Profile square

Schlachtenbumler

8005

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
61184 Karben
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Tjo, das ist mein Steckbrief :D

Wenn man mich in eine "Userschublade" stecken wollte, würde ich mich zu den Optimisten zählen wollen. Das Gespann HB und Skibbe (FF war mal 8-) ) sind genau die Richtigen für unsere Eintracht. Der unerwähnte Rest hinten dran ist natürlich auch nicht ganz unwichtig!

Was zählt ist die Ruhe im Verein/AG! Auch wenn es manchmal vielleicht zu ruhig ist, ist das ein gutes Zeichen, dass hier seriöse Arbeit verrichtet wird! Die turbulente Vergangenheit sollte keiner wieder zurück wünschen wollen, auch wenn das die Eintracht Jahrzehnte lang begleitet und geprägt hat. Wir befinden uns momentan auf dem Weg in eine bessere und hoffentlich erfolgreichere Zukunft. Was wir jetzt schaffen und stetig weiter entwickeln wird uns dahin bringen, wo wir Anfang der 90er waren, allerdings nicht auf kurz, sondern für längere Zeit! Man darf dabei aber nicht vergessen, dass der Weg nach "oben" auch mit Rückschlägen behaftet sein kann! Denn einen gradlinigen Aufstieg wird es auf Grund der starken Konkurenz und der menschlichen Seite wohl nur in den seltesten Fällen geben! Wir sind auf dem richtigen Weg!

Zu guter Letzt, noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache!^^: Bin noch auf der Suche nach einer Adlerin! Sollte sich eine Suchende hier in diesem Forum auf mein Profil "verirren", darf mir gerne eine PM schreiben! Alles weitere ergibt sich dann vielleicht! Nur Mut! ;-)
(Kommentar: Lass ich mal so stehen, vielleicht wird das ja noch was... :-D )

Für_mich:LetztesUpdate_18062010

Beruf:
Produktionstechniker
Eintracht-Fan seit:
Ende Achtziger, Anfang Neunziger, des 19. Jahrhunderts
Mitglied in einem EFC:
nein
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Es gab so viele Erlebnisse mit der Eintracht in den letzten Jahren, die ich nie vergessen werde! Vorallem die prägenden und einprägenden Endspiele gegen den Abstieg und Aufstieg, die ich alle live miterlebt habe. Wenn ich heute noch Videos von "damals" sehe, treiben sie mir Tränen in die Augen! Ich denke aber, sowas rührt vor allem daher, dass das Liveerlebnis wesentlich emotionaler ist, wie eine Fernseh-Live-Übertragung.
Aktueller Lieblingsspieler:
Ich denke, aus dem Alter bin ich raus...^^ Für mich zählt nur das Ganze und nicht ein Einzelner!
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Anthony Yeboah
Tabellenplatz zum Saisonende:
7.