>

Die besten Serien

#
Was sind eure Lieblingserien im Fernsehen?

Meine ist und war:CATWEAZLE

American Chopper find ich aber auch net schlecht.Ist ne typische Amifamilie.Alle ein wenig gestört.
#
eine nette schreckliche Familie mit AlBundy  
#
Monk
#
KoQ!
#
Spongebob, Stromberg, Berlin Berlin.
#
a-team
#
[/img]
#
[/img] und [img=http://artslivres.com/images/Resized.php?File=AL19_CSI_New_York.jpg&w=400&q=100][/img]
#
Abgesehen von einigen genannten

Coupling
ER
Lindenstrasse
Scrubs
Profiler
Ally McBeal
usw.

Habe aber seit der WM praktisch kein Fernsehen mehr geschaut und guck nicht mal mehr ins Programm.

DA
#

Und die hab' ich auch immer gerne gesehen:

#

#
King of Quenns ganz eindeutig.

Früher die Kickers oder wie die hießen, auf RTL II.
#
King of Queens, Simpsons, Stromberg un viele mehr...
Das sind aber meine absoluten Favoriten
#
Ohne Frage die hier:

Jede Folge schon x-mal gesehen, aber immer wieder ein Genuss  
#
Die Löwengrube

Was macht eine Serie zur Kultserie? Mitreißende Geschichten und überzeugende Schauspieler. Denn beides zieht die Zuschauer in die Serie, hält sie und lässt sie nicht mehr los. Und genau deswegen ist "Löwengrube" zur Kultserie geworden: Den Machern, Autor Willy Purucker und Regisseur Rainer Wolffhardt gelingt es, die großen Ereignisse der Weltpolitik durch die Brille der "ganz normalen, kleinen Leute" zu zeigen.

Der Bürger-Blickwinkel zeigt, wie sich die "große Politik" auf das Leben der "kleinen Leute" bis in den hintersten Winkel Haidhausens auswirkt, wie die Geschichte in die Geschichten der Grandauers, Soleders oder Kreitmeiers eingreift

München 7  super!!1

Zwei Polizisten und ihre Stadt
Bayerns beliebtestes Polizeirevier ging im Jahr 2006 wieder auf Streife, respektive Sendung. Die Serie ist mittlerweile zwar beendet - aber auf unseren Seiten halten Felix und Xaver die Stellung in ihrem

Kir Royal mit Baby Schimmerlos
unvergessen Mario Adorf als geiler Klebstoffabrikant aus der Provinz. (Isch scheiß disch zu mit meinem Jeld)

Monaco Franze

Die seltsamen Methoden des FranzJosef Wanninger- Host mi ,Fröschl

Tadellöser und Wolff eigentlich keine Serie
#
Pretender
Ein Colt für alle Fälle
Magnum
#

Jeweils 15 Punkte gehen ganz klar an Twin Peaks & Bonanza  
#
Ganz oben ...

Sledge Hammer Hier ein paar Zitate:

Trunk schreit Sledge an: »Hammer! Fahren Sie Ihren Wagen da unten weg, aber dalli!«
Sledge: »Aber warum denn, Captain?«
Trunk: »Sie haben auf einem Verdächtigen geparkt!!!«

Frage an Sledge: »Hammer, was halten Sie eigentlich von der Todesstrafe?«
Sledge: »Ist nicht hart genug, es könnte ein Leben nach dem Tode geben.«

Sledge: »Tief im Innern habe ich Zweifel. All die Schießereien und Explosionen...«
Doreau: »Sie fragen sich, ob das nötig ist.«
Sledge: »Nein! Ob das wirkt!«

Sledge (über das Baby besorgter Eltern): »Hatte es Narben? Tätowierungen? Hatte es Feinde?«
-------------------------------

Stromberg, Hör mal wer da hämmert, Friends
#
Simpsons, Futurama, A-Team, Bugs Bunnys, Die Schlümpfe, Gummibärenbande, Knight Rider, ALF, Baywatch...........Al "4 Touchdowns in einem Spiel" Bundy, Sledge Hammer   ,  Ein Colt für alle Fälle, Kojak - Einsatz in Manhattan, Matlock, Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert, Trio mit vier Fäusten, Die Straßen von San Francisco, MacGyver.

hmm ja....
#
ebayzocker schrieb:
Sledge Hammer    

Ebayzocker wird mir gleich sympathisch

Teilen