>

Neues Stadion Intro.......!?

#
G-Block-4ever schrieb:
"brauche mer net"  "hammer net gewollt"  

Du sagst es!!!
#
dann schon lieber 70's classic pure ac/dc mit the one and only bon scott

hells bells
oder
its a long way to the top if you want rock n roll
#
Ihr seid alles Dumschwätzer
#
Adlerhorst2006 schrieb:
Ihr seid alles Dumschwätzer

das erste mal heute, das ich dir zustimme.

Warum ändern? Nur weil in Gladbach Scooter als Tormusik läuft...? Hört sich zwar net schlecht an, aber unseres hat Tradition. Bitte beibehalten und nichts ändern.

Ich will noch ins Stadion gehen und sagen bzw. hören können, das ich bei der Eintracht bin. So eine Sch... wie in Gladbach z.b. brauchen wir net. Will kein 08/15 Verein wie andere werden.
#
hreinsch schrieb:
dann schon lieber 70's classic pure ac/dc mit the one and only bon scott

hells bells
oder
its a long way to the top if you want rock n roll

Hells Bells haben St.Paulianer schon

und das andere: Its a long way to the Top if you wanna UEFA Cup?
#
Ich finde unser momentanes Intro eigentlich schon !!!geil!!!
aber gegen was neues bin ich auch net.
Wenn dann sollte man überlegen etwas von Manowar zu nehmen weil die machen Songs die man besser umschreiben kann wie Songs von AC/DC (nix gegen den Vorschlag).

Als Liedvorschlag von mir sind: Manowar:Carry on
                                             Manowar:I belive

oder dann doch Thunderstruck von AC/DC
#
"hammer net gewollt"  
#
Wenn schon Dann,

28 von en Onkelz  

Sowieso sollten mehr Onkelz melodien mit eintracht texte versehen werden oder mal ne ordentliche runde mexico zum feiern wäre doch auch nich übel...

Nur en Vorschlag aber sonst kann mans schon so lassen wie es ist...
#
Ham noch lange nicht genug - Onkelz
wäre mein vorschlag
#
Jo, Onkelz im Stadion wären auch net schlecht
schließlich sind die auch irgendwie ein teil von allem

1.FFM
2.Eintracht
3.Kultur

Am besten iss aber wir lassen alles wie es ist (Tradition muss sein)
#
Man kann/sollte alles so lassen, nur reg ich mich immer wieder über diese Zeile bei unserer Einlaufmusik (Erbarme zu spät) auf:

Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach

Das sollte man ändern und was neues machen. Das Lied der Rodgau Monotones ist eh kein richtiges Eintracht Lied, sondern Hesse... Und es kann doch net sein das wir vor jedem Spiel unsere Erzrivalen so nett erwähnen..  

Zur Tormusik: Das Stück ist kult und Tradition, aber dennoch: ne Katastrophe..  
#
@Adler aus Bosnien

Da hast du recht die Tormusik könnte wirklich geändert werden (vielleicht dieses Original von unserem Taka Taka Song, da gehen die Fans doch ab)
#
diggär schrieb:
@Adler aus Bosnien

Da hast du recht die Tormusik könnte wirklich geändert werden (vielleicht dieses Original von unserem Taka Taka Song, da gehen die Fans doch ab)

das 'freed from desire' bei nem treffer von taka wär echt nich schlecht, auf jeden fall besser als der 'amanatidis-jingle'...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Man kann/sollte alles so lassen, nur reg ich mich immer wieder über diese Zeile bei unserer Einlaufmusik (Erbarme zu spät) auf:

Was kommt denn da für 'n wüster Krach aus Frankfurt Darmstadt Offenbach

Das sollte man ändern und was neues machen. Das Lied der Rodgau Monotones ist eh kein richtiges Eintracht Lied, sondern Hesse... Und es kann doch net sein das wir vor jedem Spiel unsere Erzrivalen so nett erwähnen..  

Zur Tormusik: Das Stück ist kult und Tradition, aber dennoch: ne Katastrophe..    

Und ich dachte, daß spätestens seit dem Derby bekannt ist, daß es auch Adler aus dieser Region gibt...
#
alternativ käme noch udo lindenbergs"Bodo Ballermann" in betracht
  "Hau rein is tango, tu ihn rein, is cha cha cha !!"

ist sicher auch publikums kompatibe  

Teilen