>

Marco Streller

#
Hey!

Da ich große Stücke auf Marco Streller halte und ihn am liebsten im Trikot der Eintracht sehen würde, wollte ich mal hören was Ihr so dazu sagt?

Meiner Meinung nach bräuchten wir mal einen großen, kopf- und kampfstarken Stürmer wie Streller. Der Gedanke kommt mir jedes mal wenn ich unsere Ersatzspieler beim warmlaufen sehe, denn dasselbe Bild bietet sich mir, wenn der Kindergarten von nebenan mal wieder nen Ausflug unternimmt  

#
Markus Schroth wäre mir lieber .Sein Vertrag läuft aus und er ist die gleiche Art von Stürmer .
#
Der hat gerade mal 12 Tore in 62 Bundesligaspielen. Da gibt es andere, die uns mehr weiterhelfen würden.
#
scheppe1980 schrieb:
Markus Schroth wäre mir lieber .Sein Vertrag läuft aus und er ist die gleiche Art von Stürmer .


An Schroth hatte ich auch schon mal gedacht, natürlich wäre er jetzt nicht die Hammer-Sturm-Granate aber eine sinnvolle Ergänzung für unsere Sturmbesetzung.
Er ist ein großgewachsener, mannschaftsdienlicher, Kampf-, und Kopfballstarker Stürmer mit massig Bundesliga-Erfahrung.
Der mit seinen 32 Jahren auch nicht gleich anfangen wird zu stänkern wenn er auf der Bank sitzt!

In Anbetracht dessen, das wir auf anderen Positionen wesentlich größeren Handlungsbedarf haben als im Sturm, werden wir die finanziellen Mittel wohl eher dort investieren und dann halte ich Schroth für nicht die schlechteste ablösefreie Wahl für unseren Sturm.
#
Zu Streller:
Und täglich grüßt...

Zu Schroth:
Wenn er an seine Zukunft denkt, dann geht er zum KSC und wird anschließend Jugentrainer. Ansonsten wird er wohl in Nürnberg bleiben Und besser als Thurk sehe ich ihn auch net: kein Bedarf!
#
Mit Thurk würde ich ihn nicht vergleichen, da das 2 verschiedene Spielertypen sind. Trotzdem würde er uns wohl nur kurzfristig weiterhelfen. Für alles andere ist er schon zu alt.

Zu Streller: Vor einem Jahr hätte ich ihn noch sofort genommen, aber in der Zwischenzeit ist Takahara überraschend gut eingeschlagen und mit Heller haben wir ein gutes Talent in der Winterpause verpflichtet.

Wenn dann noch Ama wieder fit und in Form ist und vielleicht auch Thurk nochmal etwas zulegen kann, sehe ich im Sturm nicht unbedingt Handlungsbedarf.
#
ich fand den streller früher mal ganz gut, aber der hat sich seit einigen jahren überhaupt nicht mehr weiterentwickelt.
wäre keine verstärkung.


Teilen