noch einer steht fest! RONALDINHO kommt jezz doch zur eintracht! BEGRÜNDUNG: die rot schwarzen trikots der eintracht sind schöner als die von ac milan!!! ^^
na ja....wir habens ja selbst vermasselt....hätte ja im Sommer kommen können, aber die Eintracht wollte ihn nicht...also ging er zu Bochum Ama hatte ihm die Eintracht wohl empfohlen.....und wir lassen den sitzen der hat heute sein 14. Saisontor gemacht
Lohi schrieb: na ja....wir habens ja selbst vermasselt....hätte ja im Sommer kommen können, aber die Eintracht wollte ihn nicht...also ging er zu Bochum Ama hatte ihm die Eintracht wohl empfohlen.....und wir lassen den sitzen der hat heute sein 14. Saisontor gemacht
glaub nich des der ama ihm des empfohlen hat! soviel ich wiess und immer mitkriegen mögen die sich gar nicht und halten nix von einander! könnte aba auch nur ein gerücht sein!!!
GreeKo schrieb: noch einer steht fest! RONALDINHO kommt jezz doch zur eintracht! BEGRÜNDUNG: die rot schwarzen trikots der eintracht sind schöner als die von ac milan!!! ^^
[font=Arial] ok ich geb zu!!! es wa nur ein aprilscherz! sorry dass ich euch so übelst reingelegt habe[/font]
Sorry musste sein!
oh man hab mich schon gefreut..
hahahaa
Ama hatte ihm die Eintracht wohl empfohlen.....und wir lassen den sitzen der hat heute sein 14. Saisontor gemacht
-budan
-bogavac
-radu
-idrissuo
-forsell
-pandev
glaub nich des der ama ihm des empfohlen hat! soviel ich wiess und immer mitkriegen mögen die sich gar nicht und halten nix von einander! könnte aba auch nur ein gerücht sein!!!
[font=Arial]
ok ich geb zu!!! es wa nur ein aprilscherz! sorry dass ich euch so übelst reingelegt habe[/font]