>

Pendant zu Albert Streit

#
vom ksc wären die spieler interessant

-federico
-porcello
-eichner

und von duisburg

mokhtari
Idrissou
#
Oh ja, Wilhelmsson! Der wäre eine wirkliche Verstärkung, Streit links, Wilhelmsson rechts ... boaaa! Ich beobachte ihn schon seit der letzten Europameisterschaft und bin jedesmal von seiner Schnelligkeit und seinem Biss angetan.

Allerdings ist er mit einem derzeitigen Marktwert von 3 Mio. (Quelle: transfermarkt.de) wahrscheinlich auch nicht gerade ein Schnäppchen. Und abgesehen davon teile ich AllaBumballas Auffassung, dass er wohl eher kein Interesse an der BuLi, geschweige denn an der Eintracht haben wird.
#
z-heimer schrieb:
Oh ja, Wilhelmsson! Der wäre eine wirkliche Verstärkung, Streit links, Wilhelmsson rechts ... boaaa! Ich beobachte ihn schon seit der letzten Europameisterschaft und bin jedesmal von seiner Schnelligkeit und seinem Biss angetan.

Allerdings ist er mit einem derzeitigen Marktwert von 3 Mio. (Quelle: transfermarkt.de) wahrscheinlich auch nicht gerade ein Schnäppchen. Und abgesehen davon teile ich AllaBumballas Auffassung, dass er wohl eher kein Interesse an der BuLi, geschweige denn an der Eintracht haben wird.

würde ich nichtmal so sagen.. ihr würdet euich wundern wieviel respekt das ausland noch vor der BuLi hat grade skandinavien usw.. ausserdem kennt man uns jetzt son bisschen in europa, sollte man nicht unterschätzen, wenn wir sicher drinbleiben und ihm perspektiven geben können ist auch ein wilhelmsson drin!!  allerdings wird es schwer wenn pemier league teams mitbieten..
#
Wie wäre es denn mit Azouagh (hoffe richtig geschrieben!?),
reißt zwar momentan in Mainz nicht gerade Bäume aus, hat aber schon bewiesen das er es wesentlich besser kann!
Im Sommer muß er wieder zurück nach Schalke, doch da dürften sich seine Einsatzchancen nicht sonderlich verbessert haben!
Schließlich haben die ja im Mittelfeld gut eingekauft !  ,-)  
#
ikercasillas schrieb:
z-heimer schrieb:

würde ich nichtmal so sagen.. ihr würdet euich wundern wieviel respekt das ausland noch vor der BuLi hat grade skandinavien usw.. ausserdem kennt man uns jetzt son bisschen in europa, sollte man nicht unterschätzen, wenn wir sicher drinbleiben und ihm perspektiven geben können ist auch ein wilhelmsson drin!!  allerdings wird es schwer wenn pemier league teams mitbieten..

AS Rom ist gestern ins Viertelfinale der CL eingezogen. Willhelmsson spielt eben bei AS Rom.
Wo wollen wir denn eine realistische Chance haben ihn zu verpflichten???
#
Maggo schrieb:
Ich sehe das anders: Wir brauchen einen LV.
...

Sowohl als auch!
#
so der erste interessanter spieler ist weg.federico wird nächste sasion bei dortmund spielen,er muss nur noch den mdi. check absolvieren.

quelle dsf text 211

schade
#
sCarecrow schrieb:
ikercasillas schrieb:
z-heimer schrieb:

AS Rom ist gestern ins Viertelfinale der CL eingezogen. Willhelmsson spielt eben bei AS Rom.

Spielt er eben nicht! Denn auch gestern saß Wilhelmsson wieder nur auf der Bank! Wie auch meistens im Ligabetrieb!
Durchaus möglich das der AS Rom sich mehr von ihm versprochen hat und eben zum Sommer die Kaufoption nicht zieht!
Dann müsste er zurück nach Nantes, was er aber auf keinen Fall will!
Bevor der AS Rom anklopfte liebäugelte Wilhelmsson mit einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Club RSC Anderlecht, weil er da wie er selbst sagt, dort am meisten Spaß am Fußball hatte und dafür auch auf den ein oder anderen Euro verzichten könnte!
#
.. genau, und mit der belgischen liga kann unsre 1. liga auch locker mithalten, zumal wilhelmsson hier ja ziemlich sicher spielen würden, also spass haben würde er sag ich jetzt mal.. ,-)
ich sehe das größte problem beim geld wie gesagt sollten englische teams sich einschalten.. sonst können wir uns solche spieler grade bei den top einnahmen langsam leisten..
#
tobstaroz schrieb:
singender_adler schrieb:

den hätten wir letzte saison von leverkusen haben können (nachdem spycher zusammengetreten wurde hatte völler ihn hb angeboten).

Woher diese Info? Quelle?

ich finde streit auf der linken seite stärker

mmmh. Also dort kommen die Flanken wohl wesentlich schlechter. Hat von rechts auch mehr Assists. OK mal von links zum 16er gezogen und getroffen(Palermo). Aber seine Torschüsse sind zu uneffektiv, daher gehört er imho auf die rechte Seite. Außerdem ist man als Rechtsfuß auf der linken Seite wesentlich berechenbarer (z.B.Lahm,Schweini)!

schade, dass der wechsel damals nicht zustande kam. ich fände krzynowek auf links sehr geil. völler hatte das mit seinem transfer in einem interview (ging über freiers foul) gesagt. jacek sass damals in leverkusen nur auf der bank. da ich das interview nicht habe, hier eine printquelle:

"...über den Leverkusener Jacek Krzynowek hatte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Samstag in Leverkusen mit Bayer-Sportdirektor Rudi Völler sogar schon gesprochen. ... Doch Friedhelm Funkel hat abgewunken. „Wir lösen das Problem aus den eigenen Reihen“..."

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17488/?print=1

mir gefällt streit auf links bislang besser (ich freue mich meist, wenn er während des spiels von rechts nach links rochiert und habe seine starke leistung in köln als linksgebunden in erinnerung). wegen deiner argumente werde ich mir das aber mal so gründlich wie du ansehen
#
singender_adler schrieb:
tobstaroz schrieb:
singender_adler schrieb:

den hätten wir letzte saison von leverkusen haben können (nachdem spycher zusammengetreten wurde hatte völler ihn hb angeboten).

Woher diese Info? Quelle?

ich finde streit auf der linken seite stärker

mmmh. Also dort kommen die Flanken wohl wesentlich schlechter. Hat von rechts auch mehr Assists. OK mal von links zum 16er gezogen und getroffen(Palermo). Aber seine Torschüsse sind zu uneffektiv, daher gehört er imho auf die rechte Seite. Außerdem ist man als Rechtsfuß auf der linken Seite wesentlich berechenbarer (z.B.Lahm,Schweini)!

schade, dass der wechsel damals nicht zustande kam. ich fände krzynowek auf links sehr geil. völler hatte das mit seinem transfer in einem interview (ging über freiers foul) gesagt. jacek sass damals in leverkusen nur auf der bank. da ich das interview nicht habe, hier eine printquelle:

"...über den Leverkusener Jacek Krzynowek hatte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen am Samstag in Leverkusen mit Bayer-Sportdirektor Rudi Völler sogar schon gesprochen. ... Doch Friedhelm Funkel hat abgewunken. „Wir lösen das Problem aus den eigenen Reihen“..."

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/17488/?print=1

mir gefällt streit auf links bislang besser (ich freue mich meist, wenn er während des spiels von rechts nach links rochiert und habe seine starke leistung in köln als linksgebunden in erinnerung). wegen deiner argumente werde ich mir das aber mal so gründlich wie du ansehen

Dann hätte man JK vielleicht verpflichten sollen/können und aus den eigenen Reihen Weissenberger abgeben sollen. Aber denke, dass er sich schnell mit Auge einig war, kennen sich ja aus Nürnberg und Leverkusen.

Stimmt, in Köln hat er auf der linken Seiten gerockt. Trotzdem hätte ich auf links gerne einen, der auch mal zur Grundlinie runterflitz und präzise flankt, so wie Streit seine scharfen Dinger von rechts.
#
Im kicker steht heute, dass Wolfsburg wegen finanzieller Vorstellungen Abstand nimmt von der Verpflichtung von Patrick Milchraum (22/1860 München). Ablösefreier Kanditat für die linke Seite. Außerdem hat Aachen Interesse.

Hier ein paar Daten:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/28576/saison/2006-07

Außerdem ist er sauschnell. Auf gehts HB, sie sind gefragt...
#
tobstaroz schrieb:
Im kicker steht heute, dass Wolfsburg wegen finanzieller Vorstellungen Abstand nimmt von der Verpflichtung von Patrick Milchraum (22/1860 München).

Wenn VW, welche gerne mal ein wenig mehr zahlen als wir, schon Abstand wegen seiner finanziellen Vorstellungen nimmt, dann scheint dieser wohl leicht überzogene Vorstellungen zu haben und würde bei HB sicherlich nicht gerade auf Verständnis stoßen!
#
Wie wärs denn mit Sascha Dum von Aachen?

Der hat vor allem in der Hinrunde überzeugt und scheint bei Leverkusen (von denen er ja ausgeliehen ist) nicht den großen Stellenwert zu haben, dass man ihn nicht auch loseisen könnte.

Er ist hat sicher nicht den großen Namen und ist noch kein fertiger Spieler, aber er ist jung, ein Linksfuß, hat nun schon Erfahrung in der BL gesammelt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Außerdem scheint er mir auch als Typ sehr umgänglich und würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.
#
AllaBumballa schrieb:
sCarecrow schrieb:
ikercasillas schrieb:
z-heimer schrieb:

Spielt er eben nicht! Denn auch gestern saß Wilhelmsson wieder nur auf der Bank! Wie auch meistens im Ligabetrieb!
Durchaus möglich das der AS Rom sich mehr von ihm versprochen hat und eben zum Sommer die Kaufoption nicht zieht!
Dann müsste er zurück nach Nantes, was er aber auf keinen Fall will!
Bevor der AS Rom anklopfte liebäugelte Wilhelmsson mit einer Rückkehr zu seinem ehemaligen Club RSC Anderlecht, weil er da wie er selbst sagt, dort am meisten Spaß am Fußball hatte und dafür auch auf den ein oder anderen Euro verzichten könnte!

Uj, dann rudere ich schnell mal zurück und entschuldige mich dafür, dass ich mich so weit ausm Fenster gelehnt habe.
Mal ganz ehrlich: Ich weiss nicht, ob ich ihn schon einmal gepostet habe, doch Wilhemsson finde ich seit Ewigkeiten Klasse. Schon immer wüsste er in der CL in Anderlecht zu überzeugen.
Doch ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den an Land ziehen könnten.
Umso mehr würde ich mich freuen, wenn wir es doch schaffen sollten!
#
Das stimmt schon, aber hat VW auch nicht die Notwendigkeit wie wir auf der linken Seiten. Weissenberger und Reinhard weg, da bleibt nur noch Köhler
Aber natürlich muß er ins Gehaltsgefüge passen.

Nützt aber alles nichts, solten erst mal da unten rauskommen und vielleicht im Pokal weiterkommen um eine bessere Verhandlungsposition im Allgemeinem zu bekommen.
#
BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:

Der hat vor allem in der Hinrunde überzeugt und scheint bei Leverkusen (von denen er ja ausgeliehen ist) nicht den großen Stellenwert zu haben, dass man ihn nicht auch loseisen könnte.

Er ist hat sicher nicht den großen Namen und ist noch kein fertiger Spieler, aber er ist jung, ein Linksfuß, hat nun schon Erfahrung in der BL gesammelt und seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Außerdem scheint er mir auch als Typ sehr umgänglich und würde bestimmt gut in die Mannschaft passen.

Also soweit ich weiß, hat Leverkusen schon zum Ende der Hinrunde ganz klar signalisiert, das man in der kommenden Saison mit Dum im Leverkusener-Kader plant!
#
AllaBumballa schrieb:
BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:

Also soweit ich weiß, hat Leverkusen schon zum Ende der Hinrunde ganz klar signalisiert, das man in der kommenden Saison mit Dum im Leverkusener-Kader plant!

Da muß ich mich leider anschließen...
#
Hiermit erledigen sich gleich 2 hier genannte "mögliche Verstärkungen" :

Aachen - Patrick Milchraum (22) im Anflug auf Aachen! Nach EXPRESS-Informationen wird der Junioren-Nationalspieler von Zweitligist 1860 München ab der neuen Saison für die Alemannia die linke Seite dichtmachen.
Er soll auf dieser Position Sascha Dum (20) ablösen, der ab Juli zu Bayer Leverkusen zurückkehrt. An einer Verpflichtung Milchraums hatten zuletzt auch andere Bundesligisten, darunter der VfL Wolfsburg, Interesse bekundet.

Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke hatte jedoch offenbar bei einem Treffen mit Milchraum-Berater Martin Wagner die besten Argumente. Der Transfer soll spätestens Anfang nächster Woche als perfekt vermeldet werden.

http://www.express.de/...tikelid=1172571859784&urubrikid=451
#
Ist Odonkor nicht gerade ziemlich unzufrieden in Sevilla? Wäre vielleicht recht günstig zu haben (obwohl der ja eigentlich nur schnell ist und sonst nicht wirklich viel drauf hat). Ansonsten hätt ich am liebsten Du-Ri irgendwie doch ganz gerne hierbehalten, fand ihn nicht so schlecht um ihn sang und klanglos ziehen zu lassen... vielleicht zurückholen?

Teilen