>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
dev2703 schrieb:
Chancentot Fenin, da MUSS er abspielen!    


Naja,der Alex hatte doch auch einen 100% igen oder ?
#
Ein Spiel, dass mir wieder gezeigt hat, warum ich den Verein liebe.

Kann totalen Müll zusammenspielen, kann ein richtig geiles Spiel machen - und das alles in nur zwei Halbzeiten.

Letztenendes bin ich zufrieden. Wäre sogar noch mehr drin gewesen, aber alleine dieses starke Aufbäumen und der unglaubliche Kampfgeist wiegt für mich jetzt im ersten Augenblick mal den Schundfußball der letzten Wochen auf!

Warum nicht immer so? Heute bin ich mit dem Eindruck der letzten 55 Minuten erstmal zufrieden.

Danke Eintracht - dass du mir wieder vor Augen geführt hast, wie viel Spaß du machen und Leidenschaft wecken kannst.
#
Alex Meier Fußballgott !  ,-)
#
Rahvin schrieb:
trotzdem. 2. Halbzeit, vor allem zwischen der 60 und 85 Minute, gaaaaaaanz starke Leistung. Lange nicht mehr sowas Gutes gesehen.



jawohl, wenn man sich das hinterher nochmal anschaut, könnte man sich schwarz ärgern, heute nicht 3 Punkte mitgenommen zu haben.

Die Stürmer vorne sollten aber auch mal einen gescheiten Flachschuss hinbekommen, diese hoch angesetzten Schüsse sind halt auch Torwartfutter.
#
ich war zur halbzeit stinksauer. jetzt bin ich es nicht mehr. so wie in der zweiten halbzeit möchte ich die eintracht sehen. dann erübrigen sich sorgen um den abstiegskampf und auch die eine oder andere diskussion.

peter,

seit wochen nach einem spiel zum ersten mal wieder entspannt...
#
Man, warum nicht immer mit so einem Einsatz? Sieg wäre drin gewesen, aber wenn ich an die Chance von Hoffenheim direkt nach Fenin's Lattenschuß denke, hätte das auch in die Hose gehen können. Bleibt wohl dabei, daß gegen die Mannschaften oben nicht gewonnen wird. Bitte nächte Woche von Anfang an so.

Schönes Spiel von Jung übrigens. Hat mir gut gefallen. Wenn seine Flanken noch genauer werden, dann wird was aus ihm.
#
Unterm Strich heute okay,wenn man mal davon absieht wie Bielefeld/Gladbach gespielt hat !
#
Chris - Fussballgott!
#
nach der ersten halbzeit hätte man ja gesagt, dass 1 punkt zufrieden stellend wäre...
aber nach der starken halbzeit hätten die jungs auf jeden fall die 3 punkte verdient gehabt...
aber das macht mut...
jetzt muss nachgelegt werden... wie man sieht, sind die vereine unter uns auch schwer am punkten...
#
Kurzes und knappes Fazit:

1. Halbzeit miserabel, 2. Halbzeit Mega!

Wenn die Jungs nächste Woche das ganze Spiel über so auftreten wie heute in der 2. Halbzeit, dann haben wir den Dreier sicher.

Heute können wir mit Unentschieden zufrieden sein. Hätten aber vielleicht auch nocht einen Sieg draus machen können.
Trotzdem, die Jungs haben gekämpft. Danke!
#
Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.

Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.
#
Ich ärge mich wie sau das wir keine 3 Punkte draus gemacht haben.
Ich habe nachwievor große Angst vor dem Abstieg und die Punkte brauchen wir sooo drigend.

Aber was ich heute gesehen habe war etwas was ich seit langem nicht mehr gesehen habe, ich habe wieder gesehen das unsere Mannschaft Qualität hat aber gleichzeitig den Kampf mitbringen kann.
Chris hat in Halbzeit zusammen mit Fink so dermaßen geil die Bälle erobert, dazu war Meier überall zu finden und war an allen guten Szenen beteiligt.
Das hat mir unglaublich Spaß gemacht und ich will mehr solcher Leistungen, ich will Punkte!
#
Exil-Hesse schrieb:
Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.

Unterm Strich bleibt Freude über den Punktgewinn mit dem schalen Beigeschmack, daß wieder mehr drin gewesen wäre und wir heute endgültig einen hoffnungsvollen Spieler verloren haben.


Für wen hätte denn dein Caio kommen sollen?
#
Exil-Hesse schrieb:
Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst und Caio kann mittlerweile die Koffer packen.


Ehrlich: Ich hätte heute auch nicht mehr ausgewechselt. Die Jungs hatten sich in eine Art Rausch gespielt, wenn du da austauschst, kannst du auch ne Menge kaputt machen.


Chris extrem stark - und das über beide Halbzeiten.

Jung ein großer Lichtblick. Scheint was werden zu können.

Ich bin wieder zuversichtlich, dass wir nicht absteigen. Solange wir das eine oder andere Mal an diese Leistung anknüpfen können.
#
ulei... was ein spiel... sieg wäre mehr als verdient gewesen.... aber war auch so geil... naja ein punkt geht schon, aber leider nur 3pkt vorsprung vor reliplatz
#
Exil-Hesse schrieb:
Kurzes Fazit:
1.HZ mal wieder total verpennt, 2. HZ starker Fußball, dadurch meiner Meinung nach näher am Sieg. Warum nicht immer so?

Funkel hat immer noch nicht kapiert, dass das Auswechselkontingent 3 (!!) Spieler umfasst  


Ok, warum sollte Funkel wechseln, wenn man "starken Fußball" spielt? Es lief doch wirklich gut, und wirklich platt war auch niemand. Einzig Petkovic hätte man gerne rausnehmen dürfen, aber da wäre auch keine aduäquate Alternative dagewesen....

Zweite Halbzeit war echt Sahne, leider nicht mit nem Sieg belohnt worden.
#
DeWalli schrieb:
Ich ärge mich wie sau das wir keine 3 Punkte draus gemacht haben.
Ich habe nachwievor große Angst vor dem Abstieg und die Punkte brauchen wir sooo drigend.

Aber was ich heute gesehen habe war etwas was ich seit langem nicht mehr gesehen habe, ich habe wieder gesehen das unsere Mannschaft Qualität hat aber gleichzeitig den Kampf mitbringen kann.
Chris hat in Halbzeit zusammen mit Fink so dermaßen geil die Bälle erobert, dazu war Meier überall zu finden und war an allen guten Szenen beteiligt.
Das hat mir unglaublich Spaß gemacht und ich will mehr solcher Leistungen, ich will Punkte!


Ruuuuuuuuhig !!!!
#
Noch anfügend: Meier scheint sich auch gefangen zu haben. Das sah schon wieder ganz gut aus heute.
#
2paarSocken schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich ärge mich wie sau das wir keine 3 Punkte draus gemacht haben.
Ich habe nachwievor große Angst vor dem Abstieg und die Punkte brauchen wir sooo drigend.

Aber was ich heute gesehen habe war etwas was ich seit langem nicht mehr gesehen habe, ich habe wieder gesehen das unsere Mannschaft Qualität hat aber gleichzeitig den Kampf mitbringen kann.
Chris hat in Halbzeit zusammen mit Fink so dermaßen geil die Bälle erobert, dazu war Meier überall zu finden und war an allen guten Szenen beteiligt.
Das hat mir unglaublich Spaß gemacht und ich will mehr solcher Leistungen, ich will Punkte!


Ruuuuuuuuhig !!!!


An deiner Stelle würde ich mir das Spiel nochmal anschauen, dann würdest du festellen, das Meier enorm viel gelaufen ist und eben irgendwo immer im Spiel war wenns gefährlich wurde.
Aber das darf man natürlich hier nicht sagen.  
#
   Jawohl ich kann endlich wieder Feiern  
Eintracht Frankfurt Lebt !
Kommt gegen Leverksen jetzt genauso alles geben wie in der 2 Halbzeit


Teilen