>

MARCEL HELLER VON ANFANG AN

#
WÄRE DOCH ENDLICH MAL AN DER ZEIT DAS TAKA IN GLADBACH MIT HELLER AUFLÄUFT THURK GIBT SICH ZWAR MÜHE ABER HELLER IST EINDEUTIG DER BESSERE VOR ALLEM SCHNELLER WAS MEINT IHR???
#
Ich meine, dass du dringend Satzzeichen verwenden solltest.
#
lol schon gut,wenn es dir so wichtig ist...........................
#

und warum gibst du deine meinung schreiend kund?

ich würde ihn aber auch gernemal wieder sehen. muss ja nicht gleich von anfang an sein, hauptsache er spielt mal wieder.  
#
ja ja, dieses spiel morgen .... es bereitet mir irgendwie kopfzerbrechen.

hab das gefühl die eintracht spielt da auf unentschieden. würde ich nicht verstehen. 3 punkte!!! alles andere,selbst ein unentschieden, wäre meiner meinung nach zu wenig.

zum thema heller.er scheint ja momentan gut drauf zu sein,also sollte er auch spielen.zumal er den meisten gegnern noch relativ unbekannt ist und eben deswegen eine gute "waffe" wäre um den fohlen einen vor den bug zu knallen!

und ich bin mir sicher ,wenn meier spielt und endlich mal einen stürmer hat dem er die bälle auch mal länger in den lauf spielen kann (wie früher bein auf yeboah) wird es am ende heissen .... 1:3 ... 2 tore heller .... 2 assissts meier ...
aber 3 punkte eintracht  
#
heller muss man ja nicht direkt in den sturm stellen er kann auch druck auf der linken seite machen genau so wie streit auf der rechte...
#
Ich wäre auch dafür, den Taka und Heller in die Spitze zu stellen. Thurk ist auf jeden Fall besser direkt hinter den Spitzen aufgehoben. Das hat er auch schon oft in M1 bewiesen. Da war er am stärksten. Das 2:0 gegen Han 96 hat ja gezeigt, dass er auch mal aus der Distanz draufhält.
#
Klaus1959 schrieb:
Ich wäre auch dafür, den Taka und Heller in die Spitze zu stellen. Thurk ist auf jeden Fall besser direkt hinter den Spitzen aufgehoben. Das hat er auch schon oft in M1 bewiesen. Da war er am stärksten. Das 2:0 gegen Han 96 hat ja gezeigt, dass er auch mal aus der Distanz draufhält.


Naja aber als Thurk in M1 direkt hinter den Spitzen agierte, hatte er zwei spielstarke Mittelfeldleute (daSilva und Azaouagh) hinter sich und mußte sich nicht groß um den Spielaufbau kümmern!
Und ich glaube kaum das Funkel mit 3 bzw. 2 1/5 echten Spitzen in Gladbach auflaufen wird!
#
Bitte nicht Gladbach unterschätzen, da offensiv den harten Typen rauszukehren kann voll in die Hose gehen.

Die werden kämpfen, kratzen beissen spucken und wenn das nicht hilft werden sie unfair spielen  

lieber auf konter spielen, gladbach ist nicht schlecht, auch wenn sie letzter sind.

da ein unentschieden ist nicht das schlechteste....

und heller ist noch kein heilsbringer. aber mehr einsatz wird er schon bekommen.
#
Schaut doch bitte mal in den Trainingsbericht...
Thurk trainiert gut und hat das Tor wiedergefunden. Aber wenn ich mir die Auswärtsaustellungen angucke, dann erwarte ich morgen keinen von beiden. Ich glaub hingegen ausnahmsweise Samstag mal wieder an Köhler von links.
So long...
#
Adler-Lions schrieb:
heller muss man ja nicht direkt in den sturm stellen er kann auch druck auf der linken seite machen genau so wie streit auf der rechte...


Damit könnte ich mich anfreunden. Powerplay von beiden Flügeln, Meier versorgt die Jungs mit schönen Pässen, und vorne wuseln Taka und Thurk rum. Soto sollte den beiden noch ein bißchen Übung in Sachen Kopfballspiel geben, dann würde die Post abgehen!


Teilen