Die FAZ am Sonntag wusste zu berichten, dass Heribert Bruchhagen und Bernd Hölzenbein "heute zusammen unterwegs seien". Mehrere Stimmen verweisen auf Gespräche in der Schweiz (Margueirez?; Gespräche mit Balakov?). Es gibt aber auch das Gerücht, beide seien auf dem Weg nach Tiflis, um Toppmöller zu einer Sofort-Aktion zu überreden. Dann würden ja wieder Adler in der Kabine kreisen...Streit am Samstag zwei Vorlagen geben und eins selbst machen...Chris eine sensationelle Nr.6 in Dortmund geben und der Abstieg in weite Ferne rücken. Oder? Man darf gespannt sein...
Andere Stimmen behaupten, dass die beiden wegen des schönen Wetters (wie das Menschen in ihrem Alter gerne mal machen) einen Spaziergang zu einem sehr entenreichen See machen. ,-)
jusufi schrieb: Mehrere Stimmen verweisen auf Gespräche in der Schweiz (Margueirez?; Gespräche mit Balakov?).
Margairaz ist heute fürs Spitzenspiel Basel-Zürich gesperrt (4. Gelbe), ist aber nicht mit nach Basel gereist. Auf eine Frage an den Sportchef von Zürich, ob Margairaz irgendwo über seine Zukunft am verhandeln sei, meinte dieser schmunzelnd: "Margairaz hat um einen freien Tag gebeten um seine Familie zu besuchen.."
Könnte also durchaus sein dass er sich mit den Eintracht verantwortlichen getroffen hat..
Zu Balakov kann ich folgendes sagen: In der vergangenen Woche ist der Gesamtvorstand von GC (Club von Balakov) zurückgetreten. Und wie man zwischen den Zeilen in diversen Interviews hören konnte wird in der kommenden Saison wohl eher ein anderer (billigerer?) Trainer in Zürich an der Bande stehen. Also auch da könnte was dran sein..
Glaubst Du ernsthaft, dass ein Spieler, der nach langer Verletzungspause noch keinen Rhytmus gefunden hat unter einem neuen Trainer von jetzt auf gleich top-Leistung bringt?
Glaubst Du ernsthaft, dass ein Spieler, der schlecht trainiert, unter einem neuen Trainer von jetzt auf gleich Top Leistung bringt?
Theboydonewrongagain schrieb: Glaubst Du ernsthaft, dass ein Spieler, der nach langer Verletzungspause noch keinen Rhytmus gefunden hat unter einem neuen Trainer von jetzt auf gleich top-Leistung bringt?
Glaubst Du ernsthaft, dass ein Spieler, der schlecht trainiert, unter einem neuen Trainer von jetzt auf gleich Top Leistung bringt?
Wieso denn das? Wir haben doch 3 starke Neuzugänge in der WInterpause mit Jones, Chris und Preuss. Das waren doch die Behauptungen vom sportlichen Leiter und vom Vorstandsvorsitzenden. Dann möchte ich das mal bitte auch sehen! Nicht nur immer Sprüche raushauen, sondern auch mal Taten folgen lassen! Ich sehe diese 3 Neuzugänge nicht.
Wer Balakovs Weg verfolgt hat, wird nicht nur wissen, dass er ein Weltklassespieler war, sondern auch seinen Ehrgeiz kennen, als Trainer ein Großer zu werden. Hat bei Grashoppers unter schwierigen Bedingungen sehr gute Arbeit geleistet. Die Schweiz ist nur ein Sprungbrett nach D, dass hat er auch oft durchblicken lassen. Seine Interviews, die ich gelesen habe, waren ausnahmslos interssant und intelligent. Er erinnert in seiner Art und Vorstellung von Fußball sehr an Arsene Wenger. VERPFLICHTEN-wenn es möglich ist! Mit Houbchev als Amatuertrainer und Jugendkoordinator ein starkes Team!
Dann würden ja wieder Adler in der Kabine kreisen...Streit am Samstag zwei Vorlagen geben und eins selbst machen...Chris eine sensationelle Nr.6 in Dortmund geben und der Abstieg in weite Ferne rücken.
Oder?
Man darf gespannt sein...
Margairaz ist heute fürs Spitzenspiel Basel-Zürich gesperrt (4. Gelbe), ist aber nicht mit nach Basel gereist. Auf eine Frage an den Sportchef von Zürich, ob Margairaz irgendwo über seine Zukunft am verhandeln sei, meinte dieser schmunzelnd: "Margairaz hat um einen freien Tag gebeten um seine Familie zu besuchen.."
Könnte also durchaus sein dass er sich mit den Eintracht verantwortlichen getroffen hat..
Zu Balakov kann ich folgendes sagen: In der vergangenen Woche ist der Gesamtvorstand von GC (Club von Balakov) zurückgetreten. Und wie man zwischen den Zeilen in diversen Interviews hören konnte wird in der kommenden Saison wohl eher ein anderer (billigerer?) Trainer in Zürich an der Bande stehen. Also auch da könnte was dran sein..
Bin jedenfalls gespannt..
Wieso denn das? Wir haben doch 3 starke Neuzugänge in der WInterpause mit Jones, Chris und Preuss. Das waren doch die Behauptungen vom sportlichen Leiter und vom Vorstandsvorsitzenden. Dann möchte ich das mal bitte auch sehen! Nicht nur immer Sprüche raushauen, sondern auch mal Taten folgen lassen! Ich sehe diese 3 Neuzugänge nicht.