>

Niederlande - Deutschland (Gruppe B; 13. Juni; 20:45)

#
Pro Klose
#
HansVanBreukelen schrieb:
Gomez!!!!    


Der spielt aber auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder mal mit nem Wirkungsradius über 5 Meter um den Elferpunkt hinaus.

mMn das bisher mit Abstand beste Gomez Spiel in der NM.
#
schobbe schrieb:
Wie kann man immer noch an dem zweifeln?  


er spielt bei den bayern...
#
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
warum wäre Niederlande nicht raus? es zählt doch direkter Vergleich


seh ich genauso - und ein Kommentator sollte sowas eigentlich wissen! Wenn sie gegen Portugal gewinnen haben se zwar den direkten Vergleich gegen die in der Tasche, an den Dänen kommen sie aber m.M.n. nicht mehr vorbei.


Wieso vor dem letzten Spiel hat Dtl 6pt,Portugal 3pt,Dänemark 3 Pt,NL 0pt. Wenn Deutschland gegen Dänemark gewinnt und Holland gegen Portugal gewinnt.Dann haben alle 3 Mannschaften 3 Punkte.
Dänemark schlägt Niederlande,Portugal schlägt Dänemark und Niederlande schlägt Portugal.Eigentlich ist der direkte Vergleich doch total ausgeglichen.

Tor Deutschland.Gomez die Granate.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Hast hoffentlich auch gewettet!?  
#
Gomez arbeitet heute aber auch richtig gut nach hinten und holt sich vorne seine Belohnung
Schade dass Scholl heute nicht analysieren darf.
#
Als ich Gomez einst im DSF in der deutschen U-18 oder U-19 gesehen habe, dachte ich, "was wollen die mit dem Langen?"

Ich habe mich damals grundlegend geirrt, der Mann hat's drauf.
#
Mannoman hätte der Jerome da mal lieber abgespielt  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Freier gehts nixht


Doch: 23.04.2011, Gekas gegen die Bayern.  
#
warum ist Hollandnicht draußen????
#
derjens schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ich lege mich mal fest, wir gewinnen heute deutlich!


Hast hoffentlich auch gewettet!?    


Nö, ich war zu "feige" bei Tipico trotz Einzahlbonus was in den Hut zu werfen. Ich habe mir mal alle 88 Einzelwetten zu Gemüte geführt und festgestellt, dass ich es lasse....      
#
Ich bin sprachlos. Alter. Gomez. Was geht denn mit dem ab.
#
gelnhausen schrieb:
warum ist Hollandnicht draußen????


Weil weder Portugal noch Dänemark 4 Punkte haben.
#
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
warum wäre Niederlande nicht raus? es zählt doch direkter Vergleich


seh ich genauso - und ein Kommentator sollte sowas eigentlich wissen! Wenn sie gegen Portugal gewinnen haben se zwar den direkten Vergleich gegen die in der Tasche, an den Dänen kommen sie aber m.M.n. nicht mehr vorbei.

Blödsinn. Natürlich kann Holland noch weiterkommen. Denk mal scharf nach! Alle drei Punkte, dann zählt der direkte Vergleich zwischen allen dreien, nicht nur zwischen Holland und Dänemark.
#
gelnhausen schrieb:
warum ist Hollandnicht draußen????


ja stimmt schon - im Idealfall (für Holland) haben Portugal, Dänemark und Holland 3 Punkte am Ende und dann zählt das Torverhältnis und danach die mehr erzielten Treffer - aber nur im direkten Vergleich also exklusive der Spiele gegen Deutschland, wenn ichs jetzt richtig verstehe.

Drum ist Deutschland auch noch nicht durch, weils passieren kann, dass Dänermark, Portugal und Deutschland 6 Punkte haben am Ende ... hach was ein blödsinniger Modus!
#
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
warum wäre Niederlande nicht raus? es zählt doch direkter Vergleich


seh ich genauso - und ein Kommentator sollte sowas eigentlich wissen! Wenn sie gegen Portugal gewinnen haben se zwar den direkten Vergleich gegen die in der Tasche, an den Dänen kommen sie aber m.M.n. nicht mehr vorbei.

Blödsinn. Natürlich kann Holland noch weiterkommen. Denk mal scharf nach! Alle drei Punkte, dann zählt der direkte Vergleich zwischen allen dreien, nicht nur zwischen Holland und Dänemark.


Wir schiessen Holland in die nächste Runde - aber nur wenn in meinem nächsten Käse meine Löcher mehr sind  ,-)
#
Also Bixente ist ganz klar für uns.
#
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
gelnhausen schrieb:
warum wäre Niederlande nicht raus? es zählt doch direkter Vergleich


seh ich genauso - und ein Kommentator sollte sowas eigentlich wissen! Wenn sie gegen Portugal gewinnen haben se zwar den direkten Vergleich gegen die in der Tasche, an den Dänen kommen sie aber m.M.n. nicht mehr vorbei.

Blödsinn. Natürlich kann Holland noch weiterkommen. Denk mal scharf nach! Alle drei Punkte, dann zählt der direkte Vergleich zwischen allen dreien, nicht nur zwischen Holland und Dänemark.


jaja - habs ja kapiert .
#
boah ist Holland schwach... Deutschland reichen 50% um die locker in Schach zu halten...


Teilen