>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
adlerkadabra schrieb:
Verdammt. Wär's nach mir gegangen, würde Fink jetzt unter der Dusche stehen. Man muss halt doch zugeben: FF Trainergott      


ok ich gebe es zu (ist aber nur temporär)  
#
Sag doch mal einer den Komattanten hier, dass wir ein Tor geschossen haben  
#
mal schaeun wie lange wir das tempo so halten können bis jetzt super spiel warum nciht gleich so
#
Hahaha, wie die Hopps schwimmen...
#
AdlerClus schrieb:
Steinhöfer oder Jung mit der Flanke?


Steini
#
Auf Jungs!!!

Die Taktik des Unrasierten interessiert nicht mehr...

***** aufreißen ist jetzt das Motto!
#
Meier raus und Korki rein,

wir brauchen jetzt Jungs mit Pfiff und Herz.
#
keydogg schrieb:
AdlerClus schrieb:
Steinhöfer oder Jung mit der Flanke?


Steini


Danke
#
Blindes Huhn trinkt auch mal´n Korn... (1:1)
#
Chris macht wirklich ein gutes Spiel.
#
im Vergleich zu der nicht Verwarnung von Jaissle sind die beiden gelben Karten gegen uns ja echt lächerlich...viele kleine Entscheidungen gegen uns aber bisher nichts spielbestimmendes, also noch im Rahmen.
#
Hab ich es schon gesagt?
Chris mit einem Bombenspiel!
#
keydogg schrieb:
im Vergleich zu der nicht Verwarnung von Jaissle sind die beiden gelben Karten gegen uns ja echt lächerlich...viele kleine Entscheidungen gegen uns aber bisher nichts spielbestimmendes, also noch im Rahmen.


wenn ich die pfeife schon sehe bekomme ich ...
#
Kabbes schrieb:
Chris macht wirklich ein gutes Spiel.


Ja... bisher die beste Leistung, an die ich mich in dieser Saison erinnern kann. Er hat auch schon ein ums andere Mal einen Hoffenheimer durch ein Dribbling stehen lassen, und im Zweikampf ist er auch sehr gut.
#
Wir werden wieder zu passiv. Das glaub ich nicht!!!!!
#
Korkmaz sollte jetzt kommen
#
FrankfodderBubb schrieb:
Kabbes schrieb:
Chris macht wirklich ein gutes Spiel.


Ja... bisher die beste Leistung, an die ich mich in dieser Saison erinnern kann. Er hat auch schon ein ums andere Mal einen Hoffenheimer durch ein Dribbling stehen lassen, und im Zweikampf ist er auch sehr gut.


Vor allen Dingen war er bereits in der ersten HZ der Erste, der sich gegen die Angriffe der Hopps gewehrt hat.
#
sCarecrow schrieb:
Wir werden wieder zu passiv. Das glaub ich nicht!!!!!


Das Gefühl habe ich eigentlich nicht. Unsere Jungs stehen im Schnitt geschätzte 30 Meter weiter in Richtung Hoffenheimer Tor als in Halbzeit eins.
#
sagt mal- hat jemand ne ahnung wie viele gästefans ca da sind?
#
keydogg schrieb:
im Vergleich zu der nicht Verwarnung von Jaissle sind die beiden gelben Karten gegen uns ja echt lächerlich...viele kleine Entscheidungen gegen uns aber bisher nichts spielbestimmendes, also noch im Rahmen.


Der Schiri interessiert mich nicht im Geringsten. Die sollen einfach Fussball spielen!

Anscheinend gehts ja jetzt ein bisschen besser.
Obs.


Teilen