>

@Brady

#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  

bring Bier mit
gibt`s kein villacher mehr?  

das habt ihr schon weggesoffen
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  

bring Bier mit
gibt`s kein villacher mehr?  

das habt ihr schon weggesoffen


püüüüüüüüüh - bin extra auf Licher umgestiegen, weil de mir die Flaschen für nachm Spiel nicht geben wolltest .
#
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  


Sag mal bescheid, dann komme ich auch dazu. Wann hat man schon mal die Chance den Sänger von Rammstein zu treffen?  

Und nachdem Snuffle, Scara und ich uns neulich beim Konzert ja verpasst haben, würde ich die Chance auch gerne war nehmen. Und so andere Forumsfratzen würde ich ja gerne mal in Echt kennen lernen. Natürlich nur um meine negative Meinung bestätigt zu haben. Bringe auch gerne was zu essen und/oder zu trinken mit.
#
MrBoccia schrieb:

Wenn einem der Umgangston im Gebabbel nicht gefällt, kann man sich fernhalten. So wie sich andere aus dem D&D fernhalten, weil ihnen die linkslinke Meinungshoheit nicht gefällt. Oder andere aus anderen Bereichen des Forums.


Ist mir eine zu fatalistische Sicht. Ich habe zwar das Gebabbel nicht erfunden, aber ab dem ersten Tag darin geschrieben (kann ich beweisen, falls das meinem Wort mehr Gewicht verleiht) und es war neben dem rauhen Umgangston auch immer Platz fuer anderes. Wer sich untereinander kennt oder drauf steht kann sich hier ja gerne anbloeken, aber es waere schoen, wenn man da die Moeglichkeit der Koexistenz faende und sich einfach gegenseitig in Ruhe laesst.
#
Feigling schrieb:
Wer sich untereinander kennt oder drauf steht kann sich hier ja gerne anbloeken, aber es waere schoen, wenn man da die Moeglichkeit der Koexistenz faende und sich einfach gegenseitig in Ruhe laesst.

auch ne Möglichkeit. Klar. Dann wäre es, um bei dem gestrigen Fall zu bleiben, doch ein leichtes für tackelberry gewesen, sich aus dem brady-Fred rauszuhalten.

Oder es gibt bald ein zweites Gebabbel, extra nur für die harten Jungs.  
#
Foofighter schrieb:

Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  


Was für ein verrücktes Konzept! Das ist doch die reinste Schnapsidee...
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
Wer sich untereinander kennt oder drauf steht kann sich hier ja gerne anbloeken, aber es waere schoen, wenn man da die Moeglichkeit der Koexistenz faende und sich einfach gegenseitig in Ruhe laesst.

auch ne Möglichkeit. Klar. Dann wäre es, um bei dem gestrigen Fall zu bleiben, doch ein leichtes für tackelberry gewesen, sich aus dem brady-Fred rauszuhalten.

Oder es gibt bald ein zweites Gebabbel, extra nur für die harten Jungs.    


Das könnte man dann Gebrabbel nennen.
#
Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...  


Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  


Sag mal bescheid, dann komme ich auch dazu. Wann hat man schon mal die Chance den Sänger von Rammstein zu treffen?  

Und nachdem Snuffle, Scara und ich uns neulich beim Konzert ja verpasst haben, würde ich die Chance auch gerne war nehmen. Und so andere Forumsfratzen würde ich ja gerne mal in Echt kennen lernen. Natürlich nur um meine negative Meinung bestätigt zu haben. Bringe auch gerne was zu essen und/oder zu trinken mit.


Och nö, net der!
#
macht brady zum mod und alles wird gut
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...  


Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.  


+1
#
MrMagicStyle schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  


Sag mal bescheid, dann komme ich auch dazu. Wann hat man schon mal die Chance den Sänger von Rammstein zu treffen?  

Und nachdem Snuffle, Scara und ich uns neulich beim Konzert ja verpasst haben, würde ich die Chance auch gerne war nehmen. Und so andere Forumsfratzen würde ich ja gerne mal in Echt kennen lernen. Natürlich nur um meine negative Meinung bestätigt zu haben. Bringe auch gerne was zu essen und/oder zu trinken mit.


in echt willst du die treffen?? das überleg dir lieber 2mal - alles häßliche Kröten  
#
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...  


Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.  


wir waren kurz davor aber feigling hat uns ausgebremst.  
#
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...  


Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.  


wir waren kurz davor aber feigling hat uns ausgebremst.  



ich forciere mal

http://f2.blick.ch/img/incoming/origs1963959/5435565651-w644-h429/0000000002131332.jpg
#
MrBoccia schrieb:
Klar. Dann wäre es, um bei dem gestrigen Fall zu bleiben, doch ein leichtes für tackelberry gewesen, sich aus dem brady-Fred rauszuhalten.

Oder es gibt bald ein zweites Gebabbel, extra nur für die harten Jungs.    


Ich bin (solange es mich nicht betrifft   ) ein grosser Freund von Korrektiven. Sprich, wenn ab und an auch mal negatives Feedback kommt hilft das jemandem und insgesamt dem Forum mehr als wenn alle immer nur klatschen oder sich nicht trauen, was zu sagen. Also sollte man auch sagen duerfen, wenn einem was nicht gefaellt - und halt auch so dass der Gegenueber das irgendwie annehmen kann ohne sein Gesicht zu verlieren. Wenn ein Thread so abschmiert wie der gestern liegt das dann aber wohl einerseits an einer Vorgeschichte und andereseits an einer total bescheidenen Kommunikation aller Beteiligten.
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...  


Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.  


wir waren kurz davor aber feigling hat uns ausgebremst.  



ich forciere mal

http://f2.blick.ch/img/incoming/origs1963959/5435565651-w644-h429/0000000002131332.jpg


Es ging um Titten, nicht um Brüstchen!
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klar. Dann wäre es, um bei dem gestrigen Fall zu bleiben, doch ein leichtes für tackelberry gewesen, sich aus dem brady-Fred rauszuhalten.

Oder es gibt bald ein zweites Gebabbel, extra nur für die harten Jungs.    


Ich bin (solange es mich nicht betrifft   ) ein grosser Freund von Korrektiven. Sprich, wenn ab und an auch mal negatives Feedback kommt hilft das jemandem und insgesamt dem Forum mehr als wenn alle immer nur klatschen oder sich nicht trauen, was zu sagen. Also sollte man auch sagen duerfen, wenn einem was nicht gefaellt - und halt auch so dass der Gegenueber das irgendwie annehmen kann ohne sein Gesicht zu verlieren. Wenn ein Thread so abschmiert wie der gestern liegt das dann aber wohl einerseits an einer Vorgeschichte und andereseits an einer total bescheidenen Kommunikation aller Beteiligten.

du bist so diplomatisch, solltest Mod werden  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tube schrieb:
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam. ...  


Ich lesen Threads grundsätzlich nur bis zum 10ten Beitrag; wenn's dann noch nicht um Titten geht bin ich raus.  


wir waren kurz davor aber feigling hat uns ausgebremst.  



ich forciere mal

http://f2.blick.ch/img/incoming/origs1963959/5435565651-w644-h429/0000000002131332.jpg


Es ging um Titten, nicht um Brüstchen!


DreckssportBH
#


Teilen