boah ich könnt kotzen! meinem Bruder ham se den Doppelhalter abgenommen! Wg. Inhalt; war das Hoppenheim Logo mit " TSG 08/15 Hoppenheim" drauf, drüber 2 gekreuzte Spritzen und der Spruch "Keine Macht den Drogen" !
JJ_79 schrieb: wer glaubt noch an nen Punkt, geschweige denn einen Sieg??
Ich!!!
Dann herzliches Beileid, nach 8 min ist Funkels Taktik für die Katz, da man ja zu Hause immer mit 10 Mann um den eigenen Sechzehner steht. Aber Hoffenheim hat ja laut FF in der Hinrunde die wenigstens Chancen gegen uns vielleicht schaffen wir das ja auch heute und es bleibt beim 0-1, immerhin wieder ein Erfolg wenn man bedenkt das wir ja 4- bis 5-0 hätten verleieren können....Ich möchte endlich mal nen Trainer hier in Frankfurt sehen und keinen Angsthasen.
Naja, unser Übungsleiter weiß was er tut. Oh mann, hoffentlich kann diese Grauensaison noch glipflich gerettet werden.
Ich!!!
Ein Jammer...
Paß auf mit deiner Kritik, sonst sagen die noch, du bist noch schuld, das wir heute verlieren
Bloß nicht von Krisen reden.
das ist eine Frechheit, Unverschämtheit und keinen Euro Eintrittsgeld wert.
Von einem Aufsteiger im eigenen Stadion so vorführen lassen, da ziehts einem die Hosen aus.
An diesem Spieltag wird es darauf ankommen wie die anderen Mannschaften spielen, vor allem Bochum, Bielefeld, Gladbach und der KSC.
Wie ich diese **** hasse!
Gut, dass du keins bezahlt hast
Zum Spiel: ich.. heule.. gleich..
Also ich wundere mich immer wieder, warum ihr euch Fans nennt!!
Das is Kinderkacke die Schuld am Versagen immer auf den Trainer zu schieben!!
man man man.....
Dann herzliches Beileid, nach 8 min ist Funkels Taktik für die Katz, da man ja zu Hause immer mit 10 Mann um den eigenen Sechzehner steht. Aber Hoffenheim hat ja laut FF in der Hinrunde die wenigstens Chancen gegen uns vielleicht schaffen wir das ja auch heute und es bleibt beim 0-1, immerhin wieder ein Erfolg wenn man bedenkt das wir ja 4- bis 5-0 hätten verleieren können....Ich möchte endlich mal nen Trainer hier in Frankfurt sehen und keinen Angsthasen.
Sorry, aber so wird in der E-Jugend Fussball gespielt!