>

Unser Grieche in die Türkei!?

#
Laut einer türkischen Zeitung ist Besiktas an Kyriagkos dran. Ablöse oder so wurde nicht geannt, nur dass sie Intereese haben ihn von der Eintracht weg zu holen.

Weiß da jmd mehr? Vielleicht gibts ja schon ne deutsche Meldung irgendwo???
#
1.) Falsches Forum, weshalb der Thread nun auch hierher verschoben wurde!

2.) Unser "Grieche" hat einen Namen, welchen man auch benutzen darf. Käme es Dir etwa in den Sinn einen Thread mit "Unser Deutscher" zu eröffnen? Wohl eher nicht, oder?


...Zum Thema....

3.) Sicherlich wird es Interessenten für Kyrgiakos geben und wenn die Ablöse stimmt, bzw. der Spieler auch weg will, wird HB wohl auch darüber nachdenken.
#
ZoLo schrieb:
1.) Falsches Forum, weshalb der Thread nun auch hierher verschoben wurde!

2.) Unser "Grieche" hat einen Namen, welchen man auch benutzen darf. Käme es Dir etwa in den Sinn einen Thread mit "Unser Deutscher" zu eröffnen? Wohl eher nicht, oder?


...Zum Thema....

3.) Sicherlich wird es Interessenten für Kyrgiakos geben und wenn die Ablöse stimmt, bzw. der Spieler auch weg will, wird HB wohl auch darüber nachdenken.



zu
1) Dass es in einer Zeitung steht ist aber kein grücht!

zu
2) Schlechte Laune???
#
MarcoB schrieb:
zu 1) Dass es in einer Zeitung steht ist aber kein grücht!


Wie viele Namen von Spielern oder Trainern, welche mit uns angeblich in Verbindung gebracht wurden, hast Du in der hiesigen Presse schon lesen dürfen?

MarcoB schrieb:
zu 2) Schlechte Laune???


Nö, finde solche Umschreibungen nur ziemlich doof, gerade wenn man den Namen kennt. Zudem ziemlich unsinnig in einer Überschrift, da man dann nicht auf den ersten Blick erkennen kann, um welchen "Griechen" es sich handelt.
#
ich glaube kaum (hoffe) das Soto nicht weg geht er ist ein Guter Abwehrspieler und Torgefährlich ist er auch noch.
#
Es wird ja immer wieder diskutiert, dass Soto gehen könnte, und ich halte das auch für eine alles andere als unwahrscheinliche Personalie. Das Komische ist: Soto ist eigentlich die Personifizierung des Fußball-Globetrotters (um mal eine höfliche Umschreibung jenes Begriffs zu wählen, den ich inzwischen exklusiv für JJ reserviere), und trotzdem würde ich ihn nach dem Hertha-Spiel mit Tränen in den Augen und endlosem Beifall verabschieden. So schnell ist mir schon lange kein Spieler mehr ans Herz gewachsen wie der Eisenschädel - und das obwohl ich an seiner Spielweise einiges zu mäkeln hab....
#
Er will sich doch wohl nicht verschlechtern!?!
#
Angeblich wurden ja in der Winterpause schon fünf Mille geboten; jedenfalls sprach HB in Blöd mal von einem sehr lukrativen Angebot, welches (wohl) nur nicht angenommen wurde, weil man keinen Ersatz mehr finden konnte.
Fazit: Der ist im Sommer bestimmt weg. Ist kein schlechter Typ, aber um mir ans Herz zu wachsen, hat es noch nicht gereicht...
#
Hat HB nicht demletzt irgendwo gesagt, dass man Spieler, die nur noch 1-Jahr Vertrag haben, aber nicht verlängern wollen, so oder so am besten verkauft?

Anyway: In den türkischen Medien wird ja von einem "erneuten Versuch" von Besiktas gesprochen und in der Winterpause soll HB ja angeblich ein 5 Millionenangebot für Kyrgiakos abgelehnt haben. Das könnte vielleicht Besiktas bereits gewesen sein.

Wenn man im Sommer noch 5 Millionen erlösen könnten und dann das gesparte Gehalt mit einrechnet, glaube ich schon, dass man einen guten Ersatz verpflichten könnte.

Des weiteren ist unsere IV auch ohne Kyrgiakos garnicht sooo schlecht besetzt:

Vasoski, Chris, Russ.

Da bräuchte man also "nur" einen weiteren IV und man wäre wieder in der ganzen IV doppelt besetzt.

Kandidaten würde es im Falle des Klassenerhaltes genug geben (je nachdem wer auch absteigt).

André Mijatovic (Fürth) spielt ne starke Runde und wird von mehreren 1.Ligisten umworben.
Falls GLadbach absteigen sollte, wären bestimmt auch ein paar interessante IVs auf dem Markt: Zé António oder Bo Svensson könnten interessant werden.

Auch ansonsten mangelt es in der 1. und 2. Bundesliga nicht gerade an ordentlichen IVs, weshalb ein Abgang von Kyrgiakos sicher zu kompensieren wäre.

Natürlich wäre es das beste, wenn er seinen Vertrag bei uns verlängern würde, aber das wird wohl eher schwierig, denn er hat den Anspruch international zu spielen und trotz der erneuten Möglichkeit über den Pokal international dabei z usein, können wir ihm die nächsten Jahre ansonsten wohl kaum regelmässige internationale Teilnehme bieten.
#
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/Besiktas/HaberDetay.aspx?hId=435973

Is nochn link zur Meldung, sogar mit Bildchen


Ja, genau es ist die rede von einem erneuten Versuch. Wenn die 5mio stimmen, sollte man es tun, denn wie Wuschelblubb schon sagt, wir haben auch ohne Ihn ne gute Innenverteidgung.
#
es wird nie soweit kommen dass kyrgiakos in die türkei geht!!! ich wette mit euch um was ihr wollt!!!!! wallah nein!!!
#
MarcoB schrieb:
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/Besiktas/HaberDetay.aspx?hId=435973

Is nochn link zur Meldung, sogar mit Bildchen


Ja, genau es ist die rede von einem erneuten Versuch. Wenn die 5mio stimmen, sollte man es tun, denn wie Wuschelblubb schon sagt, wir haben auch ohne Ihn ne gute Innenverteidgung.


Kannste das mal übersetzen, finde nämlich mein türkisches Wörterbuch gerade nicht!  
#
ZoLo schrieb:
MarcoB schrieb:
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/Besiktas/HaberDetay.aspx?hId=435973

Is nochn link zur Meldung, sogar mit Bildchen


Ja, genau es ist die rede von einem erneuten Versuch. Wenn die 5mio stimmen, sollte man es tun, denn wie Wuschelblubb schon sagt, wir haben auch ohne Ihn ne gute Innenverteidgung.


Kannste das mal übersetzen, finde nämlich mein türkisches Wörterbuch gerade nicht!  


Nö, leider(naja oder Gott sei dank *g*) bin ich dem türkischen auch nicht mächtig. Mein Arbeitskollege, der diese zeitung heute auch mitbrachte, meinte nur es sei die Rede davon, dass sich die Manager (welche weiß ich net) schon einmal getroffen haben und dass sich Kyriagkos schon vorstellen könnte in der Türkei zu spielen. Alles ohne Gewähr
#
MarcoB schrieb:
Nö, leider(naja oder Gott sei dank *g*) bin ich dem türkischen auch nicht mächtig.


Habe jetzt mal Verstärkung gerufen!

Taner, wo bist Du?  
#
GreeKo:es wird nie soweit kommen dass kyrgiakos in die türkei geht!!! ich wette mit euch um was ihr wollt!!!!! wallah nein!!!

Es gibt Leute,die wechseln für einen 4-Jahresvertrag mit doppelten Bezügen sogar zu Schlacke 06.
#
Ich kann auch net so gut Türkisch aber da steht ungefähr,
dass man in der Winterpause an ihm dran war, er nicht abgeneigt wär nach Istanbul zu wechseln und das die Verhandlungen weiter geführt werden.
Die Fanatic ist aber ne schlimmere Märchenzeitung als die Bild
#
http://fanatik.ekolay.net/fanatik/yeni/Besiktas/HaberDetay.aspx?hId=435973


Besiktas hat erneut Verhandlungen mit Abwehrspieler Kyrgiakos aufgenommen. Besiktas hat für die nächste Saison im defensiven Bereich den langen Abwehrspieler Kyrgiakos das zweite mal angefragt. Besiktas wollte den griechischen Vorstopper bereits in der Winterpause schon im Kader haben, was aber nicht geklappt hat. Der Vorstand von Besiktas hat nochmal mit dem Manager von Kyrgiakos Verhandlungen bzw. Gespräche aufgenommen. Laut Kyrgiakos würde er  gerne in der Türkei spielen. Der einzige Haken wäre das er noch bei Eintracht Frankfurt einen laufeneden Vertrag hat. Der Vorsitzende von Besiktas Istanbul würde aber auch gerne in seiner Abwehr ein Spieler aus Italien oder einer der in Italien spielte, sehen.




Dogan schrieb:
Die Fanatic ist aber ne schlimmere Märchenzeitung als die Bild  

Da haste auf jeden fall recht...
#
Danke Taner und Dogan (so muss das sein)!  
#
der wa nix ganz ehrlich!!! seit wann geht ein grieche freiwillig in die türkei oder umgekehr!!! also an kyrgiakos stelle würde ich nach griechenland zurückgehen oda bei der eintracht (eher zweiteres) bleiben!!!

wenn er in die türkei geht is er bei mir unten durch ganz ehrlich!!! diese entscheidung würde ich nie verstehen können und ich glaube da geht es nich nur mir so!

ODER????????
#
Also bei mir wäre er ganz sicher deswegen nicht unten durch. Vor allem scheint es ja eher eine persönliche Abneigung von dir gegenüber der Türkei bzw. Türken zu sein, denn die Qualität der Liga kann ja nicht der Grund sein, immerhin hättest du Verständniss, wenn er in die auch nicht stärkere griechische Liga zurück geht.

Ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn er erstmal auf dem Markt ist, bestimmt auch für Vereine aus der 2.Tabellenhälfte in England interessant werden könnte. Und da in England der 18. ca. soviel TV-Gelder bekommt, wie bei uns der Meister, wären dies wohl kaum finanzschwächere Teams als Besiktas.

Allgemein sollte man Kyrgiakos gegenüber aber nicht böse sein, falls er uns im kommenden Sommer tatsächlich verlässt. Das er kam war bereits eine glückliche Verkettung von Umständen: Berater, Amanatidis und zu guter eltzt der Uefa-Cup, waren die Gründe, dass er heute in Frankfurt spielt. Mit seinem "nur" 2-Jahresvertrag hat er aber in meinen Augen von vorne herein ein deutliches Signal gesetzt, dass er uns wohl eher als Zwischenstation ansieht.
Finde ich auch nicht weiter schlimm, denn immerhin spielen wir erst wieder das 2.Jahr in der Bundesliga. Da muss ein Spieler wie Kyrgiakos nicht gleich langfristig bei uns planen.


Teilen