>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
spassbolzer schrieb:
Nuriel schrieb:
Immerhin haben wir auch jetzt ein wenig dabei geholfen, dass die Hopps nicht Meister werden!!!

Da sollte [b]jeder[b] Verein der Liga drauf erpicht sein dass es nicht so kommt. Da sind mir selbst die Bauern lieber..... ( worst case )

dito
#
Käptn Ahab schrieb:
Sagt Rangnick "es lag an uns nicht an der eintacht, dass wir nicht gewonnen haben."

eklig, dass er so ein schlechter verlierer ist.
ich habe das ganz anders gesehen.

der mag die Eintracht nicht und hat wohl auch gelesen wie Funkel gegen Rangnick nachgekarrt hat vor kurzem.
Aber schon im Hinspiel hat er relativ negativ daher geredet.

Also irgendwelche Wunden sind da wohl aus der Vergangenheit oder wie auch immer.
Aber normal ist das nicht
#
Also die 2. Halbzeit war wirklich gut!

Problem: Wir haben leider nur einen Punkt geholt und die Konkurrenz punktet wieder mal (Gladbach und Bielefeld jeweils mit einem dreier). 2 Unentschieden sind nun mal ein Punkt weniger als ein Sieg und eine Niederlage.

Trotzdem lässt sich auf der Leistung der 2. Halbzeit natürlich gut aufbauen.

Was allerdings in der ersten Halbzeit los war, kann ich garnicht nachvollziehen. Hätte sich Hoffenheim nach dem 1. Tor nicht zu sehr am eigenen SPiel berauscht und statt dessen gezielter auf das 2. und 3. Tor gespielt, wäre das Spiel wohl zur Halbzeit durch gewesen.
#
spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......      

Rangnick hat es wahrscheinlich immer noch nicht verwunden, dass die 2004/2005er Mannschaft - die er nach sorgfältiger Begutachtung für nicht gut genug befunden hatte, in der 2. Liga auch nur oben mit zu spielen - die Frechheit besaß, einfach aufzusteigen - und das ohne ihn....
#
Käptn Ahab schrieb:
hi spassbolzer: PPP

Hi Einbein...... PPP  
#
pallazio schrieb:
spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......      

Rangnick hat es wahrscheinlich immer noch nicht verwunden, dass die 2004/2005er Mannschaft - die er nach sorgfältiger Begutachtung für nicht gut genug befunden hatte, in der 2. Liga auch nur oben mit zu spielen - die Frechheit besaß, einfach aufzusteigen - und das ohne ihn....  

Seltsam, daran erinnere ich mich kaum noch, ich werde wohl doch langsam alt.....      
Manche Menschen sehen sich leider ausserhalb der Realität.........  
#
Tja, Rangnick ist vom SAP Bazillus angesteckt, die Hopp´sche Arroganzia ist offensichtlich aehr ansteckend. Aber man kann es auch anders herum interpretieren.  Der "Trainergott" hat gegen eine ersatzgeschwächte Eintracht kein Rezept mehr aus dem Ärmel schütteln können, mußte mit ansehen, wie seine hochgelobten Kicker platt und ohne System auf dem Platz herumirrten. Vielleicht ist der gefrustete und jeder Wahrheit entbehrende  Kommentar die Erkenntnis, dass er trotz des guten Kaders doch nur mittelmäßig ist?? ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Tja, Rangnick ist vom SAP Bazillus angesteckt, die Hopp´sche Arroganzia ist offensichtlich aehr ansteckend. Aber man kann es auch anders herum interpretieren.  Der "Trainergott" hat gegen eine ersatzgeschwächte Eintracht kein Rezept mehr aus dem Ärmel schütteln können, mußte mit ansehen, wie seine hochgelobten Kicker platt und ohne System auf dem Platz herumirrten. Vielleicht ist der gefrustete und jeder Wahrheit entbehrende  Kommentar die Erkenntnis, dass er trotz des guten Kaders doch nur mittelmäßig ist?? ,-)  

Wenn der "SAP Bazillus" 2 Mios im Jahr bedeuten, hätte ich den auch gern. Allerdings mit der Klausel weiter "meinen" Verein zu supporten.......    
#
Käptn Ahab schrieb:
Sagt Rangnick "es lag an uns nicht an der eintacht, dass wir nicht gewonnen haben."

Den Penner nehme ich eh nicht ernst! Der lebt in seiner eigenen geldüberschwemmten blau-weißen Welt und hält sich selbst für den Erfinder des Fussballs! Der dümmste Penner, den die Bundesliga je gesehen hat - und die hat wirklich schon verdammt viele Penner gesehen!  
#
Vielleicht sollte es seiner Mannschaft, die ja ausschließlich aus der Kraichgauer Jugend hervor geht, mal anständige manieren beibringen.

Habe selten so ne Schauspielertruppe gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Den Penner nehme ich eh nicht ernst! Der lebt in seiner eigenen geldüberschwemmten blau-weißen Welt und hält sich selbst für den Erfinder des Fussballs! Der dümmste Penner, den die Bundesliga je gesehen hat - und die hat wirklich schon verdammt viele Penner gesehen!    

Basalti, ich liebe deine emotionsgeladenen Kommentare. So sehe ich das im Übrigen auch
#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Basalti, ich liebe deine emotionsgeladenen Kommentare. So sehe ich das im Übrigen auch  

Hä? Ich habe mich noch sehr zurückgehalten! pipapo ist zwar nicht da, aber der wartet doch nur darauf, mich sperren zu können!
#
block28 schrieb:
Vielleicht sollte es seiner Mannschaft, die ja ausschließlich aus der Kraichgauer Jugend hervor geht, mal anständige manieren beibringen.

Das sagt so oder so ähnlich jede Woche ein anderer Trainer auch  
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Hä? Ich habe mich noch sehr zurückgehalten! pipapo ist zwar nicht da, aber der wartet doch nur darauf, mich sperren zu können!

,-)
#
Basaltkopp schrieb:
block28 schrieb:

Aber warum fallen die Schiedsrichter eigentlich noch drauf rein??

Hoppelheim hat 25 Betreuer und 2 davon sind für das Trainieren von Schwalben zuständig.....
#
boah fenin den musst du doch machen!!!!
seis drum, über den Kampf zurück ins Spiel gefunden, damit kamen die hoppenheimer nicht klar (Ende 1.Hz) und dann können unsere Jungs auf einmal auch spielerisch überzeugen, bitte das nächste mal von Anfang an, damit ich nicht nach den ersten minuten schon verzweifeln muss!!!

Hätten den Sieg verdient gehabt, seis drum.....bin ganz zufrieden!!!

*Prost*
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
block28 schrieb:

Aber warum fallen die Schiedsrichter eigentlich noch drauf rein??

Hoppelheim hat 25 Betreuer und 2 davon sind für das Trainieren von Schwalben zuständig.....

Die haben wahrscheinlich im ersten Erstligajahr eh Welpenschutz. Und der Didi und der Theo sind ja dicke Kumpels....
#
Basaltkopp schrieb:
Und der Didi und der Theo sind ja dicke Kumpels....  

Mir scheint, diese Aussage habe ich auch schon mal etwas weniger jugendfrei gehört....  
#
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Mir scheint, diese Aussage habe ich auch schon mal etwas weniger jugendfrei gehört....  

Muss halt vorsichtig sein....
#
Basaltkopp schrieb:
pallazio schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Muss halt vorsichtig sein....  

Teilen