>

Rechtsverteidiger???

#
Moin! Meiner Meinung nach ist es für die nächste Saison zwingend erforderlich einen neuen sehr guten Rechtsverteidiger zu verpflichten, da wir auf dieser Seite große Probleme haben, was wir ja im Pokalspiel leider sehen mußten! Ochs ist auf dieser Seite momenten leider ohne Konkurrenz!

Wer könnte dieser RV wohl sein???...(realistische) Vorschläge erbeten!
#
Christian Demirtas (Mainz 05)
#
Volz für Rechts und Ochs auf Links gezogen.Alternativ Sofian Chahed oder  Sebastian Boenisch sind beide beidfüßig und können als Defensiv-Allrounder auf jeder Position in der Abwehr spielen.
#
Also Moment, damit ich nicht durcheinander komme.
Wir brauchen also einen neuen TW, weil Nikolov zu schlecht für ne Nr.2 ist, dann brauchen wir einen (oder gar 2) neuen IV weil wir zum einen nicht sicher genug in der Abwehr sind und uns Kyrgiakos und/oder Vasoski sowieso verlassen.
Dann brauchen wir einen RV weil Och dort Konkurrenzlos spielt, auf der anderen Seite brauchen wir noch einen LV weil es mit Spycher ebenso aussieht und Chaftar zu jung ist. Im DM brauchen wir einen spielstarken Ersatz für NadW.
Naja und im OM müssen wir auch aufrüsten, weil Weissenberger wohl hoffentlich geht und Meier kein echter Spielmacher ist. Im LM brauchen wir am nötigsten ein Pendant zu Streit. Bei dem man aber auch nicht weiß ob er bleibt oder geht, also bräuchten wir evtl. auch im RM eine Verstärkung.
Bleibt noch der ST, da brauchen wir einen kopfballstarken Knipser, der auch mal den Ball halten oder prallen lassen kann. ,-)
Also brauchen wir :

TW  
RV     IV     XX     LV
DM
RM     OM     LM
ST     XX


Hm? Bin echt gespannt welche 2 Spieler(XX) in der Mannschaft bleiben dürfen?

Also ich hoffe mal das wir nächste Saison nicht in dem Maße vom Verletzungspech gebeutelt werden wie in diesem Jahr und die alten Leistungsträger auch wieder, zumindest zu ihrer Normalform finden werden.
So das wir nicht ein fast komplette neue Mannschaft zusammenstellen müssen.

Zum Topic: Also mit Ochs sind wir gut bedient, dahinter haben wir normalerweise noch Preuß. Wenn man sich einen Ersatz für Rehmer holt, der ebenso wie dieser IV und RV spielen kann wäre das ausreichend wie ich finde!
#
Wie wärs mit einem beidfüßigen, der auf beiden Seiten spielen kann.
Der könnte sowohl Ochs, als auch Spycher Konkurrenz machen.
#
Wie wärs mim Degen von Gladbach ?  
#
Adler78 schrieb:
Wie wärs mit einem beidfüßigen, der auf beiden Seiten spielen kann.
Der könnte sowohl Ochs, als auch Spycher Konkurrenz machen.


Das war ja womöglich der Grund warum die Eintracht an Benjamin dran war, der kann nämlich Links wie Rechts und wenn es sein muß in der Mitte auch noch.
Aber der bleibt ja jetzt in Hamburg!
#
SGEmannheim schrieb:
Wie wärs mim Degen von Gladbach ?    


Der spielt eher im rechten Mittelfeld.

Ich bin auch der Meinung, dass wir einen richtigen Ersatz für Ochs brauchen. Im Moment sind dies nur Preuß und Rehmer. Mit Rehmer wird wohl nicht verlängert werden, also braucht man unbedingt noch einen RV. Vielleicht wäre Florian Dick vom KSC einer, der spielt rechts hinten, ist erst 22 Jahre alt und Stamm in Karlsruhe.
#
Adler78 schrieb:
Wie wärs mit einem beidfüßigen, der auf beiden Seiten spielen kann.
Der könnte .sowohl Ochs, als auch Spycher Konkurrenz machen


Sofian Chahed oder Sebastian Boenisch sind  beidfüßig und können als Defensiv-Allrounder auf jeder Position in der Abwehr spielen.Könnten also sowohl Ochs, als auch Spycher Konkurrenz machen.
#
AllaBumballa schrieb:
.... Im LM brauchen wir am nötigsten ein Pendant zu Streit. ...


Na, toll!
Jetzt ziehst du schon meinen Thread durch den Kakao!  
#
Aragorn schrieb:

Wer könnte dieser RV wohl sein???...(realistische) Vorschläge erbeten!  



Scott Sutter wäre einer!
#
RV: Pawel Golanski(Korona Kielce/Polen) ca. 1 Mio € Ablöse in der Bundesliga sehe ich leider keinen der uns Weiterhilft.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32313/golanskipawel/aufeinenblick.html
#
sCarecrow schrieb:
AllaBumballa schrieb:
.... Im LM brauchen wir am nötigsten ein Pendant zu Streit. ...


Na, toll!
Jetzt ziehst du schon meinen Thread durch den Kakao!    


Warum? Also wenn wir eine Position im Team haben, auf der Bedarf besteht ist es ja wohl das linke und das offensive Mittelfeld! Im Idealfall bekommen wir einen Spieler der beides spielen kann!
Also von daher, hat doch Dein Thread eine Daseinsberechtigung!  ,-)  
#
Owomoyela
#
deMaggo schrieb:
Owomoyela

...wäre so was wie ne Wunschverpflichtung. Zumal er zuletzt auch als LV sehr ordentliche Leistungen gezeigt hat. Allerdings bezweifle ich, dass Bremen ihn zu vernünftige Konditionen freigibt bzw. dass er überhaupt weg will.

Allerdings haben die letzten beiden Partien klar gezeigt, dass Handlungsbedarf besteht, v.a. wenn Rehmer hoffentlich nach der Saison seine Karriere (zumindest bei uns) beendet. Auf Links sieht die Sache meiner Meinung nach allerdings noch schlechter aus. Man sollte sich nicht von den zuletzt soliden Leistungen Spychers und seiner vermeintlichen Wichtigkeit als Führungsspieler zu sehr blenden lassen, denn allgemein spielt er eine bescheidene Saison und zeigt seit seiner Verpflichtung Leistungen, die auch in Zukunft nur Klassenerhaltsansprüchen gerecht werden dürften.

Boenisch (Schalke) habe ich bereits vorgeschlagen. Er hat ebenfalls den Vorteil sowohl LV als auch RV spielen zu können, zudem hat er in seinem Alter noch großes Entwicklungspotential und mit Pander einen ähnlichen Spieler vor sich, an dem er nicht vorbeikommt. Defensiv dürfte er stärker sein wie Chaftar, der ins LM rücken könnte (als Ersatz vorerst).


Teilen