>

Sind wir echt an Gekas dran?

#
ich hoffe dass wir Gekas bekommen das is ein wahnsinns spieler und dazu noch grieche. Wenn wir so weiter machen haben wir nur noch Griechen  
#
Packen das schon die Frage ist wenn Bochum absteigt läuft das Rennen  wir haben ja ein Bonus haben ja  2 griechen alle gute dinge sind 3 er würde uns sehr helfen also sollte mal der Bruchhagen sich bemühen !!!!!
#
Fänd ich zu geil!!!! Allerdings heisst es noch lange nicht, dass er auch bei uns einschlägt!
(Zudem ist HB eh schon ausgestiegen, weil der VfL eine Ablösesumme von mindestens 24,95 € veranschlagt hat   )
#
...die Sonnenbrille hat dich verraten, mein Freund!  
#
Also ich denke der ist einfach überbewertet. Der spielt gerade die Saison seines Lebens und wird nächstes Jahr wohl nicht annähernd so viele Tore schießen wie dieses Jahr.  

Von daher sollten wir die Euronen anderweitig investieren.
#
@mister
Also wenn er diese Saison überbewertet spielt muss er ja in den vorherigen Saisons normalbewertet gespielt haben deiner Logik zufolge. Ansonsten könnte man ja nicht von Überbewertung sprechen sondern müsste seine Leistungen als Normalfall einstufen.
Nur hat Gekas auch in Griechenland ein Tor nach dem anderen gemacht...und das seit Jahren. Wie kommt das dann zustande? Scheißliga? Sicher nicht die Topliga...aber schlecht ist sie auch nicht wie ich finde...
#
Dann hab ich es vielleicht etwas unklug ausgedrückt.  

Ich denke einfach das er nächste Saison nicht nochmal annähernd so gut spielen bzw. so viele Treffer erzielen wird. Und die Liga in Griechenland ist ja wohl eine der schlechteren in Europa, oder nicht!?

Aber gut, falls der Heribert in sich angeln sollte, lasse ich mich gerne von ihm überraschen.
#
Europa ist groß geworden... ,-)

Ich denke die griechische Liga gehört in "Europa" zum oberen Mittelfeld. Bin aber auch nicht 100% von Gekas überzeugt. Dafür gab es in der Vergangenheit zuviele Rohrkrepierer aus Bochum. CHristiansen, Madzen und Co.

Aber trotzdem: wenn man ihn zu einem guten Preis kriegt muss man einfach zugreifen.

Obwohl ich nach wie vor denke, dass zur Diversifikation unseres Angriffs ein "Brecher" besser geeignet wäre. Ist Gekas ein Brecher? Ich denke eher nicht.
Aber das wird die sportliche Leitung sicher besser als ich einschätzen können welcher Stürmertyp noch fehlt, bzw. welche taktische Ausrichtung angepeilt wird und dementsprechend eingekauft werden sollte.
#
Ich fände ein Tausch gegen Ama und noch 1 mio für Bochum für beide Parteien fair.
#
Ich glaube nicht das wir Ama für Gekas tauschen würden.
#
wimi schrieb:
Ich fände ein Tausch gegen Ama und noch 1 mio für Bochum für beide Parteien fair.

Aha! Du willst also Ama, lt.Deinen Steckbrief einer Deiner 2 Lieblingsspieler gegen Gekas eintauschen und noch 1 Mio drauflegen!?

Na dann will ich mal für Deine "bessere Hälfte" hoffen, dass Du in Beziehungs-Dingen treuer bist!

Also ich für meinen Teil, würde Amanatidis niemals gegen Gekas tauschen!
Zugegeben Ama hat eine etwas verkorkste Saison erwischt, aber der kommt wieder in Fahrt.
Gekas muß erstmal Beweisen, das er keine Eintags-Fliege ist wie vor ihm schon Madsen,Christiansen (in Bochum) oder Buckley (in Bielefeld), denn bei denen kam nach einer guten Saison und ihrem Wechsel zu einem größeren Verein auch nix mehr!

Mir wäre Zidan wesentlich lieber als Gekas!
#
paderadler90 schrieb:

Na dann schau dir mal die Torjägerliste an und die Statistik.! Die lügt nicht. Ich denke mal, dass wir bereit wären diesen Tausch zu volziehen. Warum sollten HB und FF nicht bereit sein einen mittelmäßigen Stürmer gegen einen Topstürmer zu tauschen?
#
wimi schrieb:
paderadler90 schrieb:

Na dann schau dir mal die Torjägerliste an und die Statistik.! Die lügt nicht. Ich denke mal, dass wir bereit wären diesen Tausch zu volziehen. Warum sollten HB und FF nicht bereit sein einen mittelmäßigen Stürmer gegen einen Topstürmer zu tauschen?

Willst du jetzt echt sagen das Gekas ein Topstürmer ist? Ich finde er ist auch nur ein mittelmäßiger Stürmer. Amanatidis kann man in dieser Saison gar nicht an seinen Toren messen, da er oft verletzt war.
#
Willst du jetzt echt sagen das Gekas ein Topstürmer ist?

Ja! Will ich! Seine Trefferquote in dér Bunderesliga beträgt 0,56.
Amas hingegen nur 0.28.
Gekas hat bereits mit Panathinaikos Athen Championsleague gespielt, und wurde in der Saison 2004-2005 Torschützenkönig in Griechenland. Dann kommt er nach Bochum(wo er nicht gerade auf brilliante Mitspieler trifft, von denen er also wenig profitieren kann) und schießt in der ersten Saison in Deutschland-einer absoluten Topliga-zum momentanen Zeitpunkt 14(vielleicht kommen noch einige hinzu)!!! Und zu dem Mann willst du also sagen, dass er kein Topstürmer ist?!
#
wimi schrieb:

niemals!
#
kasi1981 schrieb:
wimi schrieb:

niemals!  

Sehe ich genauso. Halte Ama für mindestens gleichwertig. Zudem kommt dazu, dass Ama zwar manchmal etwas schwierig ist, sich aber voll mit dem Verein identifiziert. Ausserdem haben wir bei einem Tausch zwei Griechen, die kein deutsch können. So haben wir einen, der es nicht kann und einen, der übersetzen kann. Gekas ist ja durchaus ein interessanter Spieler, aber eigentlich haben wir auf der Position garkeinen Handlungsbedarf. Wir haben mit Ama, Taka, Thurk und Heller vier Stürmer. Der einzige, den ich davon abgeben würde, wäre Thurk, aber der will sicher weder weg, noch gäb es interessierte Abnehmer.

MfG Djabatta
#
Leute redet doch nicht über Eier die nie gelegt werden...Ama gegen Gekas ist so realistisch wie das Jones doch noch bleibt...und nächste Saison wieder Kapitän würde.

Würd aber auch lieber Ama wollen!
#
Möwe schrieb:

Thurk muss doch irgendwann mal an die EINE Mainzer SAISON anknüpfen könne.

So stimmt's!
#
Gekas wurde vor ca. 2 Jahren als wir ihn relativ billig haetten haben koennen von FF und HB als nicht gut genug befunden...danach haben wir dann Granaten wie Thurk geholt...glaube kaum, dass wir jetzt wo ihn jeder kennt bei einer Auktion dabei sein werden....dann kommt eh wieder nur das Gejammere, dass wir ja mit grossen Vereinen wie WOB oder so finanziell nicht mithalten koennen.....ausserdem unser Ziel ist ja eh nur der 15 Platz, da ist er doch schon fast zu gut dafuer denke ich....ich denke wir holen Leute wie z.B Delura falls Gladbach absteigt....oder vielleicht ein paar neue Schweizer oder Oesis, die sind auch immer recht billig und fuer den Abstiegskampf gerade richtig....
#
Ruben schrieb:
Gekas wurde vor ca. 2 Jahren als wir ihn relativ billig haetten haben koennen von FF und HB als nicht gut genug befunden...danach haben wir dann Granaten wie Thurk geholt...

Es war das Jahr 2004 als wir an Gekas dran waren. Und billig war der keinesfalls.  Des weiteren kam noch hinzu, dass er ein hohes Gehalt gefodert hatte, welches die Eintracht nicht bereit war zu zahlen. Ich glaube, danach verletzte er sich und dann war die Geshichte eh schon vorbei. So ähnlich wars und es hat nichts mit Granaten wie Thurk zu tun

Teilen