>

Tackle, come back home !

#
So,
ich sammele jetzt Unterschriften:

#
Brady schrieb:
Jup

und jup

jup jup



Depp!
Bring dich mal persönlich ein!  
#
Wo isser denn hin?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wo isser denn hin?


Raus!    
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Jup

und jup

jup jup



Depp!
Bring dich mal persönlich ein!    

Ok
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Jup

und jup

jup jup



Depp!
Bring dich mal persönlich ein!    

Ok


?????
#
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Jup

und jup

jup jup



Depp!
Bring dich mal persönlich ein!    

Ok


?????


noch ne unterschrift
#
ich find auch ohne ihn fehlt hier was

P.S. jeder hier weiß dass du das hier alles liest. Komm zurück, Mann!!!
#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wo isser denn hin?


Raus!      


Nachhause?
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Jup

und jup

jup jup



Depp!
Bring dich mal persönlich ein!    

Ok


?????


noch ne unterschrift


Okay, die zählt!!!!!!  
#
#
Brady schrieb:
noch eine




So, aber jetzt genug gealbert:
sag ma was persönliches !  
#
Jep,
ich unterstütze den Antrag.

Hör auf zu schmollen Tackle und komm Heim,
Forumsauszeit war doch nun lange genug.  
#
Irgendwie is da was komplett an mir vorbei gegangen. Friend seine Kinder sind dran schuld.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie is da was komplett an mir vorbei gegangen. Friend seine Kinder sind dran schuld.    


Das geht mir genau so. Aber ich unterstütze selbstverständlich die Rückholaktion.
#
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...

gebabbel goes on...
#
zwerg_nase schrieb:
was sollte einem schon entgangen sein? das meer is mal spiegelglatt und mal isses rau... manch einen spülts vom deck, annere bleiben an der reeling hängen...

gebabbel goes on...  



100% agree. Wir brauchen keine engagierten und freundlichen User. Weg mit denen! Besonders schlimm sind die, die Sinnlos-Spiele wie den Mitternachtshonk erfinden und sich auch noch als Spielleiter des Deppenspiels hier wichtig tun. Pfui, sage ich! Und so, wie die dann mal empfindlich werden: Das geht gar nicht. Da sind wir vor. Wir fangen hier keinen ein. Das ist das Gebabbel, der härteste Platz der Welt, und den Titel lassen wir uns nicht nehmen. Lasst Euch nicht unterkriegen! Wir machen hier als weiter!
#
es hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen. er hat etwas gegenwind bekommen, damit muss man hier im gebabbel leben können. warum er es dermaßen dramatisiert hat, ist mir bis heute nicht klar oder da ist auch an mir einiges vorbeigegangen. wie auch immer, ich hoffe, dass er irgendwann zurückkommt.
#
meine Fresse - da ist einer weg. Un? Wer ihn soooo dollle vermisst, soll ihm eine email schreiben.  Oder anrufen. Oder ein eigenes Forum gründen, da könnt ihr euch dann hin und herschreiben, wie toll ihr und wie scheisse die annern sind.


Teilen