>

@Brady

#
Hallo Brady,

da mein Account noch nicht deaktiviert wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen Dir doch noch einmal kurz auf Deinen Beitrag zu antworten. Zumal er (der Beitrag) mich überrascht hat - ausnahmsweise mal in positivem Sinne.

Dass wir beide hier im Forum nicht sonderlich miteinander zurecht kommen, ist heute ja mal wieder offensichtlich gewesen. Und irgendwie ist es auch schade, denn wir kennen uns nicht persönlich, sondern nur von dem was wir hier tun und bilden uns unser Urteil. Schade, aber verständlich. Und für mich auch ein merkwürdiges Gefühl, denn ich kann jemanden den ich nicht kenne ja auch eigentlich nicht nicht mögen. Oder ihn mögen. Ich kann mir nur ein Urteil über ihn bilden, und umgekehrt ist es genauso.

Darum kann ich Dir versichern, dass ich persönlich nichts gegen Dich habe. Mich ärgert aber Dein häufig an den Tag gelegter Umgang mit anderen hier bzw. mit deren Beiträgen, Deine harrsche Art, Deine Angriffe auf andere User. Und darum gebe ich Dir hin und wieder auch Contra, wenn´s mir mal zuviel wird. Sicher auch nicht immer auf die korrekte Art, sicher auch nicht immer dort wo es angebracht ist. Da fasse ich mir im Nachhinein oft genug an die eigene Nase, das kannst du mir glauben. Wir sind alle keine Engel, ich schon mal gar nicht, darum auch mein Eingeständnis zu "falschen Worten", das ja danach auch in diesem Thread hier zerrissen wurde.

Was heute geschehen ist, hat damit aber wenig zu tun. Ich hätte bei jedem anderen User genauso die Threaderöffnung kritisiert, nur wäre da dann niemals so eine Nummer draus geworden wie heute aus der Geschichte hier. Und genau dies hat mich umso mehr auf die Palme gebracht. Die Hoffnung zu haben, eine kompromissbereite Reaktion zu erhalten, und dann verhöhnt und beleidigt zu werden. Nicht nur von Dir, wie die Folgereaktionen zeigten.

Ich hinterfrage mich bei sowas immer selbst, und hoffe einfach dass "die andere Seite" dies ebenfalls tut. Letzten Endes gibt es auf der Welt wohl keinen Streit, keine Auseinandersetzung bei der nicht beide Seiten einen Anteil an dem Ganzen tragen.

Von einigen Usern hatte ich in der Vergangenheit, wenn du und ich mal aneinandergeeckt sind, per PN erfahren: Der Brady ist im echten Leben ein ganz netter! Und ich habe mich daraufhin oft gefragt, was diesen netten Menschen (ich glaube wirklich dass er ein solcher sein kann) dazu antreibt hier so aufzutreten wie er nunmal recht häufig auftritt. Ich habe heute PNs erhalten, in denen mir User Solidarität bekundeten aber gleichzeitig auch sagten, dass sie gar keine Lust mehr haben sich auf ähnliche Kontroversen mit Dir einzulassen weil sie sich keine blutige Nase mehr holen möchten. Finde ich irgendwie traurig. Das Leben ist kein Ponyhof, das Forum keine Märchenwelt in der sich alle lieb haben, aber ein gewisser Grundrespekt vor jedem anderen Schreiberling, der hier auch sein Unwesen treibt, sollte für jeden hier eine Selbstverständlichkeit sein.

Egal ob Otto-Normaluser oder Mod - wir sitzen hier doch eigentlich alle im selben Boot. Schreiben in einem Forum über die verschiedensten Sachen der Welt, verbringen hier eine Menge unserer Freizeit, und unsere Herzen schlagen alle für den geilsten Verein der Welt.

Dass es auch einen "anderen" Brady gibt, habe ich hier ja auch schon selbst erlebt. Damals bei dem RTL-Dschungelscheiß hatte ich echt Spaß mit Dir in dem Thread. Denke echt gerne daran zurück. Ramona!   Du erinnerst Dich sicher.

Ganz ehrlich, und um auch so langsam mal zum Ende zu kommen: ich bin nicht wichtig, und will mich hier nicht wichtig machen. Und dass ich, meine Beiträge und meine Reaktionen hier manchem auf den Zeiger gehen kann ich nachvollziehen. Aber für mich ist jetzt einfach (und die heutige Diskussion war dabei nur die Spitze des Eisbergs) eine Grenze erreicht. Wenn User, mit denen man zuvor nie Probleme hatte, die man teils sogar sehr gerne mag, auf einmal anfangen gegen einen zu sein, einen teils unterschwellig und teils offen anfeinden, sollte man sich Gedanken machen. Und genaus dies habe ich getan, und mich daher zu einer selbstauferlegten Sendepause entschieden. Ohne großes Drama von wegen "Abschied für immer" und so. Einfach nur, um selbst wieder ein wenig runterzukommen, weitere Konflikte zu vermeiden und damit einen kleinen Beitrag zum Forumsfrieden beizutragen. Da ist eine Account-Löschung halt das sicherste Mittel, um nicht selbst wieder rückfällig zu werden.

Ich habe mich gerade sehr über die vielen PNs gefreut, in denen ich gebeten wurde meine Entscheidung noch einmal zu überdenken. Wirklich sehr gefreut. Und ich habe mich sogar merkwürdigerweise über Deinen oben zitierten Beitrag gefreut. Hätte ich heute früh nicht für möglich gehalten, dass sowas heute noch passiert...

Von mir aus kann mein Account auch aktiviert bleiben, ich kann und werde mich ja auch "ohne" erstmal ein wenig zurückziehen.

Dein Schoppen-Angebot kann ich nicht annehmen, da ich dafür viel zu selten im Stadion bin. Aber mich würde es freuen, wenn Dir und Deinen Freunden meine Beweggründe nun etwas klarer sind, sich vielleicht jeder hin und wieder mal ein wenig selbst hinterfragt und in Zukunft hier ein besseres Miteinander einkehrt. Egal ob mit oder ohne mich. Halt irgendwie ein bisschen mehr... Eintracht!!!

Ciao und einen schönen Abend noch,
Tackle
#
Eijeijeijeijeijeijeijiejejei..

Weder du noch ich sind so wichtig für dieses Forum, als das wir hier groß ein Fass aufmachen müssen.

Das heute morgen hat sich halt mal so hoch geschaukelt, ist halt so....passiert immer mal wieder...what shells...scheiss der Hund drauf...ich hab einen Fred aufgemacht und man konnte die Stopuhr laufen lassen, dass eine Reaktion kommt...wie ich in dem Fred schon schrieb, war ich mir ziemlich sicher, dass deiner einer so reagiert...ist halt so...für den weiteren Thread Verlauf bin ich aber nicht verantwortlich...so ist das Forum nun mal gestrickt..so war es vor 10 Jahren, vor 5 Jahren und so wird es immer sein...aber auch hier sag ich mir...scheiss der Hund drauf...ist das Gebabbel...wenn man nicht mal mehr hier bissi Scheisse machen darf...wo denn dann noch? Schau dir vielleicht noch mal den Thread Verlauf von Anfang an an...

Und jetzt zick hier nicht rum...im Grunde bin ich ein netter und ein Depp oder ein sonstwas ich meistens nicht so gemeint...auch wenn es für dich so rüber kommt...

Da ich aus mehrererererern Gründen nur 2-4 Spiele in der Saison besuchen kann...wird sich sicher eins zusammen finden lassen, an dem wir uns ma am GD treffen können, ich mein, da triffste Leute wie den Gründel, die Laus, die WIB, den Fred,  den bernie, die Miso, die Jona, die Snuffel, den Werner, den lt.commander, den MrBoccia, den gereizt, den copado, den langhaarigen yeboah und und und...eigentlich so ziemlich alle, die im Gebabbel was schreieben...warum man die ganzen Deppen nicht mal am GD sehen sollte, erschliesst sich mir nicht...

Also pass auf...Vorschlag...du bleibst und wir finden einen Termin an dem wir uns zusammen mal am GD treffen, ich stell dir dann auch die ganzen Gesichtselfmeter mal vor...

So und jetzt mach weiter hier im Forum und lass dich net bitten und betteln...

Amen
#
Komm bald wieder Tackle und gönn Dir einfach mal ne Auszeit.    Wir brauchen Leute wie Dich
#
Och tackle...komm schon...wenigstens eine Anwort auf meine hätte ich noch gut gefunden...verpinkeln war nie eine Lösung..
#
Und ich geh wieder leer aus. Kein Schoppe, kein Taschentuch, nichts
#
Der User Tackleberry ist auf eigenen Wunsch deaktiviert. Was ich privat darüber denke, schreibe ich hier lieber nicht, sonst muss ich mich selbst sperren.
#
Miso schrieb:
Der User Tackleberry ist auf eigenen Wunsch deaktiviert. Was ich privat darüber denke, schreibe ich hier lieber nicht, sonst muss ich mich selbst sperren.


Mach doch mal...interessiert mich jetzt ernsthaft..gerne auch per pn...
#
Brady schrieb:
Miso schrieb:
Der User Tackleberry ist auf eigenen Wunsch deaktiviert. Was ich privat darüber denke, schreibe ich hier lieber nicht, sonst muss ich mich selbst sperren.


Mach doch mal...interessiert mich jetzt ernsthaft..gerne auch per pn...


Nein. Wenn Du es selbst nicht merkst, nach x Hilfestellungen - keine Lust mehr. Ich kann Dir noch begegnen, kein Problem. Ich weiß sogar, dass Du nett sein kannst. Aber hier ... Nee, Brady, kein Wort mehr, Du hast so viele Worte bekommen. machst einfach weiter und kapierst nix. Schade.
#
Ich hatte jetzt ernsthaft einen ellenlangen Text geschrieben...ich lass es lieber...des Friedens Willen...

Tackle tu mir einen Gefallen...komm wieder...sonst siehts aus als wär ich der ***** der dich vergrault hätte...war ich das wirklich?

Das Angebot mit dem Schoppen...siehe oben...steht noch...
#
Ich habe jetzt nur kurz den thread von gestern überflogen und weiß natürlich nicht, was da wer noch über PN geschrieben hat, aber.. äh hä?
Ich finde den Gesprächsverlauf des gestrigen threads zwar ziemlich seltsam, aber weshalb da jetzt irgendwer meint, er müsse seinen Account deaktivieren lassen, erschließt sich mir von Außen jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach ist das Gebabbel alles mögliche, aber sicher kein Ort vollkommener politischer Korrektheit. Wenn einem da was übel aufstößt, kann man das natürlich schreiben, muss sich aber im Klaren darüber sein, dass sich im Gebabbel daraus vermutlich keine anständige Diskussion ergeben wird. Wenns zu arg wird, greift schon irgendeiner der Mods durch, schließlich gibts auch im Gebabbel Grenzen. Die liegen aber halt wo anders als im Dies&Das. Dies war von Anfang an der Sinn dieses Unterforums und meiner Meinung nach ist das auch gut so.
Ich möchte schließlich nicht nur auf PNs angewiesen sein, um Brady zu beleidigen.  

Und ganz grundsätzlich. Es ist nur ein Forum. Durchatmen, Dinge nicht gleich persönlich nehmen und gut ist.. auch wenns schwer fällt, das hilft ungemein.
#
Tube schrieb:
Und ganz grundsätzlich. Es ist nur ein Forum. Durchatmen, Dinge nicht gleich persönlich nehmen und gut ist.. auch wenns schwer fällt, das hilft ungemein.  

so schauts aus.

Wenn einem der Umgangston im Gebabbel nicht gefällt, kann man sich fernhalten. So wie sich andere aus dem D&D fernhalten, weil ihnen die linkslinke Meinungshoheit nicht gefällt. Oder andere aus anderen Bereichen des Forums.

Und brady jetzt, auch von Mod-seite, die Schuld daran zuzuschieben, dass sich tackeldingsbums abgemeldet hat, ist als eher schwacher Auftritt zu bezeichnen.
#
MrBoccia schrieb:

Und brady jetzt, auch von Mod-seite, die Schuld daran zuzuschieben, dass sich tackeldingsbums abgemeldet hat, ist als eher schwacher Auftritt zu bezeichnen.

Hö? Miso schreibt doch, dass sie ihre private Meinung lieber mal nicht hinschreibt.
Wäre ja noch schöner, wenn man hier als User jeden Scheiss verfassen dürfte, als Mod aber keine private Meinung mehr haben dürfte.
Man kann aber natürlich auch zwanghaft hinter "jeder" Äußerung eines Mods sonstwas vermuten oder was rein interpretieren, was da garnicht steht.
#
Tube schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und brady jetzt, auch von Mod-seite, die Schuld daran zuzuschieben, dass sich tackeldingsbums abgemeldet hat, ist als eher schwacher Auftritt zu bezeichnen.

Hö? Miso schreibt doch, dass sie ihre private Meinung lieber mal nicht hinschreibt.
Wäre ja noch schöner, wenn man hier als User jeden Scheiss verfassen dürfte, als Mod aber keine private Meinung mehr haben dürfte.
Man kann aber natürlich auch zwanghaft hinter "jeder" Äußerung eines Mods sonstwas vermuten oder was rein interpretieren, was da garnicht steht.  

ach, tube, es muss doch nicht immer alles in expressis verbis da stehen
#
Ah halt, nein stopp. Ich habe keine Lust jetzt diese ewig alte Moddiskussion vom Zaun zu brechen und möchte daher gleich mal anmerken, dass ich nur noch auf persönliche-PN-Beleidigungen reagiere. Inhaltlicher Diskussion innerhalb dieses threads verweigere ich mich.  
#
Tube schrieb:
Ah halt, nein stopp. Ich habe keine Lust jetzt diese ewig alte Moddiskussion vom Zaun zu brechen und möchte daher gleich mal anmerken, dass ich nur noch auf persönliche-PN-Beleidigungen reagiere. Inhaltlicher Diskussion innerhalb dieses threads verweigere ich mich.    

ich finde Beleidigungen per PN langweilig, sollen doch alle was davon haben.  
#
Tube schrieb:

Man kann aber natürlich auch zwanghaft hinter "jeder" Äußerung eines Mods sonstwas vermuten oder was rein interpretieren, was da garnicht steht.  


Waere ich dafuer!
#
Ich finds okay, sich mal ne Auszeit zu gönnen! Hab ich selbst auch schon gemacht (aber nicht lange durchgehalten...).
Ich denke Tackle gings nicht nur um Brady (der kommt halt aus dem Wald! Was will man da machen.....).
Fies wirds natürlich, wenn sich mehrere auf einen einschiessen. So schnell kann man gar nicht reagieren, wie einem die Posts um die Ohren fliegen!
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  
#
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  

bring Bier mit
#
Vielleicht kann ein mod ja mal ein SLT vor die überschrit setzen  
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich finde den Vorschlag von Brady gut, sich mal am GD zu treffen. Wenns keinen stört, komm ich dann auch dazu....  

bring Bier mit


gibt`s kein villacher mehr?


Teilen