Eine furchtbare Frage eigentlich. Prölli ist ohne jeden Zweifel ein hervorragender Keeper. Nur müssen wir und wenn ja wie, ggf. auch ab wann auf diese Situation reagieren.
Mit Oka ist es wohl unmöglich nochmal eine Entwicklung nach vorne zu erleben. Zimmermann ist noch zu jung und man sollte den Jungen evtl sogar in die 2. oder 3. Liga ausleihen, damit er Spielpraxis gewinnt.
Wird Prölli wieder fit hätten wir einen Millionen-Mann auf der Bank, wird er nicht fit, fehlt uns ein Top-Torwart. Und es ist überhaupt nicht abzusehen, wann der nächste Rückfall kommt.
Doch als adäquater Ersatz fällt mir im Augenblick nur Isaksson ein, der bei Manchester City allles andere als glücklich ist. Also reagieren? Ab wann? In welcher Situation? Und wie?
Bei dir habe ich den Eindruck, dass du eine innere Uhr hast, die -wenn sie abgelaufen ist- dich zwingt ein Thread zu erstellen. Und in Zeiten, in denen zu jeder erdenklichen Problematik, die mit der Eintracht auch nur im Entferntesten zu tun hat, ein Thread bereits vorhanden ist (viele ohnehin schon arg abstrakt und unrealistisch oder einfach mal aus der Luft gegriffen), gehst du dann eben noch 2, 3 Schritte weiter.
Meiner Meinung nach hat dieser Thread keine Existensberechtigung, da er einfach nur dümmlich ist. Falls es dir entgangen ist ein Wort zur Sache: Pröll hat vor kurzem verlängert.
Klar muss Isaksson her - da gibt es keine Kompromisse!!! Koste es was es wolle! Egal, was dem entgegenstehen könnte! Isaksson muss einfach her - ohne wenn und aber! Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand daran zweifeln könnte.
Und wenn er nicht kommen will, zwingen wir ihn mit Waffengewalt. Dieser Junge muss einfach verpflichtet werden, schließlich wurde er schon mehrfach im Forum gefordert. Was nützt es uns schon, einen der 3 besten Torhüter von D zu haben, wenn der immer mal verletzt ist und unser 2. Torwart auch bloß gut und der 3. Torwart bloß ein sehr hoffnungsvolles Talent ist! Wir brauchen unbedingt einen weiteren Torhüter oder wir schmeißen einfach einen von denen, die wir haben raus.
Also reagieren? Ab wann? In welcher Situation? Und wie?
Nein. Nie. In gar keiner. Gar nicht.
Im Ernst: Ich glaub kaum, daß Pröll seine Karriere beenden muss. Und bevor Oka nicht die Handschuhe an den Nagel hängt, sollten wir das Geld lieber für andere Mannschaftsteile ausgeben. Und wenn schon ein Torhüter gekauft werden soll, warum Isaksson? Es gibt gerade in Deutschland sehr viele gute Torhüter, die wesentlich billiger wären und wohl nicht viel schlechter.
Also reagieren? Ab wann? In welcher Situation? Und wie?
Im Ernst: Ich glaub kaum, daß Pröll seine Karriere beenden muss. Und bevor Oka nicht die Handschuhe an den Nagel hängt, sollten wir das Geld lieber für andere Mannschaftsteile ausgeben. Und wenn schon ein Torhüter gekauft werden soll, warum Isaksson? Es gibt gerade in Deutschland sehr viele gute Torhüter, die wesentlich billiger wären und wohl nicht viel schlechter.
.. ich bin auch für die Verpflichtung eines neuen, erfahrenen Torhüters. Ich kenne da einen klasse Mann, der im besten Torwartalter ist, internationale Erfahrung mitbringt und auch charakterlich super zu unserer Eintracht passen würde. Obwohl HB (das habe ich aus sicheren Quellen) mit ihm gesproche hat, ist sein Name hier in der Gerüchteküche nicht aufgetaucht (super solide Arbeit Herr HB!). Sien Name ist
ist sicher kein schlechter torwart, aber wir haben ganz andere probleme. wenn der pröll nächste saison immernoch so probleme hat, dann kann man über sowas mal nachdenken. bis dahin einfach abwarten und den oka die dinger ausm winkel holen lassen.
Mit Oka ist es wohl unmöglich nochmal eine Entwicklung nach vorne zu erleben. Zimmermann ist noch zu jung und man sollte den Jungen evtl sogar in die 2. oder 3. Liga ausleihen, damit er Spielpraxis gewinnt.
Wird Prölli wieder fit hätten wir einen Millionen-Mann auf der Bank, wird er nicht fit, fehlt uns ein Top-Torwart. Und es ist überhaupt nicht abzusehen, wann der nächste Rückfall kommt.
Doch als adäquater Ersatz fällt mir im Augenblick nur Isaksson ein, der bei Manchester City allles andere als glücklich ist. Also reagieren? Ab wann? In welcher Situation? Und wie?
Eine Scheißsituation!!!!!!
jgl
Und in Zeiten, in denen zu jeder erdenklichen Problematik, die mit der Eintracht auch nur im Entferntesten zu tun hat, ein Thread bereits vorhanden ist (viele ohnehin schon arg abstrakt und unrealistisch oder einfach mal aus der Luft gegriffen), gehst du dann eben noch 2, 3 Schritte weiter.
Meiner Meinung nach hat dieser Thread keine Existensberechtigung, da er einfach nur dümmlich ist.
Falls es dir entgangen ist ein Wort zur Sache:
Pröll hat vor kurzem verlängert.
MfG Djabatta
PS: sCarecrow hat mit seinem ersten Satz nicht ganz unrecht. Den Eindruck hab ich auch.
Und wenn er nicht kommen will, zwingen wir ihn mit Waffengewalt. Dieser Junge muss einfach verpflichtet werden, schließlich wurde er schon mehrfach im Forum gefordert. Was nützt es uns schon, einen der 3 besten Torhüter von D zu haben, wenn der immer mal verletzt ist und unser 2. Torwart auch bloß gut und der 3. Torwart bloß ein sehr hoffnungsvolles Talent ist! Wir brauchen unbedingt einen weiteren Torhüter oder wir schmeißen einfach einen von denen, die wir haben raus.
Kurzum: Isaksson MUSS (ich betone: MUSS) her!
ganz genau
Sepp Maier (sehr zuverlässige Quellen )
Eigentlich ist es primär der Herr jetztgehtslos, der ihn bei jeder Gelegenheit ins Rennen wirft, wie es letztes jahr auch bei Chevanton war.
Maggo hat aber schon die passende Antwort gegeben.
wenn der pröll nächste saison immernoch so probleme hat, dann kann man über sowas mal nachdenken.
bis dahin einfach abwarten und den oka die dinger ausm winkel holen lassen.