>

Fanutensilien Kaiserslautern

#
Was fällt alles unter Fanutensilien ? Auch Trikot und Schals ???? oder sind damit nur Doppelhalter, Fahnen... gemeint ?
#
Ich hoffe für Dich, das Du diese Frage nicht ernst gemeint hast...
#
am besten, ich komm nackt, da kann man (fast) nix verkehrt machen, bezüglich fanutensilien...oder..äh, meine haare sind schwarz, vereinsfarben,soll ich die blond färben?smile:
oder am besten glatze, man könnte ja im block auf die idee kommen,die haare abzufackeln
#
Das wär doch auch mal ne Choreo Idee. Alle mit Glatze und Rot/Weissen Streifen auf der Birne
#
Bottke, seit wann sind die Vereinsfarben der Eintracht rot weiß?

Deine Frage war schon hochgradig scheiße, aber das übertrifft nun alles!!!
#
Sorry, war mein Fehler. Habs auch erst nach dem 2ten Lesen gemerkt. Dann nehmen wir halt Schwarz/Rot und Weiss. Damit zufrieden ??? Es gibt keine Scheiss Fragen, nur Scheiss Antworten.

DANKE
#
Trikot und Schal sind Kleidungsstücke! Du mußt nicht nackt kommen!

Viel Spaß beim Spiel!

P.S. Die Eintracht sollte zu ihren ursprünglichen Vereinsfarben zurückkehren und das Rot verbannen.

Initiative Schwarz-Weiß
#
Ich bin dagegen :P
#
Also ihr könnt ja,wenn eure Klamotten unter "Fanutensilien" fallen in Lautern an der Gaderobe abgeben.Dann bekommt ihr ne Nummer,aber wo ihr euch die dann hinsteckt ist mir egal...


Teilen