>

Laut B.Z. Zigic für 6,5 Mio zum HSV

#
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060108/hsv.html

also, der Weg für Taka ist frei
#
und das hätte nicht in den schon bestehenden Takahara-Fred gepasst????
#

AllaBumballa schrieb:
und das hätte nicht in den schon bestehenden Takahara-Fred gepasst????


du hast auch nur was zu meckern...jeden verdammten tag seh ich dich rummeckern,hast wohl deine midlife-crises?? sag ich es dir jeden tag, das es mir auch auf den sack geht??? nein.... vielleicht kannst du dich mal ein bisschen zurückhalten! wäre toll von dir!!

danke im voraus allabumballa ,nehm die kritik einfach an und dreh nicht gleich vom teller!

gummib21
#

Gummib21 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
und das hätte nicht in den schon bestehenden Takahara-Fred gepasst????


du hast auch nur was zu meckern...jeden verdammten tag seh ich dich rummeckern,hast wohl deine midlife-crises?? sag ich es dir jeden tag, das es mir auch auf den sack geht??? nein.... vielleicht kannst du dich mal ein bisschen zurückhalten! wäre toll von dir!!

danke im voraus allabumballa ,nehm die kritik einfach an und dreh nicht gleich vom teller!

gummib21


Gott sei Dank ist dies immer noch ein "freies Forum" wo hier jeder sagen kann was er will. Deshalb befasse ich mich auch mit Deiner Kritik und gebe sogar zu das ich in letzter Zeit manchen Beitrag etwas kritisch betrachtet oder kommentiert habe.
Allerdings wüßte ich nicht wo ich jemals einen Verfasser eines Statements direkt und persönlich angegriffen habe, sondern ich habe mich immer in der Sache geäussert und das wirst Du mir doch zugestehen oder?
Mein Post in diesem Fred, war meiner Meinung auch kein "rummeckern" sondern nur ein darufhinweisen, das es zu diesem Thema schon einen bereits bestehenden Thread gibt und man Aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums alle Informationen doch dort zusammentragen könne!
Allerdings stimmt es, das ich mir das hätte vielleicht sparen können - denn das ist ja Aufgabe unserer Mod`s.
Desweiteren steht es Dir frei in Zukunft meine Beíträge zu überspringen.
#

AllaBumballa schrieb:

Gummib21 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
und das hätte nicht in den schon bestehenden Takahara-Fred gepasst????


du hast auch nur was zu meckern...jeden verdammten tag seh ich dich rummeckern,hast wohl deine midlife-crises?? sag ich es dir jeden tag, das es mir auch auf den sack geht??? nein.... vielleicht kannst du dich mal ein bisschen zurückhalten! wäre toll von dir!!

danke im voraus allabumballa ,nehm die kritik einfach an und dreh nicht gleich vom teller!

gummib21


Gott sei Dank ist dies immer noch ein "freies Forum" wo hier jeder sagen kann was er will. Deshalb befasse ich mich auch mit Deiner Kritik und gebe sogar zu das ich in letzter Zeit manchen Beitrag etwas kritisch betrachtet oder kommentiert habe.
Allerdings wüßte ich nicht wo ich jemals einen Verfasser eines Statements direkt und persönlich angegriffen habe, sondern ich habe mich immer in der Sache geäussert und das wirst Du mir doch zugestehen oder?
Mein Post in diesem Fred, war meiner Meinung auch kein "rummeckern" sondern nur ein darufhinweisen, das es zu diesem Thema schon einen bereits bestehenden Thread gibt und man Aufgrund der Übersichtlichkeit des Forums alle Informationen doch dort zusammentragen könne!
Allerdings stimmt es, das ich mir das hätte vielleicht sparen können - denn das ist ja Aufgabe unserer Mod`s.
Desweiteren steht es Dir frei in Zukunft meine Beíträge zu überspringen.



dann is ja alles klar..... nicht das du mich falsch verstehst.... deine vielen, wie du ja schon selber zugegeben hast,kritiken haben mich genervt! deine sonstigen beiträge finde ich sonst ein muss für dieses forum....du gehörst quasi schon zum inventar des forums!!! bloss denke ich das du dich zurückhalten solltest wenns ums kritisieren von unwichtigen dingen geht ,wie im diesen tread!!!

richtig wie du gesagt hast...mods sind dafür zuständig

naja wünsche dir trotzdem nen schönen sonntag!

gummib21
#
zum Thema... ich hab hab vorhin woanders gelesen, dass das Radio Hamburg heute Morgen verkündet hat, dass der Zigic einen Vorvertrag bei WestHam unterschrieben hat!!!
#
Der vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV umworbene Angreifer Nikola Zigic steht vor einem Wechsel zu West Ham United. Der serbische Nationalspieler in Diensten von Roter Stern Belgrad habe bei dem Londoner Premier-League-Club bereits einen Vorvertrag unterschrieben, berichtete die Zeitung „Blic“. West Ham soll eine Ablösesumme von 10,5 Millionen Euro für einen Wechsel des 25jährigen zur kommenden Saison geboten haben. Dagegen habe Roter Stern ein HSV-Angebot in Höhe von 7,5 Millionen Euro zurückgewiesen.
#
Gut so, dann bleibt Takahara uns erspart.

M_M.
#

Max_Merkel schrieb:
Gut so, dann bleibt Takahara uns erspart.

M_M.


Dann kommt er halt erst im Sommer zu uns, wo ist das problem, sozusagend als Nachfolger für Cha oder van Lent.
#

Max_Merkel schrieb:
Gut so, dann bleibt Takahara uns erspart.

M_M.


Oder auch nicht....

Hamburger Morgenpost
Kurios, dass der HSV ihm die Freigabe erteilte, ohne sich selbst unter Zugzwang zu sehen. "Es geschah unabhängig davon, ob wir selbst jemanden holen", erklärt Beiersdorfer. Eine Überraschung. Denn da nach wie vor der Wechsel Naohiro Takaharas nach Frankfurt im Raum steht (Beiersdorfer: "Wir warten die Entwicklung Tag für Tag ab, tauschen uns mit der Eintracht aus"), stehen mit Barbarez, Lauth und Kucukovic zum Rückrundenstart wohl nur noch drei Angreifer im Kader.
#

Pouchi schrieb:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060108/hsv.html

also, der Weg für Taka ist frei




Krass hatte Zigic vor nem Jahr mal vorgeschlagen, aber da hieß es "ach wieder einer vom Balkan etc...". Da war der Wert bei 2.000.000, wenn man jetzt mal schaut was die anderen Vereine so bieten (10.000.000€!!!) kann ich nu r sagen, der junge hat sich gemacht. Aber iss ja klar, iss ja auch Serbe !!!


**SERBIEN WELTMEISTER 2006**
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Pouchi schrieb:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060108/hsv.html

also, der Weg für Taka ist frei




Krass hatte Zigic vor nem Jahr mal vorgeschlagen, aber da hieß es "ach wieder einer vom Balkan etc...". Da war der Wert bei 2.000.000, wenn man jetzt mal schaut was die anderen Vereine so bieten (10.000.000€!!!) kann ich nu r sagen, der junge hat sich gemacht. Aber iss ja klar, iss ja auch Serbe !!!


**SERBIEN WELTMEISTER 2006**





Naja Weltmeister sind wir nicht, aber dafür spielt Zigic ab nächster Saison beim FC BARCELONA   , aber ihr habt mich ja teilweise ausgelacht als ich ihn hier forderte, ihr "Experten"   !!! Da hatte er nen Markwert von 2 Milionen   !!!


Hier die Quelle: http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364370/
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Pouchi schrieb:
http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/060108/hsv.html

also, der Weg für Taka ist frei




Krass hatte Zigic vor nem Jahr mal vorgeschlagen, aber da hieß es "ach wieder einer vom Balkan etc...". Da war der Wert bei 2.000.000, wenn man jetzt mal schaut was die anderen Vereine so bieten (10.000.000€!!!) kann ich nu r sagen, der junge hat sich gemacht. Aber iss ja klar, iss ja auch Serbe !!!


**SERBIEN WELTMEISTER 2006**





Naja Weltmeister sind wir nicht, aber dafür spielt Zigic ab nächster Saison beim FC BARCELONA   , aber ihr habt mich ja teilweise ausgelacht als ich ihn hier forderte, ihr "Experten"   !!! Da hatte er nen Markwert von 2 Milionen   !!!


Hier die Quelle: http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/364370/


Wahnsinns-Gedächtnis!  


Teilen