Des einen Tod ist des anderen Brot, so heisst es doch. D i e Chance für dich, deine ins Stocken geratene Schauspielerkarriere wieder in Schwung zu bringen und als "Hacker Huhn" nachzurücken. Trau dich.
Des einen Tod ist des anderen Brot, so heisst es doch. D i e Chance für dich, deine ins Stocken geratene Schauspielerkarriere wieder in Schwung zu bringen und als "Hacker Huhn" nachzurücken. Trau dich.
Bassd. Dann kannst du dich ja in unserer Alters-WG bewerben, wir brauchen noch frisches Blut für unsere hausinternen Bühnenabende, und Heinzi ist seit neuestem irgendwie verstrahlt.
Hätte den Thread ein anderer aufgemacht, hätte es nicht lange gedauert bis du ihn als Trottel, Kakerlake oder Depp bezeichnet hättest.
Ich finde es halt nicht witzig, mit so einer irreführenden Überschrift die den realen Tod eines Menschen suggeriert einen Thread aufzumachen. Egal ob über Pocher oder sonstwen. Auch nicht im Gebabbel. Erst vor ein Tagen ging auf Facebook die Meldung über den Tod von Bill Cosby rum, die sich ebenfalls als schlechter Witz rausstellte.
Du kannst ruhig weiter über meine Einstellung lachen, ist mir egal. Einsicht würde mich eher überraschen.
solivagusinsilva schrieb: Bassd. Dann kannst du dich ja in unserer Alters-WG bewerben, wir brauchen noch frisches Blut für unsere hausinternen Bühnenabende, und Heinzi ist seit neuestem irgendwie verstrahlt.
Hätte den Thread ein anderer aufgemacht, hätte es nicht lange gedauert bis du ihn als Trottel, Kakerlake oder Depp bezeichnet hättest.
Ich finde es halt nicht witzig, mit so einer irreführenden Überschrift die den realen Tod eines Menschen suggeriert einen Thread aufzumachen. Egal ob über Pocher oder sonstwen. Auch nicht im Gebabbel. Erst vor ein Tagen ging auf Facebook die Meldung über den Tod von Bill Cosby rum, die sich ebenfalls als schlechter Witz rausstellte.
Du kannst ruhig weiter über meine Einstellung lachen, ist mir egal. Einsicht würde mich eher überraschen.
Schön zu wissen, dass man sich auf dich verlassen kann...
dito
Okay, ich leg mich wieder hin...
Der jo-gi des Fernsehs...
Ich bin in Rente...
an wen soll die bewerbung raus....
Danke, das das von deiner Seite kommt hätte ich nich gedacht. Volle Zustimmung...
na, da ist aber einer grosskotzig unterwegs.
Schön zu wissen, dass man sich auf dich verlassen kann...
Da war früher das Büro CE zuständig.