhin nicht die Entstehungsgeschichte des Gebabbel erklärst.
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

Schade, dass du hier weiterhin nicht die Entstehungsgeschichte des Gebabbel erklärst.  

Ach Tackle...wir wissen doch beide, dass du damals schon hier warst...
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Filzlaus schrieb:

Ach Tackle...wir wissen doch beide, dass du damals schon hier warst...

Ach, jetzt kommen diese Unterstellungen wieder. Lass´ Dir versichern: nein, das war ich nicht.

Also: du wurdest gebeten, es zu erklären. Aber da windest du Dich ja drum - warum auch immer.
#
Ich erzähls dir am gd...
#
Brady schrieb:
Ich erzähls dir am gd...

Ich verbringe meine Zeit lieber mit Leuten, die ich mag.
Also: Die Frage wurde Dir hier von firstjoe gestellt, also beantworte sie doch auch hier.
#
Ach du magst die Leute aus dem Gebabbel nicht?

Ich erzähls first am GD....der kommt ja mal vorbei...
#
Scheint ja gar nicht so einfach zu sein, zu erklaeren, warum es das Gebabbel gibt.

Vielleicht kann man da ne Diplomarbeit draus machen.
#
Feigling schrieb:
Scheint ja gar nicht so einfach zu sein, zu erklaeren, warum es das Gebabbel gibt.

viel spass beim schreiben....
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:

viel spass beim schreiben....

Aber nur am GD
#
Brady schrieb:

Wo habe ich geschrieben, dass ich pauschal die Leute hier nicht mag? Einem die Wörter im Mund verdrehen kannst du. Die Entstehungsgeschichte des Gebabbels erklären hingegen offensichtlich nicht. Sonst hättest du es längst mal getan - wäre sicher weniger Arbeit als das permanente Herauswinden gewesen.
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:

Wo habe ich geschrieben, dass ich pauschal die Leute hier nicht mag? Einem die Wörter im Mund verdrehen kannst du. Die Entstehungsgeschichte des Gebabbels erklären hingegen offensichtlich nicht. Sonst hättest du es längst mal getan - wäre sicher weniger Arbeit als das permanente Herauswinden gewesen.

Stimmt...ich hab keine Ahnung warum es das Gebabbel gibt...damals gabs mich hier auch noch gar nicht, im Gegensatz zu dir...ich bin der Ahnungslose von uns Dreien..
#
@ Tackle

ok, dann von mir eine vereinfachte Version.

Etwa zur Zeit der vorletzten Zweitligazugehörigkeit trug es sich hier zu, das User das Bedürfnis hatten, sich auch einmal abseits der klinisch reinen sachbezogenen Weise zu äussern.

Die damalige Struktur des Forums sah diese Möglichkeit nicht vor, worunter dann normale Freds zu leiden hatten.

Eine zwischenzeitliche userseitige Lösung bestand darin, "Quatschbeiträge" in der Überschrift mit "SLT" (Sinnlosthread)zu kennzeichnen, um einerseits spassbefreiten Usern das Lesen des Freds zu ersparen, andererseits jenen Usern die auch gerne mal etwas Quatsch machten die Angriffe anderer in ihren Freds zu ersparen.

Hernach setzte eine breite Diskussion darüber ein, ob das Internetplattform der Eintracht Platz genug hat und generös genug ist, hier ein zusätzliches Unterforum zu installieren und damit dem Spaßbedarf gerecht zu werden.

Hieraus entstand das heutige Gebabbel-Forum, das somit auch Leuten wie Brady zu verdanken ist.

Über Spaß oder nicht lässt sich genauso streiten wie über andere Dinge, grundsätzlich scheint aber einigen der Sinn dieses virtuellen Ortes nicht wirklich klar zu sein und sie werden zu Spaßverderbern.

Vielleicht muß man ja zukünftig sicherheitshalber auch hier wieder der Überschrift den Hinweis "Vorsicht SLT" beifügen...

Da ich gerade noch lese das du bestimmte Leute nicht magst:

sicher, dies hier ist ein öffentliches und frei zugängliches Forum. Man k a n n sich überall einbringen und schreiben.

Ob man das auch m u ß weil man womöglich glaubt das sei sein virtuelles Wohnzimmer ist dabei eine ganz andere Frage, und wenn man nichts Produktives beizutragen hat fragt sich ob es nicht für alle gewinnbringender wäre sich einfach mal rauszuhalten und Gassi zu gehen.

Wohl gemerkt, ich beteilige mich damit nicht an deinem grundsätzlichen Verständnisproblem mit Brady...
#
Wie kann mit dem Nick einer Punkband eigentlich so spießig sein? Der Punk ist wohl wirklich tot.

@Boccia: Nazi!!
#
@Bamboo: Kärber!

Teilen