>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
kann man nur hoffen, dass der KSC heute nicht gewinnt...  
#
Die haben doch ganz andere Möglichkeiten

Naja, unser Übungsleiter weiß was er tut. Oh mann, hoffentlich kann diese Grauensaison noch glipflich gerettet werden.
#
JJ_79 schrieb:
wer glaubt noch an nen Punkt, geschweige denn einen Sieg??

Ich!!!
#
Oka kann so gut sein, wie er will, wenn nach vorne nix geht... können wirs vergessen...
#
Wir bekommen heute richtig auf den Sack, ebenso wie nächste Woche in Leverkusen.
Ein Jammer...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Hat länger gedauert als ich erwartet habe.

Das ist echt ne Frechheit, wie wir bisher spielen.    

Paß auf mit deiner Kritik, sonst sagen die noch, du bist noch schuld, das wir heute verlieren  
#
kaufe ein "m"
#
keydogg schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
bunkern bis zum 0:1 und dann halten    

na die übliche Taktik halt. Das Torverhältnis ist entscheidend!

Bloß nicht von Krisen reden.
#
Jungs kauft Euch 11 Windeln und scheisst Euch die Hosen voll, und dem Trainer kauft XXL,

das ist eine Frechheit, Unverschämtheit und keinen Euro Eintrittsgeld wert.

Von einem Aufsteiger im eigenen Stadion so vorführen lassen, da ziehts einem die Hosen aus.
#
Erster Schuss aus 1000 Metern und FF raus Rufe
#
Wenn es normal läuft stehen wir nächste Woche um 17:20 Uhr auf nem Abstiegsplatz.
#
kaufe ein "aul" ...  
#
Es ist eigentlich so wie ich es befürchtet habe, wir haben im Prinzip keine Chance.

An diesem Spieltag wird es darauf ankommen wie die anderen Mannschaften spielen, vor allem Bochum, Bielefeld, Gladbach und der KSC.
#
da ist ja unsere u23 besser. Ich habe kein bock mehr auf ff die mascnaft ist überhaupt nicht dabei  
#
boah ich könnt kotzen! meinem Bruder ham se den Doppelhalter abgenommen! Wg. Inhalt; war das Hoppenheim Logo mit " TSG 08/15 Hoppenheim" drauf, drüber 2 gekreuzte Spritzen und der Spruch "Keine Macht den Drogen" !

Wie ich diese **** hasse!  
#
smartmaus999 schrieb:

das ist eine Frechheit, Unverschämtheit und keinen Euro Eintrittsgeld wert.

Gut, dass du keins bezahlt hast  

Zum Spiel: ich.. heule.. gleich..
#
drwolfen schrieb:
Ich habe kein bock mehr auf ff die mascnaft ist überhaupt nicht dabei    

Also ich wundere mich immer wieder, warum ihr euch Fans nennt!!

Das is Kinderkacke die Schuld am Versagen immer auf den Trainer zu schieben!!

man man man.....
#
tont85 schrieb:
JJ_79 schrieb:
wer glaubt noch an nen Punkt, geschweige denn einen Sieg??

Ich!!!

Dann herzliches Beileid, nach 8 min ist Funkels Taktik für die Katz, da man ja zu Hause immer mit 10 Mann um den eigenen Sechzehner steht. Aber Hoffenheim hat ja laut FF in der Hinrunde die wenigstens Chancen gegen uns vielleicht schaffen wir das ja auch heute und es bleibt beim 0-1, immerhin wieder ein Erfolg wenn man bedenkt das wir ja 4- bis 5-0 hätten verleieren können....Ich möchte endlich mal nen Trainer hier in Frankfurt sehen und keinen Angsthasen.
#
Ein Ballführender und drei weisse Anspielstationen vorne = Sieben Eintrachtspieler um den eigenen Strafraum aufgebaut.

Sorry, aber so wird in der E-Jugend Fussball gespielt!
#
ich glaub ich fang mal an mich volllaufen zu lassen....

Teilen