>

Kann man sich "ausversehen" besaufen ?

#
Aus welchem Grund Mittelbucher und Schnuffel weiter oben so heiter wie hermetisch mit Smilies um sich werfen, will ich nicht wirklich wissen  

Aber, stimmt schon, es gibt diese Gelegenheiten, da werden wir halt getrunken, mehr Opfer als Täter. Man kann das sogar mythologisch korrekt untermauern    : der Jäger Aktaion jagt eine Hirschkuh und verfolgt sie mit seinen Hunden bis tief in den Wald. Dort, an einem Teich, trifft er sie wieder in ihrer wahren Gestalt, die nackte Göttin der Jagd, Diana. Sie verwandelt ihn in einen Hirsch, der umgehend von den eigenen Hunden zerrissen wird. Kurz gesagt: der Täter wird zum Opfer. q.e.d.

Ich denke, wenn man es noch schafft, nach Hause zurückgekehrt dem Frausche diese schöne Geschichte zu erzählen, ist der Morgen gerettet  
#
Plötzlich kommen ein paar Kollegen rein
die sagen zu mir wir spendier'n Dir einen
Bier und Korn steht auf dem Tisch
und nein sagen kann ich nicht
#
adlerkadabra schrieb:

Ich denke, wenn man es noch schafft, nach Hause zurückgekehrt dem Frausche diese schöne Geschichte zu erzählen, ist der Morgen gerettet  

dem frausche im rausche e gschicht erzähle? das wird aber ein zweikampf unter grundverschienden voraussetzungen... und da verliert meist der schon angeschossene...
#
Wenn man voll nach Hause kommt und die Frau schon im Bett auf einen wartet, kann man nur eines machen:

Man schnappt sich einen Stuhl und setzt sich damit vor das Fußende des Bettes.
Da fragt die Frau: "Was machst du denn da?!?"
Und man erwidert: "Naja, ich will einen Platz in der ersten Reihe, wenn das Spektakel los geht"
#
Feiermeyer schrieb:
Wenn man voll nach Hause kommt und die Frau schon im Bett auf einen wartet, kann man nur eines machen:

Und man erwidert: "Naja, ich will einen Platz in der ersten Reihe, wenn das Spektakel los geht"

ein Klassiker
#
Tom66 schrieb:
Ich war noch nie besoffen.    

aber deine eltern
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:

aber deine eltern  

#
Feiermeyer schrieb:

Meine Frau schläft eigentlich immer schon tief und fest, wenn ich heim komme. Das Problem ist nur, dass ich meistens gut gelaunt und lauthals irgendwelche Eintracht-Lieder singe. Davon wacht dann selbst sie auf. Spätestens, wenn ich auf nen Wechselgesang bestehe....  
#
Bist du beim Bier so bleibe dabei. Die Frau schimpft um 10 genau wie um 2.
#
Schobberobber72 schrieb:
Davon wacht dann selbst sie auf. Spätestens, wenn ich auf nen Wechselgesang bestehe....    

#
Tom66 schrieb:

Ich auch nicht. Angeheitert ja, aber betrunken - nö.
#
Deine Frau muss das anders sehen, das ist ihr Job!
#
Schobberobber72 schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Meine Frau schläft eigentlich immer schon tief und fest, wenn ich heim komme. Das Problem ist nur, dass ich meistens gut gelaunt und lauthals irgendwelche Eintracht-Lieder singe. Davon wacht dann selbst sie auf. Spätestens, wenn ich auf nen Wechselgesang bestehe....    

ich singe dann immer..Lieber heut besoffen sein,als ein dummes Bayern S..
#
Dein Fehler! Du hättest heimkommen sollen, die Tür zuschlagen, die Schuhe laut in den Flur werfen sollen, dann die Schlafzimmertür aufreißen und brüllen "bin daheim, will fic.ken" - dann hätte sie sich schlafend gestellt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Dein Fehler! Du hättest heimkommen sollen, die Tür zuschlagen, die Schuhe laut in den Flur werfen sollen, dann die Schlafzimmertür aufreißen und brüllen "bin daheim, will fic.ken" - dann hätte sie sich schlafend gestellt.    

#
Feiermeyer schrieb:

Immer wieder zum brüllen    
#
Basaltkopp schrieb:

Was ist wenns net so wäre ?
Sie will trotzdem fic.ken,
und du kannst net weil du besoffen bist ?!
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:

dem frausche im rausche e gschicht erzähle? das wird aber ein zweikampf unter grundverschienden voraussetzungen... und da verliert meist der schon angeschossene...  

Es haben schon öfters Leute um ihr Leben erzählt ...
#
Filzlaus schrieb:
Tom66 schrieb:

aber deine eltern  

Auch nicht.
#
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man auch nicht besoffen !  

Teilen