>

"Fan"verhalten

#
Hallo zusammen,

ich gehe regelmäßig zu den Heimspielen unserer Eintracht und hab auch ein paar Auswärtsspiele live (ansonsten auf Premiere) verfolgt. Bei den Auswärtsspielen kann man nicht meckern...da ist der Support immer 1A.
Was sich am Wochenende gegen Hoffenheim ereignet hat, war einfach nur peinlich. Nach 3 Minuten pfeift man die eigene Mannschaft aus. Nach 10 Minuten ruft man "Funkel raus". Ich verstehe ich nicht, wie man so die eigene Mannschaft aufmuntern bzw. supporten will?!
Es ist einfach nur schade, wie der Großteil des Publikums reagiert. Schaut euch die Verletzenliste an und schaut, was auf dem Platz passiert. So ist im Moment leider die Situation. Jeder versucht sein bestes, manchmal klappt es nur mit deutlichen Worten (s. 2. HZ gegen Hoffenheim). Dennoch habe ich nie das Verlangen die eigene Mannschaft auszupfeifen oder "Funkel raus" zu rufen, schon garnicht WÄHREND des Spiels...pfeiffen kann ich immer noch, wenn ich NACH dem Spiel mit der Leistung nicht zufrieden bin, dazu sollte jeder Fan das Recht haben.

Gruß Ruppi
#
CAIO!


Teilen