>

Benno Möhlmann ware laut "BLÖD"-Frankfurt neuer Trainer geworden....

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Exakt so wirds gewesen sein!

Das hier jemand "Stimmung" macht, war mein erster Gedanke. Und wer der "jemand" ist liegt eigentlich auch klar auf der Hand.

Sieht zumindest so aus, der Zeitpunkt ist schon sehr geziehlt gewählt.
Wenn wir am Sa. verlieren sollten, wird es wohl richtig rund gehen nächste Woche  
#
Wer beaufsichtigt eigentlich Aufsichtsratsvorsitzende?
#
Gibts eigentlich dazu eine Online Quelle?

Naja selbst wenn wir gegen Bielefeld verlieren ist es Sinnlos Trainer zu wechseln , ein neuer bewegt nichts mehr. Von daher wir müssen jetzt da irgendwie durch und dann kann man mal überlegen einen "Neuaufbau" nach der Saison zu starten mit anderem Coach. Aber echt kein bock abzusteigen , irgendwie müssen wir 3 hinter uns behalten.
Und wie die Bild-Zeitung da jetzt agiert , versteh ich nicht so Recht. Das hätten sie wenn sie es machen wollen , vor dem Hannover Spiel tun sollen. Aber jetzt passt das ganze irgendwie nicht.
Und wie bereits erwähnt wie soll Möhlmann aus einem Vertrag einfach so gehen und seine Mannschaft im Stich lassen die gute Aufstiegschancen hat.
#
Mit Möhlmann hätte ich wohl so meine Probleme gehabt, aber gegen Von Heesen, den ich schon eine ganze Weile auf meinem Zettel habe, da er ein guter Kumpel von HB ist und es mir ohnehin schon lange sehr merkwürdig vorkommt, dass er noch bei keinem Verein unterschrieben hat, sowie Van Marwijk hätte ich wohl, sofern Funkel geht, nichts einzuwenden!
#
Van Marwijk und Heesen sind durchaus fähige Leute, von Möhlmann weiß ich wenig bis nichts.

Mal schauen, was die Zukunft so bringt. Schade wäre ein Trainerwechsel schon, irgendwie gehört Funkel ja auch zur Eintracht, bei aller Kritik.
#
el_capitano schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
el_capitano schrieb:
Zum einen finde ich es einfach kindisch, die Zeitung nicht bei ihrem echten Namen zu nennen. Willst du Dich damit von ihr distanzieren? Ich würde mir jedenfalls keine Zeitung kaufen, die ich blöd, doof oder schwachsinnig finde. Sorry, aber mich nervt das einfach mittlerweile ein bißchen, ebenso wie "Kotzbus", "Glatzbach" usw.


aber sonst hast du keine probleme?  "distanzieren" ist etwas falsch ausgedrückt, aber ich würde 90% des inhaltes als völlig schwachsinnig bezeichnen. davon abgesehen: es ist m.e. vollkommen egal, ob ich das blatt BLÖD, BILD, BLIND oder sonst wie nenne, ist ja meine sache. ich halte es im gegenzug für deutlich kindischer, sich über die bezeichnung aufzuregen. schreib was zum thema, oder lass es, aber lass einfach jeden seine eigenen worte verwenden.

übrigens: nach deiner auffassung darf man die von der anderen mainseite auch nicht oxxenbacher nennen sondern .... bremer sind keine fischköppe, ostwestfalen keine idioten und mainz ist kein karnevalsverein.

leute gibt´s hier....    


Nö, sonst hab´ ich eigentlich keine anderen "Probleme". Aber mal im ernst - du mußt ja nicht gleich so an die Decke gehen, wenn mal jemand eine andere Meinung vertritt als du. Und meine Meinung ist halt, dass ich die genannten Begriffe doof finde. Punkt. Ich habe genau das selbe Recht, mir das mal von der Leber zu schreiben, wie du das Recht hast, die Begriffe zu verwenden. Ich spreche Dir das ja auch gar nicht ab - im Gegensatz zu Dir, der mir ja sagt ich solle mich dazu gar nicht äußern.

Mit meiner Meinung stehe ich zudem auch nicht ganz alleine da, wie du an der ein oder anderen Antwort erkennen kannst.

Und z.B. die Mainzer nicht als "Karnevalsverein" bezeichnen zu dürfen, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen. Es ist, so empfinde ich jedenfalls, etwas anderes, einen lustigen Kosenamen für einen Club zu haben (zumal die Mainzer Fans sich ja gerne selbst so bezeichnen, genauso wie ich Bremer kennen die sich selbstironisch als "Fischköppe" bezeichnen", als Wörter wie "Glatzbach", "Kotzbus" oder "Doofmund" zu verwenden, die ich persönlich halt nicht gut finde.

So, ich hoffe du kannst meiner Argumentation nun folgen. Ich geh jetzt wieder mit den andern Kindern spielen, und in ´ner halben Stunde holt mich meine Mama ab.    


ich freue mich dir mitteilen zu können, dass ich deiner komplexen argumentation folgen kann! ebenfalls freue ich mich, dir vollumfänglich das recht zur freien meinungsäußerung einzuräumen - gleiches recht für alle. aber wenn dir das thema so am herzen liegt, warum machst du keinen ACHTUNG FALSCHES WORT FRED auf dazu, sondern müllst einen anderen zum thema benno möhlmann voll?

eine frage noch: ich weiß nicht, ob du das von mir genannte (und von den mitgliedern dieses forums meist verwendete) beispiel oxxenbach beim spielen mit den anderen kindern nur vergessen oder wissentlich ignoriert hast.  vielleicht klärst du uns unwissenden -falls die zeit reicht, bevor die mama dich abholt- noch hinsichtlich der verwendung dieses begriffs auf, denn der wird noch nicht "selbstironisch" von den anhängern des gemeinten clubs verwendet. kann ja noch kommen, die oxxen sind ja bekannt für ihren selbstironischen hang....
#
Florentius schrieb:
Na Gott sei Dank  ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen...

Möhlmann wäre wie Funkel. Ein Trainer gegen den von Anbeginn an ein großer Teil der Fanszene rebelliert. Das kann keine gute Idee sein. HB sollte diesen Fehler nicht ein zweitesmal machen.
Es gibt sicher an jedem Trainer von irgendeinem immer was auszusetzen und zu meckern, aber man sollte schon gucken, dass dies so gering wie möglich gehalten wird.
Wäre echt ein Möhlmann hier Trainer geworden hätte ich erstmals angefangen an HB zu zweifeln und zwar heftig.


Endlich kann ich dir mal widersprechen! Funkel war damals kein Fehler, auch wenn ich das am Anfang dachte. Funkel damals war genial und genau der richtige. Eigentlich bis letzte Rückrunde oder meinetwegen bis zum Anfang dieser Saison. Jetzt zertrümmert er alles, was ER aufgebaut hat, deshalb muss man ihm auch in seinem eigenen Interesse Einhalt gebieten!
#
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass langsam aber sicher ein Trainerwechsel für den Fall einer Niederlage in Bielefeld vorbereitet wird.
Zumindest von Heesen und van Marwick wären ja auch frei im Augenblick.
Was sonst soll die Kritik von Becker/Fischer und so ein Artikel bringen?
#
also van Marwijk will ich hier auf gar keinen Fall... der kam mir in Dortmund nicht wirklich toll vor... und dann dieses beschi... 4-3-3.. zwar mit echten 3 Stürmern, aber dennoch... 2 Stürmer + 1 DM, das will ich sehen!
#
lt. FFh steht fest, dass zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.
dazu wurde HB und FF befragt.

Bruchhagen: "Spekulationen kommentiere ich nicht!"

Funkel: "Da lache ich. Hier werden sich noch einige wundern, was passiert"

von Heesen wäre angeblich der heisseste Kandidat.
...dachte aber, der wird in Wolfsburg Sportdirektor???
#
Maggo schrieb:
also van Marwijk will ich hier auf gar keinen Fall... der kam mir in Dortmund nicht wirklich toll vor... und dann dieses beschi... 4-3-3.. zwar mit echten 3 Stürmern, aber dennoch... 2 Stürmer + 1 DM, das will ich sehen!


Dortmund ist ja auch kacke.
Ich fand er hat eigentlich immer gute Arbeit geleistet , immerhin war der BVB mit ihm nicht Abstiegsgefahr , er hat viele junge integriert. Das Umfeld vom BVB wollte eben zu viel. Da war die Rede von CL Plätzen vor der Saison.
TvH oder Holland Berti , hätte mit keinem ein Problem.
Aber wie bereits gesagt Trainerwechsel ist nun zu spät , FF arbeiten lassen und gut ist
#
Die Funkel-Aussage klingt ja so als bliebe er und es kämen einige "Raketen"(Holz).
#
Sportfrei2006 schrieb:
el_capitano schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
el_capitano schrieb:
Zum einen finde ich es einfach kindisch, die Zeitung nicht bei ihrem echten Namen zu nennen. Willst du Dich damit von ihr distanzieren? Ich würde mir jedenfalls keine Zeitung kaufen, die ich blöd, doof oder schwachsinnig finde. Sorry, aber mich nervt das einfach mittlerweile ein bißchen, ebenso wie "Kotzbus", "Glatzbach" usw.


aber sonst hast du keine probleme?  "distanzieren" ist etwas falsch ausgedrückt, aber ich würde 90% des inhaltes als völlig schwachsinnig bezeichnen. davon abgesehen: es ist m.e. vollkommen egal, ob ich das blatt BLÖD, BILD, BLIND oder sonst wie nenne, ist ja meine sache. ich halte es im gegenzug für deutlich kindischer, sich über die bezeichnung aufzuregen. schreib was zum thema, oder lass es, aber lass einfach jeden seine eigenen worte verwenden.

übrigens: nach deiner auffassung darf man die von der anderen mainseite auch nicht oxxenbacher nennen sondern .... bremer sind keine fischköppe, ostwestfalen keine idioten und mainz ist kein karnevalsverein.

leute gibt´s hier....    


Nö, sonst hab´ ich eigentlich keine anderen "Probleme". Aber mal im ernst - du mußt ja nicht gleich so an die Decke gehen, wenn mal jemand eine andere Meinung vertritt als du. Und meine Meinung ist halt, dass ich die genannten Begriffe doof finde. Punkt. Ich habe genau das selbe Recht, mir das mal von der Leber zu schreiben, wie du das Recht hast, die Begriffe zu verwenden. Ich spreche Dir das ja auch gar nicht ab - im Gegensatz zu Dir, der mir ja sagt ich solle mich dazu gar nicht äußern.

Mit meiner Meinung stehe ich zudem auch nicht ganz alleine da, wie du an der ein oder anderen Antwort erkennen kannst.

Und z.B. die Mainzer nicht als "Karnevalsverein" bezeichnen zu dürfen, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen. Es ist, so empfinde ich jedenfalls, etwas anderes, einen lustigen Kosenamen für einen Club zu haben (zumal die Mainzer Fans sich ja gerne selbst so bezeichnen, genauso wie ich Bremer kennen die sich selbstironisch als "Fischköppe" bezeichnen", als Wörter wie "Glatzbach", "Kotzbus" oder "Doofmund" zu verwenden, die ich persönlich halt nicht gut finde.

So, ich hoffe du kannst meiner Argumentation nun folgen. Ich geh jetzt wieder mit den andern Kindern spielen, und in ´ner halben Stunde holt mich meine Mama ab.    


ich freue mich dir mitteilen zu können, dass ich deiner komplexen argumentation folgen kann! ebenfalls freue ich mich, dir vollumfänglich das recht zur freien meinungsäußerung einzuräumen - gleiches recht für alle. aber wenn dir das thema so am herzen liegt, warum machst du keinen ACHTUNG FALSCHES WORT FRED auf dazu, sondern müllst einen anderen zum thema benno möhlmann voll?

eine frage noch: ich weiß nicht, ob du das von mir genannte (und von den mitgliedern dieses forums meist verwendete) beispiel oxxenbach beim spielen mit den anderen kindern nur vergessen oder wissentlich ignoriert hast.  vielleicht klärst du uns unwissenden -falls die zeit reicht, bevor die mama dich abholt- noch hinsichtlich der verwendung dieses begriffs auf, denn der wird noch nicht "selbstironisch" von den anhängern des gemeinten clubs verwendet. kann ja noch kommen, die oxxen sind ja bekannt für ihren selbstironischen hang....





Ich nehme diese Diskussion nur mal als Beispiel fürs Ganze. Ich hab mir gar nicht erst die Mühe gemacht, im Einzelnen durchzulesen, wer da wen warum angemacht hat und wem ich evtl. eher zustimmen würde.

Für mich ist nur eines wichtig: Um wieviel lesenswerter wäre wohl dieses Forum, wenn alle User sich selbst hier mal etwas weniger wichtig nehmen und auf so eine Kindergartenkacke verzichten würden, bei der man sich mit jedem weiteren gegenseitigen Angemache immer weiter von dem entfernt, was uns alle hier eigentlich wirklich verbindet und interessiert, nämlich die Eintracht.

Tragt doch Eure Endlos-Diskussionen (das gilt jetzt nicht speziell für Euch beide, sondern für eine ganze Reihe von Usern und auch für so glorreiche Threads wie diesen hier: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119607/?page=1) im Zweifel per PN aus, das Forum würde mit Sicherheit enorm an Qualität gewinnen.

Nix für ungut und gruß,
pallazio
#
rafft es endlich!!!
Bild ist sehr vertrauenswürdig in sachen SGE, ich denke da nur an dinge wie Streit zur eintracht(monate vorher stand es schon in der Bild)
oder zu jones war auch alles korrekt...

also nix Blöd...
#
Habs auch grad auf FFH gehört... O-Ton: " Es rummort gewaltig in Frankfurt und FF äußert sich zu Spekulationen betreff seiner Ablösung am Saisonende wie folgt:" Das ist alles Quatsch, einige werden sich noch wundern was alles passiert" (was auch immer er meint damit).
Bruchhagen: " Ich habe mich heute morgen mit Funkel getroffen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Es wird immer viel spekuliert."
#
#
BP007 schrieb:
rafft es endlich!!!
Bild ist sehr vertrauenswürdig in sachen SGE, ich denke da nur an dinge wie Streit zur eintracht(monate vorher stand es schon in der Bild)
oder zu jones war auch alles korrekt...

also nix Blöd...


Blindes Huhn? Korn?
#
Es ist doch sowas von egal (um nicht zu sagen "scheiß" egal) welcher Trainer hier Verantwortlich ist. Denn spätestens nach der 1. Niederlage steht dieser sowieso wieder auf der Abschussliste!
So ist das eben in einem nervösen Umfeld^^  

Abwarten...
#
sternschuppen schrieb:
lt. FFh steht fest, dass zur neuen Saison ein neuer Trainer kommt.
dazu wurde HB und FF befragt.

Bruchhagen: "Spekulationen kommentiere ich nicht!"

Funkel: "Da lache ich. Hier werden sich noch einige wundern, was passiert"

von Heesen wäre angeblich der heisseste Kandidat.
...dachte aber, der wird in Wolfsburg Sportdirektor???


Wird er auch!   Jedenfalls wäre alles andere ätzend. Nicht weil ich ihn unbedingt als SD in der Autostadt sehn möchte, ne da gibts bessere, aber nun hab ich mich seelisch schon damit abgefunden.


Teilen