>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
xxxxxxxxxvs.xxxxxxxxx

Ort:Charkiw



Stadion: Metalist-Stadion


Aufstellungen (laut kicker):

Niederlande:
Stekelenburg
van der Wiel - Heitinga - Mathijsen - Willems
van Bommel - de Jong
Robben - Sneijder - Affelay
van Persie


Trainer:Bert van Marvijk


Deutschland:
Neuer
Boateng - Hummels - Badstuber - Lahm
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Gomez


Trainer: Joachim Löw

Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)
Assistenten: Wittberg (Schweden), Klasenius (Schweden)
Torrichter: Strömbergsson (Schweden), Johannesson (Schweden)
Vierter Schiedsrichter: Hagen (Norwegen)


Bilanz: 38 Spiele, 14 Siege für Deutschland, 14 Unentschieden, 10 Siege für die Niederlande. Das letzte Spiel gegen die Niederlande war am 15. November 2011 (3:0). Die letzte deutsche Niederlage war am 20. 11. 2002 (0:2)

Bei der EM sind Deutschland und die Niederlande bisher vier mal aufeinander getroffen: 1980 in der Gruppenphase (3:2), 1988 im EM-Halbfinale (1:2), 1992 in der Gruppenphase (1:3) und 2004 in der Gruppenphase (1:1)
#
Auf http://wettprognosen.blogspot.de/ gibt es einen Link zum Eintracht-Forum, daher finde ich es fair, dass es hier einen Link zu Wettprognosen (Infos und Tips) gibt.

Ich bin gespannt auf die Aufstellung und hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren (für Deutschland).

Mein Tip : Niederlande - Deutschland 2:3  
#
Haha, wenn ich die Typen in der dänische Kurve sehe denke ich an unser Spiel in Kopenhagen, wo wir aufgrund der blonden Bomben dort aus dem Sabbern nicht mehr herauskamen und uns fragten, wie die Mädels bei so hässlichen Männern überhaupt auf ihre Kosten kommen können...    
#
Mist, falscher Fred...
#
ich tippe 1:3 für die deutschen.

holland ist zwar offensiv stark, aber wenn wir das erste tor schiessen sollten, halten wir holland bei einem tor. unsere abwehr hat sich ja im letzten spiel sehr gut präsentiert. unter der woche konnte man noch ein bisl standards zur regeneration trainieren und so bleibts dann bei einem gegentor.

und ich vermute... özil und schweini werden heute ein superspiel machen!
#
Wenn sich Müller und Podolski nicht um 1000% steigern, würde ich die Aufstellung nicht verstehen ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn sich Müller und Podolski nicht um 1000% steigern, würde ich die Aufstellung nicht verstehen ...    


Ne Halbzeit würde ich denen geben.
#
Wieder Müller, Podolski und Schweinsteiger  


2:0 für Holland
#
iran069 schrieb:
Wieder Müller, Podolski und Schweinsteiger  


2:0 für Holland


Du hast das Spiel der Holländer gegen die Dänen aber schon gesehen oder?

Weil gut ist auch was anderes als was die abgeliefert hatten, gegen einen wesentlöich schlechter spielenden gegner.
#
SemperFi schrieb:
iran069 schrieb:
Wieder Müller, Podolski und Schweinsteiger  


2:0 für Holland


Du hast das Spiel der Holländer gegen die Dänen aber schon gesehen oder?

Weil gut ist auch was anderes als was die abgeliefert hatten, gegen einen wesentlöich schlechter spielenden gegner.

Defensiv ja
Aber ich denk mal vor dem Tor können die sich garnicht nochmal so blöd anstellen. Außer Robben natürlich
#
Wir haben einen Vorteil, Holland muss kommen, da können wir die auskontern.
#
Guten Abend, goedenavond!  
#
Jetzt wird Holland gefuttert.
#
Deutschland kann heute leider nicht weiterkommen.    
#
Gleiche Aufstellung laut Kicker
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Deutschland kann heute leider nicht weiterkommen.      


Müssen halt so 3-4 Tore machen.
#
Adler-Woerth schrieb:
Gleiche Aufstellung laut Kicker  


Laut BuLi.de auch.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Deutschland kann heute leider nicht weiterkommen.      


Warum nicht?
Wir gewinnen gegen Holland, dann haben wir 6 Punkte
Dänemark hat 3 Punkte
Portugal hat 3 Punkte

Angenommen wir verlieren gegen Dänemark und Portugal gewinnt gegen Holland, dann sind wir 2., weil wir den direkten Vergleich gegen Portugal gewonnen haben.

Oder habe ich nen Denkfehler?
#
ich glaube als 1. zählt es torverhältniss
#
HansVanBreukelen schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Deutschland kann heute leider nicht weiterkommen.      


Warum nicht?
Wir gewinnen gegen Holland, dann haben wir 6 Punkte
Dänemark hat 3 Punkte
Portugal hat 3 Punkte

Angenommen wir verlieren gegen Dänemark und Portugal gewinnt gegen Holland, dann sind wir 2., weil wir den direkten Vergleich gegen Portugal gewonnen haben.

Oder habe ich nen Denkfehler?



Ja, da Portugal gegen Dänemark gewonnen hat und vor denen sein müsste, da wir aber gegen Portugal gewonnen haben und vor denen sein müssten kommt dann die TD der Spiele unter den drei Mannchaften zum Tragen und die kennen wir ja noch nicht


Teilen