Du weißt aber schon, dass wir das mit den Inzucht - Lauterern nur erfunden haben? Und dass es außerhalb des Fan- Seins noch eine ganz echte, richtige Welt gibt?
stefank schrieb: Du weißt aber schon, dass wir das mit den Inzucht - Lauterern nur erfunden haben? Und dass es außerhalb des Fan- Seins noch eine ganz echte, richtige Welt gibt?
Von wegen. Die Kartoffelbauern-Inzucht-Hypothese sollte mindestens ebenso ernst genommen werden wie die Alex-Meier-Schwiegersohn-Theorie.
stefank schrieb: Du weißt aber schon, dass wir das mit den Inzucht - Lauterern nur erfunden haben? Und dass es außerhalb des Fan- Seins noch eine ganz echte, richtige Welt gibt?
Als bekennender Pfalzverachter behaupte ich, dass der Unterschied zu oft marginal ist.
Ich würd da net hingehen. Teile die entsetzte Reaktion des Threaderöffners voll und ganz. 100% Anti-Lautern. Wenn euch die Identität und/oder Authentität fehlt, schämt euch und macht euch nicht über dem betrachteten Einwand von doenermann lustig!
TomHengst schrieb: Ich würd da net hingehen. Teile die entsetzte Reaktion des Threaderöffners voll und ganz. 100% Anti-Lautern. Wenn euch die Identität und/oder Authentität fehlt, schämt euch und macht euch nicht über dem betrachteten Einwand von doenermann lustig!
TomHengst schrieb: Ich würd da net hingehen. Teile die entsetzte Reaktion des Threaderöffners voll und ganz. 100% Anti-Lautern. Wenn euch die Identität und/oder Authentität fehlt, schämt euch und macht euch nicht über dem betrachteten Einwand von doenermann lustig!
Du solltest so langsam mal im richtigen Leben ankommen. Heutzutage kann man sich manchmal mit persönlichen Befindlichkeiten nicht aufhalten und muss Kompromisse eingehen. Von ihm wird nichts unzumutbares oder unmoralisches verlangt. Und stell Dir vor, das muss er nicht bis ans Lebensende machen, wenn er was besseres findet kann er jederzeit wechseln.
Du bist wirklich so hohl wie alle hier immer sagen...
Jesses, macht euch doch mal locker. Es is ja jetzt keine ganz verwegene Hypothese, wenn man annimmt, daß bei der Threaderöffnung auch'n bissi Flachs dabei is.
Man muss es ja auch net zum Totlachen finden, aber hier gleich wieder mit der "Es soll Menschen geben..."-Nummer um die Ecke zu kommen, ganz ehrlich...
Studiere bitte nicht an der Goethe Uni! Bitte!
Hat Innsbruck auch eine Goethe-Uni? Ich glaube, hier in D käme der höchstens als Hausmeistergehilfenassistentpraktikant an eine Uni.
War 1992 dort im Urlaub, tolle Landschaft, tolles Essen, trinkbarer Wein, unglaublich dumme Leute! ( jedenfalls die meisten! )
Aber:
1. waren wir aus Cottbus, weil unser Kennzeichen C - xxxxx war
2.nach der Aufklärung unserer Herkunft, wurde uns erklärt, das Chemnitz früher Eisenhüttenstadt hieß
3.nach Sichtigung meines Eintrachtshirts kamen leichte Irritationen auf, die natürlich sofort mit " Ihr seiT doch eh alle Dynamofans" erklärt wurden...
4. nach Verteilung einer Backpfeife wegen 3. wurde sofort nach der Polizei geplärrt
5. um mal was positives zu sagen: die herbeigerufene Bullerei aus KL war relativ entspannt
Fazit von der Geschicht; arbeite in Lautern nicht!
Lebenslauf muss dann wohl so ausehen:
Von wegen. Die Kartoffelbauern-Inzucht-Hypothese sollte mindestens ebenso ernst genommen werden wie die Alex-Meier-Schwiegersohn-Theorie.
In Ehrlichkeit?
Als bekennender Pfalzverachter behaupte ich, dass der Unterschied zu oft marginal ist.
Die richtige Welt ist dann, es erkennt dich jemand dort als Fan der Eintracht und greift dich an.
Wie jetzt? Es gibt noch eine richtige Welt ????
Lass dich nicht verarschen!
Studiere bitte nicht an der Goethe Uni! Bitte!
Du solltest so langsam mal im richtigen Leben ankommen. Heutzutage kann man sich manchmal mit persönlichen Befindlichkeiten nicht aufhalten und muss Kompromisse eingehen.
Von ihm wird nichts unzumutbares oder unmoralisches verlangt. Und stell Dir vor, das muss er nicht bis ans Lebensende machen, wenn er was besseres findet kann er jederzeit wechseln.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192222,887665/goto/
Man muss es ja auch net zum Totlachen finden, aber hier gleich wieder mit der "Es soll Menschen geben..."-Nummer um die Ecke zu kommen, ganz ehrlich...
Hat Innsbruck auch eine Goethe-Uni? Ich glaube, hier in D käme der höchstens als Hausmeistergehilfenassistentpraktikant an eine Uni.
Du gehst da mit der vollkommen falschen Einstellung an die Sache ran.
Dies ist die Möglichkeit den "Feind" zu unterwandern und Ihm Geld abzuschröpfen ( dein Gehalt ), welches du wiederum bei der Eintracht ausgibst
War 1992 dort im Urlaub, tolle Landschaft, tolles Essen, trinkbarer Wein, unglaublich dumme Leute! ( jedenfalls die meisten! )
Aber:
1. waren wir aus Cottbus, weil unser Kennzeichen C - xxxxx war
2.nach der Aufklärung unserer Herkunft, wurde uns erklärt, das Chemnitz früher Eisenhüttenstadt hieß
3.nach Sichtigung meines Eintrachtshirts kamen leichte Irritationen auf, die natürlich sofort mit " Ihr seiT doch eh alle Dynamofans" erklärt wurden...
4. nach Verteilung einer Backpfeife wegen 3. wurde sofort nach der Polizei geplärrt
5. um mal was positives zu sagen: die herbeigerufene Bullerei aus KL war relativ entspannt
Fazit von der Geschicht; arbeite in Lautern nicht!