>

Wiei ns Stadion vom Bahnhof

#
Hey Leute!!!

Wie weit ist es vom Bahnhof ins Stadion in Scheisslautern??
Fahren da Pendelbusse??
#
nein es werden hubschrauber eingesetzt um die menschen vom bahnhof zum stadion zu bringen...schon mal was von laufen gehört???bzw. wie wärs denn wenn du dir mal einen der letzten hundert lautern threads anguckst....
#
auf dem stadtplan von lautern siehts nihc weit aus. da is der bahnhof fast dirket am stadion. musste bei www.kaiserslautern.de unter stadtplan gucken.

Rs

NRW Adler
#

pogopuschel schrieb:
nein es werden hubschrauber eingesetzt um die menschen vom bahnhof zum stadion zu bringen...schon mal was von laufen gehört???bzw. wie wärs denn wenn du dir mal einen der letzten hundert lautern threads anguckst....

ich will mitm Hubschrauber direkt aufs Feld geflogen werden...JAAAAAAA
#
Vielen Dank Rheinsupporter!!

Ist wahrlich nicht weit laut Masstab ca 1-1,5km
Für 3 Punkte steckt man das locker weg
#

Fussgelenk schrieb:
Vielen Dank Rheinsupporter!!

Ist wahrlich nicht weit laut Masstab ca 1-1,5km
Für 3 Punkte steckt man das locker weg

ich hab was von 15 minuten fussmarsch gehört
#
Wie auch immer ich komme hin !!!

3 Punkte für die Adler!!!!
#
Dein Fussgelenk wirste mit Sicherheit net überstrapazieren!
#
Also ich weiß das es nicht weit ist ca 1,5 km.

Auf zu den Bauern!!!!
#
15 min fussweg steht auf stadionwelt
#

DaHeady schrieb:
15 min fussweg steht auf stadionwelt

meine worte
#
Das gibt einen Marsch durch Lautern wie letztes Jahr in Offenbach!  Verrammelt schon mal die Fenster und Türen!
#

HerrWittich schrieb:
Das gibt einen Marsch durch Lautern wie letztes Jahr in Offenbach!  Verrammelt schon mal die Fenster und Türen!

offenbach war ja total harmlossmile:
#
Es sind knapp 1000 Meter, und mit polizeibegleitung dauert es knapp 15 Minuten. Wer kein Bock auf Bullen hat eine Station vorher raus und dann laufen ...ist ca gleichweit weg (es sei denn du fährst im Sonderzug, denn der stoppt nicht)
#

PascalAusFrankfurt schrieb:
Es sind knapp 1000 Meter, und mit polizeibegleitung dauert es knapp 15 Minuten. Wer kein Bock auf Bullen hat eine Station vorher raus und dann laufen ...ist ca gleichweit weg (es sei denn du fährst im Sonderzug, denn der stoppt nicht)

öhm wenn ich das richtig sehe dann ist die station vorher hochspeyer und zwischen dem kaff und lautern liegen 7 s-bahn minuten...ich glaub net wirklich das des dann gleich weit weg is
#
ahoj!

also ich mach des wie de möllemann...............nur erfolgreicher......

efc absprung überm betzenberg...
#
Ihr habt keine Ahnung wir werden alle in Mannheim eingepackt und dann in diese dinger gezeert.

Anschliessend werden wir alle über dem Gästeblock rausgeworfen damit wir vorm Stadion keine LAuterer anpöbelt können.

Zurück nach FFM werden wir auf dieses Verkehrsmittel zurückgreifen:

Aber bitte nicht drängeln
#

[big]syntax error ready?[/big]
#
der Marsch ist nicht weit, aber du mußt 500 Höhenmeter überwinden

Die Straße vom bahnhof zum Stadion geht nur bergauf.

Also Volkswandertag.
#
@harry: machst du deine ankündigung aus berlin wahr? harry goes corsa?

Teilen