>

Zvjezdan Misimovic

#
Servus Leute!!
hab ned so viel lust zu schreiben und komm gleich zur Sache!!
Wie wärs mit Misimovic als Weissenberger-ersatz???

Ich find den Junge richtig klasse und zudem läuft sein Vertrag am saisonende aus.....

falls Bochum absteigen würde.........wäre es bestimmt machbar für HB.....

was meint ihr???    
#
geht nach nürnberg soweit ich weis,also abhaken
#
BFiedler1981 schrieb:
geht nach nürnberg soweit ich weis,also abhaken


Joh, der hat schon beim "Glubb" unterschrieben
#
Zwetschke is eh ne Mimose...der is schneller unterkühlt als nen Gefrierfach. Dos Santos von den bauern würde ich an Stelle von HB einfach versuchen von den Bauern auszuleihen und mit ner Kaufoption versehn, der wird dort eh nimmer gebraucht... Gut der Junge hat seit fast nem Jahr keine Spielpraxis unteranderem Wadenbeinbruch gehabt aber ein versuch wärs wert.
#
regurbsflow schrieb:
Zwetschke is eh ne Mimose...der is schneller unterkühlt als nen Gefrierfach. Dos Santos von den bauern würde ich an Stelle von HB einfach versuchen von den Bauern auszuleihen und mit ner Kaufoption versehn, der wird dort eh nimmer gebraucht... Gut der Junge hat seit fast nem Jahr keine Spielpraxis unteranderem Wadenbeinbruch gehabt aber ein versuch wärs wert.


So doof ist HB nicht, sonst wäre er ja Manager bei Golfsburg und nicht bei uns      
#
Schmidti.82 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Zwetschke is eh ne Mimose...der is schneller unterkühlt als nen Gefrierfach. Dos Santos von den bauern würde ich an Stelle von HB einfach versuchen von den Bauern auszuleihen und mit ner Kaufoption versehn, der wird dort eh nimmer gebraucht... Gut der Junge hat seit fast nem Jahr keine Spielpraxis unteranderem Wadenbeinbruch gehabt aber ein versuch wärs wert.


So doof ist HB nicht, sonst wäre er ja Manager bei Golfsburg und nicht bei uns        



Was heißt hier doof? Immerhin ist das ein Spielmacher, Spieler des Jahres in Paraquay, etc.pp Naja jeder hat eben seine eigene Meinung...  
#
regurbsflow schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
regurbsflow schrieb:
Zwetschke is eh ne Mimose...der is schneller unterkühlt als nen Gefrierfach. Dos Santos von den bauern würde ich an Stelle von HB einfach versuchen von den Bauern auszuleihen und mit ner Kaufoption versehn, der wird dort eh nimmer gebraucht... Gut der Junge hat seit fast nem Jahr keine Spielpraxis unteranderem Wadenbeinbruch gehabt aber ein versuch wärs wert.


So doof ist HB nicht, sonst wäre er ja Manager bei Golfsburg und nicht bei uns        



Was heißt hier doof? Immerhin ist das ein Spielmacher, Spieler des Jahres in Paraquay, etc.pp Naja jeder hat eben seine eigene Meinung...  


Wie soll denn die Eintracht so einen Fussballgott bezahlen???      
#
Taka16 schrieb:

Wie wärs mit Misimovic als Weissenberger-ersatz???

Ich find den Junge richtig klasse und zudem läuft sein Vertrag am saisonende aus.....



Ja , habe ich auch gedacht , nur laut Bild den hat Funkel abgelehnt !?
#
Kann mir gut vorstellen, dass Funkel den abgelehnt hat - da hätte er ja am Ende noch einen Konkurrenten zu seinem Lieblingsschüler gehabt...

Wartet's mal ab... Solange Funkel in Frankfurt Trainer ist, werden wir keinen Spielmacher verpflichten, der Meier ernsthaft gefährden könnte!

So - und jetzt schnell weg, bevor Zolo kommt...

   

MfG
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:
Kann mir gut vorstellen, dass Funkel den abgelehnt hat - da hätte er ja am Ende noch einen Konkurrenten zu seinem Lieblingsschüler gehabt...

Wartet's mal ab... Solange Zolo in Frankfurt Mod ist, werden wir keinen Spielmacher verpflichten, der Meier ernsthaft gefährden könnte!

So - und jetzt schnell weg, bevor Zolo kommt...

   


Sorry! Ich konnte nicht widerstehen!  ,-)  
#
lol


Teilen