Das ist hoffentlich nur ein Witz, Azaouagh spielt diese Saison grottenschlecht (hat er auch nur ein einziges Tor geschossen?? Wieviele hat er vorbereitet??) Eine Verpflichtung von ihm wäre reine Geldverschwendung... Es ist manchmal unglaublich, da wird über einen Alex Meier hergezogen und geschimpft, und gleichzeitig ein Azaouagh gefordert der nicht ansatzweise ähnliche Qualitäten aufzuweisen hat! Die einzigen Mainzer die für mich in Frage kämen wären Zidan und Noveski..... das war's dann auch!
DelmeSGE schrieb: Ich halte es sogar für wahrscheinlich,daß im Falle eines Mainzer Abstiegs er bei uns landet. Was soll er bitteschön auf Schalke? Und ich halte ihn für einen der talentiertesten deutschen Mittelfeldspieler,also her damit. Dazu Rafael aus MG und den Polanski als Jones Ersatz
Diese hohen Töne habe ich auch einmal auf Mimoun gehalten. Aber seit dieser Saison ist das vorbei. Meiner Meinung nach hat er bei seiner Verletzung so ziemlich alles verloren, was ihn ausmachte. Sehr traurig, denn er hatte wirklich grandioses Potenzial. Dass er nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann, bezweifele ich. Und was du mit Rafael willst, verstehe ich übrigens überhaupt net! (????)
Für was haben wir denn Alex Meier? Ich finde er spielt gut (zumindest ab und an^^) und ist mindestens eine Klasse besser als Azaouagh, von dem ich früher einmal viel gehalten habe Als Ersatzmann hinter Meier würde Azaouagh sich nur beschweren, da bin ich eher für ein junges Talent wie Daniel Baier. Aber das ist für solche Diskussionen der falsche Thread
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Genießt die 3 Punkte, es fehlen nur noch 6 zum Klassenerhalt
DelmeSGE schrieb: Ich halte es sogar für wahrscheinlich,daß im Falle eines Mainzer Abstiegs er bei uns landet. Was soll er bitteschön auf Schalke? Und ich halte ihn für einen der talentiertesten deutschen Mittelfeldspieler,also her damit. Dazu Rafael aus MG und den Polanski als Jones Ersatz
Diese hohen Töne habe ich auch einmal auf Mimoun gehalten. Aber seit dieser Saison ist das vorbei. Meiner Meinung nach hat er bei seiner Verletzung so ziemlich alles verloren, was ihn ausmachte. Sehr traurig, denn er hatte wirklich grandioses Potenzial. Dass er nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann, bezweifele ich. Und was du mit Rafael willst, verstehe ich übrigens überhaupt net! (????)
Hey sCarecrow, man könnte meinen Du könntest mein Gedanken anzapfen! Stimme Dir da sowohl in Sachen Mimoun als auch Rafael vollkommen zu.
pilzi schrieb: Für was haben wir denn Alex Meier? Ich finde er spielt gut (zumindest ab und an^^) und ist mindestens eine Klasse besser als Azaouagh,
Komm das kannst du nicht ernst meinen ab und zu ma nen ball reinstollpern bekommt der Azaouagh au noch hin.....Sorry aber ich halt von dem Meier garnichts....
pilzi schrieb: Für was haben wir denn Alex Meier? Ich finde er spielt gut (zumindest ab und an^^) und ist mindestens eine Klasse besser als Azaouagh,
Komm das kannst du nicht ernst meinen ab und zu ma nen ball reinstollpern bekommt der Azaouagh au noch hin.....Sorry aber ich halt von dem Meier garnichts....
Naja anhand seiner Bilanz (24 Spieler - 2 Tore + 2 Vorlagen) in dieser Saison, bekommt er dies scheinbar momentan nicht ganz so gut hin wie unser Meier
Naja anhand seiner Bilanz (24 Spieler - 2 Tore + 2 Vorlagen) in dieser Saison, bekommt er dies scheinbar momentan nicht ganz so gut hin wie unser Meier
Wie gesagt da könntest du mir 20 Statistiken aufzählen ich mag ihn einfach nicht....Jedenfalls seine art Fussball zu spielen....mfg....Grow
Ist schon komisch letzes Jahr als wir schon kurz vor der Verplfichtung standen wurde sich schon auf ihn gefreut....Und jetzt aufeinmal so viele die gegen eine Verplfichtung sind...Scheinbar kann ein schlechtes Jahr wohl doch verdammt viel ausmachen in den Köpfen mancher Leute....mfg...Grow
Grow schrieb: Ist schon komisch letzes Jahr als wir schon kurz vor der Verplfichtung standen wurde sich schon auf ihn gefreut....Und jetzt aufeinmal so viele die gegen eine Verplfichtung sind...Scheinbar kann ein schlechtes Jahr wohl doch verdammt viel ausmachen in den Köpfen mancher Leute....mfg...Grow
Ist doch immer so. Und wenn er dann doch kommt, werden sich auch einige dieser Leute freuen.
Eine Verpflichtung von ihm wäre reine Geldverschwendung...
Es ist manchmal unglaublich, da wird über einen Alex Meier hergezogen und geschimpft, und gleichzeitig ein Azaouagh gefordert der nicht ansatzweise ähnliche Qualitäten aufzuweisen hat! Die einzigen Mainzer die für mich in Frage kämen wären Zidan und Noveski..... das war's dann auch!
Diese hohen Töne habe ich auch einmal auf Mimoun gehalten.
Aber seit dieser Saison ist das vorbei.
Meiner Meinung nach hat er bei seiner Verletzung so ziemlich alles verloren, was ihn ausmachte. Sehr traurig, denn er hatte wirklich grandioses Potenzial.
Dass er nochmal an alte Zeiten anknüpfen kann, bezweifele ich.
Und was du mit Rafael willst, verstehe ich übrigens überhaupt net! (????)
Ich finde er spielt gut (zumindest ab und an^^) und ist mindestens eine Klasse besser als Azaouagh, von dem ich früher einmal viel gehalten habe
Als Ersatzmann hinter Meier würde Azaouagh sich nur beschweren, da bin ich eher für ein junges Talent wie Daniel Baier. Aber das ist für solche Diskussionen der falsche Thread
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Genießt die 3 Punkte, es fehlen nur noch 6 zum Klassenerhalt
MfG
pilzi
Hey sCarecrow,
man könnte meinen Du könntest mein Gedanken anzapfen!
Stimme Dir da sowohl in Sachen Mimoun als auch Rafael vollkommen zu.
Wie gesagt da könntest du mir 20 Statistiken aufzählen ich mag ihn einfach nicht....Jedenfalls seine art Fussball zu spielen....mfg....Grow
Tot wie T sst-adler
Was hat der denn schon großartig gerissen.
NEIN DANKE
Ist doch immer so. Und wenn er dann doch kommt, werden sich auch einige dieser Leute freuen.