>

Achenbach / Lell

#
Sind beides junge deutsche Außenverteidiger.Was haltet ihr von ihnen ?
Aber so wie es aussieht,ist Köln an beiden dran.(Quelle.Kicker)Vielleicht wird aus Lell ein zweiter Lahm ?
#
Der Leihvertrag von Lell zu Köln ist wohl schon fix, und Achenbach muss wohl zurück nach Doofmund. Vor allem Achenbach wäre aber auf jeden Fall ein Knaller!

Sollten wir es nicht schaffen und somit Skela gehen, würde ich aber auf jeden Fall Zandi von Lübeck holen!
#

wildheart schrieb:
Sollten wir es nicht schaffen und somit Skela gehen, würde ich aber auf jeden Fall Zandi von Lübeck holen!

#
Timo Achenbach sollte man im Auge behalten der Scheint ja wieder in Topform zu kommen falls die Fürther nicht Aufsteigen sollten wäre das der optimale LV Verteidiger für uns.
#
Spycher ist der optimale LV für uns.
#
Möwe schrieb:
Spycher ist der optimale LV für uns.

Spycher ist ein solider Spieler nicht mehr nicht weniger. Defensive Stark, nach vorne sehr Bescheiden, vielleicht ist das der Grund das unsere linke Seite im Offensive Spiel, so viel Schwächer ist, als die Rechte, weil Spycher seine Vordermänner nicht soviel unterstürtzt wie Ochs auf der rechten Seite.
#
Glaube ich nicht.
Wenn Spycher so ein Spielfluss hemmender Spieler wäre, hätte er nicht schon so oft die meisten Ballkontakte im Spiel.

Die Spieler suchen ihn weil er Ruhe ausstrahlt. Weil er Situationen beruhigen kann. Unbestritten ist er nicht der Mann mit der besten Technik. Trotzdem liegt es imo mehr am linken Mittelfeld, das mit Köhler oder Thurk oder wer da auch immer spielt qualitiativ unterbesetzt ist.

Das ist eine Baustelle!!
#
Wo kommt eigentlich das Gerücht her, dass Spycher defensiv so stark wäre? Ich finde den ja offensiv fast brauchbarer als defensiv. Bei jedem Spieler mit durchschnittlicher Bundesligaklasse sieht Spycher nicht gerade gut aus.
#
ich find den spycher auch enttäuschend und würde mir wünschen wir holen da ne verstärkung.
#
Also in der Defensive ist der Spycher echt kein schlechter. Vor allem sollte man sich mal seine Ablöse vor Augen halten. Da hat die Preis-Leistung doch ganz deutlich gestimmt.
Eine offensiv stärkere Alternative wäre allerdings nicht schlecht. Ob Chaftar diese werden kann, sollten die Verantwortlichen im Sommer mal in aller Ruhe beurteilen. Falls nein könnte man einen jungen LV verpflichten, der hinter Spycher aufgebaut wird um ihn in 1-3 Jahren zu beerben.

Teilen