>

Maarten Martens von AZ Alkmaar

#
Ich glaube Maarten Martens könnte unsere linke Offensive verstärken. Ich schätze ihn vielleicht sogar stärker ein als Streit auf Aussen.

Habe ihn gegen Werder gesehen und wie er da auf der linken Seite gespielt hat war echt nicht schlecht: Linksfüßler, gute Flanken, schnelle Läufe zur Grundlinie, Übersicht, und gutes Kurzpassspiel zu den Stürmern. Ist auch noch jung mit 22 Jahren. Leider steht er unter Vertrag, aber vielleicht ist die Ablösesumme es wert?

Natürlich habe ich nur ein Spiel bisher gesehen, aber man könnte sich denn mal genauer ansehen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9602/maartenmartens/profil.html
#
Es mag ja sein, dass er kein Schlechter ist, aber gerade deswegen wird er mit Sicherheit nicht zu uns kommen. Alkmaar ist mittlerweile ein Spitzenteam in Europa (was sie auch gegen Werder gezeigt haben), deshalb wird er entweder dort bleiben oder zu einem anderen guten Club gehen, nicht jedoch zu uns.
#
C.Preuß schrieb:
Es mag ja sein, dass er kein Schlechter ist, aber gerade deswegen wird er mit Sicherheit nicht zu uns kommen. Alkmaar ist mittlerweile ein Spitzenteam in Europa (was sie auch gegen Werder gezeigt haben), deshalb wird er entweder dort bleiben oder zu einem anderen guten Club gehen, nicht jedoch zu uns.


Dennoch verlassen alle Nase lang Spieler Alkmaar in alle Himmels Richtung.
Wüsste nicht warum sich nicht mal ein Holländer bei uns versuchen sollte (wobei das jetzt nicht unbedingt Martens sein muss).
#
Ist ja auch ein Belgier und kein Holländer!!!!!!!!!!!
#
Man könnte ja mal bei denen anfragen kann ja nix schaden oder?? Wenn wir in den Uefa -Pokal kommen sollten hätten wir doch besser möglichkeiten ihm ein gutes angebot zu unterbreiten!!!
#
Wüsste nicht warum sich nicht mal ein Holländer oder Belgier bei uns versuchen sollte (wobei das jetzt nicht unbedingt Martens sein muss).
#
michiniho10 schrieb:
...Wenn wir in den Uefa -Pokal kommen ...


Du hast nicht zufällig auf den Tabellenstand gesehen ?    
#
wedro27 schrieb:
michiniho10 schrieb:
...Wenn wir in den Uefa -Pokal kommen ...


Du hast nicht zufällig auf den Tabellenstand gesehen ?      


er kann das nur über den Pokal gemeint haben
#
C.Preuß schrieb:
Es mag ja sein, dass er kein Schlechter ist, aber gerade deswegen wird er mit Sicherheit nicht zu uns kommen. Alkmaar ist mittlerweile ein Spitzenteam in Europa (was sie auch gegen Werder gezeigt haben), deshalb wird er entweder dort bleiben oder zu einem anderen guten Club gehen, nicht jedoch zu uns.


Also da wäre ich mir nicht so sicher.

Ich finde, dass man wenigstens mal anfragen könnte. Falls es tatsächlich 2,5 Mio. Ablöse sein sollten, dann könnte man das Geld für eine Verstärkung der linken Offensive durchaus ausgeben. Er würde dann Jones sein Gehalt (plus mögliche Erhöhung) erhalten, dass ja bekanntlich wegen dem Wechsel wegfällt.
#
Guude Grätsche,

habe zudem noch die Spiele von Alkmaar gegen Fener gesehen (3:3 und 2:2). Die Mannschaft hatte in der Offensive einige gute Leute. Unter anderem einen Kerl mit dem Namen Jenner. Alles pfeilschnelle Leute, die aber auch ne solide Technik mitbringen.

Bin sowieso der Meinung, dass die Eintracht den Transfermarkt nicht gut genug nach europäischen oder internationalen Spielern durchforstet. Man denke nur an die Cottbusser Radu und Munteanu (Nur als Beispiel, gibt viele gute Fussballer). Kosten nicht viel und können auch noch kicken.

Das Scouting ist meiner Meinung nach stark verbesserungswürdig!!!


Teilen