>

Oliver Pocher gestorben!

#
#
Schad. Ich dacht schon, ich müsst ein Piccolöchen uffmachen.
#
Danke das du mir Hoffnungen gemacht hast.  
#
Für mich ist der schon länger gestorben...
#
Jugger schrieb:
Für mich ist der schon länger gestorben...

dito
#
Heißt das, der macht jetzt nie wieder Fernsehen?  

Okay, ich leg mich wieder hin...
#
Wer?
#
Bigbamboo schrieb:
Wer?  

Der jo-gi des Fernsehs...
#
Wahnsinnig witzig  
#
Tackleberry schrieb:
Wahnsinnig witzig    
#
Brady schrieb:
Man man man....

Des einen Tod ist des anderen Brot, so heisst es doch. D i e  Chance für dich, deine ins Stocken geratene Schauspielerkarriere wieder in Schwung zu bringen und als "Hacker Huhn" nachzurücken. Trau dich.
#
solivagusinsilva schrieb:

Des einen Tod ist des anderen Brot, so heisst es doch. D i e  Chance für dich, deine ins Stocken geratene Schauspielerkarriere wieder in Schwung zu bringen und als "Hacker Huhn" nachzurücken. Trau dich.

Ich bin in Rente...
#
Bassd. Dann kannst du dich ja in unserer Alters-WG bewerben, wir brauchen noch frisches Blut für unsere hausinternen Bühnenabende, und Heinzi ist seit neuestem irgendwie verstrahlt.
#
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wahnsinnig witzig    

Hätte den Thread ein anderer aufgemacht, hätte es nicht lange gedauert bis du ihn als Trottel, Kakerlake oder Depp bezeichnet hättest.

Ich finde es halt nicht witzig, mit so einer irreführenden Überschrift die den realen Tod eines Menschen suggeriert einen Thread aufzumachen. Egal ob über Pocher oder sonstwen. Auch nicht im Gebabbel. Erst vor ein Tagen ging auf Facebook die Meldung über den Tod von Bill Cosby rum, die sich ebenfalls als schlechter Witz rausstellte.

Du kannst ruhig weiter über meine Einstellung lachen, ist mir egal. Einsicht würde mich eher überraschen.
#
solivagusinsilva schrieb:
Bassd. Dann kannst du dich ja in unserer Alters-WG bewerben, wir brauchen noch frisches Blut für unsere hausinternen Bühnenabende, und Heinzi ist seit neuestem irgendwie verstrahlt.

an wen soll die bewerbung raus....
#
Tackleberry schrieb:
Pro UFO

Danke, das das von deiner Seite kommt hätte ich nich gedacht. Volle Zustimmung...
#
Keine Bange. "Mod Übereifrig" wird die Überschrift schon noch ändern...
#
Tackleberry schrieb:
Einsicht würde mich eher überraschen.

na, da ist aber einer grosskotzig unterwegs.
#
Tackleberry schrieb:
Brady schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wahnsinnig witzig    

Hätte den Thread ein anderer aufgemacht, hätte es nicht lange gedauert bis du ihn als Trottel, Kakerlake oder Depp bezeichnet hättest.

Ich finde es halt nicht witzig, mit so einer irreführenden Überschrift die den realen Tod eines Menschen suggeriert einen Thread aufzumachen. Egal ob über Pocher oder sonstwen. Auch nicht im Gebabbel. Erst vor ein Tagen ging auf Facebook die Meldung über den Tod von Bill Cosby rum, die sich ebenfalls als schlechter Witz rausstellte.

Du kannst ruhig weiter über meine Einstellung lachen, ist mir egal. Einsicht würde mich eher überraschen.

Schön zu wissen, dass man sich auf dich verlassen kann...
#
Brady schrieb:
an wen soll die bewerbung raus....

Da war früher das Büro CE zuständig.

Teilen