>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
KÄMPFEN !!!!!! (sorry für's schreien)
#
Der FF ist echt super,ich habs immer gesagt !!!    
#
yessssssssssssssssssssss

auf gehts noch eins
#
Gott - Hopp 1:1
#
[size=11][color=#FF0000]TOOOOR]
#
Was ein Kick. Wie schon vorhergesehen. Kaum 10 Minuten gespielt und es klingelt bei lauter Defensiven. Im Mittelfeld wieder mal ein Kopfballduell verloren, dann wieder mal den Mann nicht gestört, wieder nebenher gelaufen - wöchentlich grüß das Mumeltier (!!) - und es ist wieder passiert.

Die Abwehr kann einem leid tun, sie muss da überfordert sein. Das Problem ist unser Mittelfeld. Immer wieder. Was natürlich nicht gerade neu ist. Die Laufwege stimmen bei den ganzen Defensiven überhaupt nicht, das Defensivverhalten nicht (warum wird das nicht endlich mal registriert?) und nach vorne kommt sowieso nichts. Da ist Fenin natürlich auch wieder die ärmste S....

Wieso aus dem ganzen Gestumpe mal nicht endlich die überfälligen Lehren gezogen werden, ist ein Rätsel. Da ist keine Lernfähigkeit. Jede Woche dasselbe! Es überrascht nicht. Warum soll - bei immer wieder gleichen Randbedingungen (Aufstellung, Taktik, System, Laufwege) das Spiel auf einmal anders laufen.

Natürlich können wir auch mal Glück haben. So wie wir es in den vergangegen Spielzeiten nicht so selten hatten. Aber darauf kann man sich doch nicht verlassen. Es macht einfach keinen Sinn mit 9-10 Mann in der eigenen Hälfte zu stehen und dann noch dazu den Gegner in dieser schön kombinieren zu lassen. Immer wieder vor dem 16er hin und her und unsere Spieler stehen als Eskorte daneben. Fehlt nur noch, daß bei guten Aktionen geklatscht wird.

Wenn hier von Einigen eine Weiterentwicklung gesehen wird, ist das schon sehr abstrus. Weiterentwicklung vielleicht, aber in welche Richtung? Gut heute doch nur Chris und mit Abstrichen Fenin. Jung gibt Hoffnung. Aber das Mittelfeld! Was muss hier eigentlich noch passieren?
#
JAAAAAAAA!!!! Endlich!
#
ich fasse es nicht    ausgerechnet fink

naja egal, vielleicht geht ja noch was
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.


Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.


mir ist egal wer spielt. ich finde es lediglich bezeichnend wenn bei der heutigen leistung aller spieler meier rausgepickt wird. wo war russ beim tor. warum steht oka wie festgenagelt? was macht der steinhöfer da eigentlich so?

aber nein, wenn man caio anbetet muss man wahrscheinlich jedesmal das feindbild meier haben. und ich bin, das kannst du hier gerne überall nachlesen, kein meierfan. ich hätte den die letzten spiele schon nicht gebracht.

aber worum es mir geht kapierst du eh nicht.

caio!caio!caio!


Die Sache ist nunmal die, dass Meier auf Caios Position spielt. Und er nicht gut spielt von daher möchte ich klar gerne den Caio sehen, weil ich da mehr Potential sehe als bei unserem Alex. Nur ne Chance hat er noch nicht bekommen und langsam kann ich mir Meier nicht mehr ansehen 4-5 Spiele nix dann mal vielleicht wieder ein gutes Spiel. Außerdem sehe ich auf den anderen Positionen nicht die Alternative die ich auf Meiers Position sehe.

Aber egal 1-1, hätt ich nicht gedacht
#
1:1  
#
btw: schöne flanke von jung!

einer der ganz ganz wenigen lichtblicke heute..denn selbst der himel ist grau..
#
2:2 hannover
#
Und jetzt nen Lauf bekommen.

Auf geht's, Eintracht, kämpfen und siegen!!
#
Wuschelblubb schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Sehe ich genauso.

Jeder gute Abwehrspieler versucht den Ball zu spielen, ehe der Ball den Gegenspieler erreicht.
Das war ein absolut probates Mittel es zu verhindern und nur allzu üblich.
Hat er Ba getroffen, dann kann man gelb geben.
Aber genau so wenig wie ich es am TV erkennen konnte (da Ba ja die Sicht darauf versperrte), kann es der Schiri erkannt haben.

Es sei denn, er hätte die Möglichkeit durch Ba hindurch zu gucken...



Und wegen der einen Szene wurden wir verpfiffen? Irgendwie greifen hier alle schon nach dem letzten Strohhalm.

Wir spielen einfach scheisse und wenn Russ so reingeht, ist er selber dran Schuld, wenn er gelb bekommt.


Nein, ist es nicht. Du kannst nicht behaupten, dass er selber Schuld ist gelb zu bekommen, wenn der Tatbestand einfach nicht erfüllt ist.

Außerdem sage ich doch nicht mehr, als dass diese Szene plus die gelbe Karte gegen Steini lächerlich war.
Also bitte nichts hineininterpretieren!
#
Ein gescheiter Angriff und es klingt.

Puplikum jetzt aufwachen und Stimmung machen, Jungs reißt Euch für die letzten 40 Minuten den ***** auf, es wird klappen.

Auf gehts Eintracht!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Verdammt. Wär's nach mir gegangen, würde Fink jetzt unter der Dusche stehen. Man muss halt doch zugeben: FF Trainergott    
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.


Soll ich bei den Leistungen die er momentan bringt Beifall klatschen?? Tut mir Leid wusste nicht das Du so ein Meier Befürworter bist, der ihn trotz schlechter Form spielen sehen will.


mir ist egal wer spielt. ich finde es lediglich bezeichnend wenn bei der heutigen leistung aller spieler meier rausgepickt wird. wo war russ beim tor. warum steht oka wie festgenagelt? was macht der steinhöfer da eigentlich so?

aber nein, wenn man caio anbetet muss man wahrscheinlich jedesmal das feindbild meier haben. und ich bin, das kannst du hier gerne überall nachlesen, kein meierfan. ich hätte den die letzten spiele schon nicht gebracht.

aber worum es mir geht kapierst du eh nicht.

caio!caio!caio!


Peter langsam nervt deine vermeintliche Caio-Phobie.

Du sagst, heute spielen alle so scheisse wie Meier. Nur spielt dieser schon die ganze Rückrunde lang scheisse. Seine Kollegen eben nicht. Nur warum darf der immer und immer wieder aufs neue seine spielerische Armut präsentieren?
Sag mir das mal als Nicht-Meier Fan.
Zudem bitte ernsthafte Alternativen zu den von dir genannten anderen Spielern, die scheisse spielen.


ich habe keine caio-phobie. ich habe eine phobie gegen leute die eigene spieler abwatschen weil sie unbedingt caio sehen wollen.
#
podolski verschießt den elfmeter :neutral-face
#
Funkel rein
#
Steinhöfer oder Jung mit der Flanke?


Teilen