>

Polen - Tschechien (Gruppe A; Sa,16.06., 20.45)

#

VORRUNDE
GRUPPE A


gegen


Ort: Breslau

Stadion: Miejski Wroclaw


Die voraussichtlichen Aufstellungen:
POLEN:Tyton - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Mierzejewski, Obraniak - Lewandowski
Trainer: Smuda
TSCHECHIEN:Cech - Gebre Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky - Hübschman, Plasil - Jiracek, Rosicky, Pilar - Pekhart
Trainer: Bilek

SCHIEDSRICHTER:
Schiedsrichter: Thomson (Schottland)
Assistenten: Ross (Schottland), Rose (Schottland)
Torrichter: Collum (Schottland), Norris (Schottland)
Vierter Schiedsrichter: Fautrel (Frankreich)

Tabelle Gruppe :
1. Russland 2 5:2 4
2. Tschechien 2 3:5 3
3. Polen 2 2:2 2
4. Griechenland 2 2:3 1
#
So... also ich denk mal das machen die Polen heute. Mir hatte das letzte Spiel gegen die Russen relativ gut gefallen.
Die Tschechen konnten mich noch nicht überzeugen.
#


2:1 Sieg bitte bitte bitte  

#
An sich würde ich es den Polen ja durchaus wünschen, weiterzukommen. Vor dem Hintergrund, dass in dem Spiel aber wahrscheinlich unser nächster Gegner ermittelt wird (vorausgesetzt wir machen den Sack morgen zu) hoffe ich eher auf Tschechien.
Klar, wenn Deutschland den Titel will muss es auch mit Polen fertig werden und auch da wäre man Favourit. Aber mit dem Heimpublikum im Rücken schätze ich die trotzdem als wesentlich gefährlicher ein als Tschechien.

Mein Tipp trotzdem: 2-1 Polen.
#
So sympathisch Polen bisher als Gastgeber war, denke ich wirds Tschechien machen.
#
Russland und Polen weiter - das wärs!
#
Ich denke Polen ist besser als Tschechien u.wird verdient weiterkommen.
#
Polen ist besser als Tschechien,nur lasstet auf denen ein enormer Druck,mal sehen ob die damit klar kommen
#
Pro Polen und Russland  
#
Ich hoffe, dass Polen weiter kommt. Ein Gastgeber hat es immer verdient mindestens die Gruppenphase zu überstehen.

Mein Tipp: 3:2 für Polen
#
[font=Arial Black]Pravda vitezí!!![/font]

#
little_drummerboy schrieb:
Ich hoffe, dass Polen weiter kommt. Ein Gastgeber hat es immer verdient mindestens die Gruppenphase zu überstehen.

Mein Tipp: 3:2 für Polen


Ich sehe das ähnlich, wie Du.
Ein Weiterkommen beider Mannschaften würde ich am ehesten begrüßen, dürfte aber so nicht machbar sein.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pro Polen und Russland    
#
Bei dem Wetter in Polen frage ich mich, wie die bei uns 1974 die Regenschlacht verlieren konnten...  
#
die griechen machen grad gut druck
#
3zu7 schrieb:
Bei dem Wetter in Polen frage ich mich, wie die bei uns 1974 die Regenschlacht verlieren konnten...    


Weil die sie heute wieder verlieren - bloß diesmal gegen Tschechien...
#
ach Lewandowski
#
Was die Polen für Chancen liegen lassen...wenn sich das mal nicht rächt...
#
Jetzt kommt Ruhe rein. Wie gegen Griechenland begannen die Polen von einem fanatischen Publikum voran getrieben die ersten 25 Minuten wie die Teufel. Nun wird es eine Frage der Kondition - wartet mal ab...
#
In Breslau spielen nur noch die Tschechen!


Teilen