>

Sind wir echt an Gekas dran?

#
Dundee, Ricken, Ailton, Mintal, Buckley, .... Gekas nächstes Jahr
#
NDA schrieb:
Dundee, Ricken, Ailton, Mintal, Buckley, .... Gekas nächstes Jahr


äh aber mal ausnahme ailton, auch wenner nicht so beliebt ist, ne vollkrise als stürmer hatter fast nie gehabt der macht seine buden wohl auch noch mit 39..

zum thema ich wäre eig auch eher für anderer spieler weil gekas dürfte ziemlich teuer werden, so ein delura, oder grade larsen oder hanke würde ich schon gerne sehn wobei leider hanke wg nationalspielerbonus auch teuer kommen dürfte..
#
ikercasillas schrieb:
NDA schrieb:
Dundee, Ricken, Ailton, Mintal, Buckley, .... Gekas nächstes Jahr


äh aber mal ausnahme ailton, auch wenner nicht so beliebt ist, ne vollkrise als stürmer hatter fast nie gehabt der macht seine buden wohl auch noch mit 39..

zum thema ich wäre eig auch eher für anderer spieler weil gekas dürfte ziemlich teuer werden, so ein delura, oder grade larsen oder hanke würde ich schon gerne sehn wobei leider hanke wg nationalspielerbonus auch teuer kommen dürfte..  


Nochmal zu Hanke - der hat noch einen bis 2009 laufenden Vertrag in Wolfsburg, allerdings mit einer Klausel darin, dass er bei nicht erreichen eines internationalen Wettbewerbs vorzeitig wechseln könnte - für eine festgeschriebene Ablöse von 6 (in Worten "sechs") Millionen Euro !!!
Abgesehen davon das er als Nationalspieler auch nicht zur Eintracht wechseln wollen würde, wird HB auch niemals diese Summe für ihn auf den Tisch legen + Gehalt !
Also ganz schnell vergessen !
#
AllaBumballa schrieb:
ikercasillas schrieb:
NDA schrieb:
Dundee, Ricken, Ailton, Mintal, Buckley, .... Gekas nächstes Jahr


äh aber mal ausnahme ailton, auch wenner nicht so beliebt ist, ne vollkrise als stürmer hatter fast nie gehabt der macht seine buden wohl auch noch mit 39..

zum thema ich wäre eig auch eher für anderer spieler weil gekas dürfte ziemlich teuer werden, so ein delura, oder grade larsen oder hanke würde ich schon gerne sehn wobei leider hanke wg nationalspielerbonus auch teuer kommen dürfte..  


Nochmal zu Hanke - der hat noch einen bis 2009 laufenden Vertrag in Wolfsburg, allerdings mit einer Klausel darin, dass er bei nicht erreichen eines internationalen Wettbewerbs vorzeitig wechseln könnte - für eine festgeschriebene Ablöse von 6 (in Worten "sechs") Millionen Euro !!!
Abgesehen davon das er als Nationalspieler auch nicht zur Eintracht wechseln wollen würde, wird HB auch niemals diese Summe für ihn auf den Tisch legen + Gehalt !
Also ganz schnell vergessen !



ok, sowas hab ich mir schon gedacht also wär hanke schonmal raus.. bliebe noch larsen, also den fände ich schon super, grade weil er ja auf schalke auch nicht die beste situation hat..
#
ikercasillas schrieb:
AllaBumballa schrieb:
ikercasillas schrieb:
NDA schrieb:
Dundee, Ricken, Ailton, Mintal, Buckley, .... Gekas nächstes Jahr


äh aber mal ausnahme ailton, auch wenner nicht so beliebt ist, ne vollkrise als stürmer hatter fast nie gehabt der macht seine buden wohl auch noch mit 39..

zum thema ich wäre eig auch eher für anderer spieler weil gekas dürfte ziemlich teuer werden, so ein delura, oder grade larsen oder hanke würde ich schon gerne sehn wobei leider hanke wg nationalspielerbonus auch teuer kommen dürfte..  


Nochmal zu Hanke - der hat noch einen bis 2009 laufenden Vertrag in Wolfsburg, allerdings mit einer Klausel darin, dass er bei nicht erreichen eines internationalen Wettbewerbs vorzeitig wechseln könnte - für eine festgeschriebene Ablöse von 6 (in Worten "sechs") Millionen Euro !!!
Abgesehen davon das er als Nationalspieler auch nicht zur Eintracht wechseln wollen würde, wird HB auch niemals diese Summe für ihn auf den Tisch legen + Gehalt !
Also ganz schnell vergessen !



ok, sowas hab ich mir schon gedacht also wär hanke schonmal raus.. bliebe noch larsen, also den fände ich schon super, grade weil er ja auf schalke auch nicht die beste situation hat..


Ja Larsen wäre schon ein Kracher!
Kommt irgendwie in Schalke nicht richtig in Tritt oder auf die Beine.
Ist aus meiner Sicht ein ähnlicher Spielertyp wie Kuranyi und steht deshalb immer in dessen Schatten.
Zudem kann ich mir gut vorstellen das die Schalker für die CL im Sturm nochmals nachlegen werden.
Allerdings hat Larsen noch Vertrag bis 2009, also wäre er ablösepflichtig!
#
[quote=Möwe]Ist denn wirklich bedarf an SAtürmern bei uns?

Thurk muss doch irgendwann mal an Mainzer Zeiten anknüpfen könne.


Na wer glaubt denn da noch an den Thurk??? Bevor der wieder was reißt, macht der Spycher dank seiner überragenden Torgefährlichkeit gegen Cotbus nen Hatrick

...und ganz ehrlich: Ich bin froh, wenn der Gekas nicht zu unserer Eintracht kommt. Der kommt aus dem Nichts, macht ein paar Tore, streicht nen geilen Vertrag ein und bringt dann nix mehr...also nee, bitte nicht. Zwar kann man sich, bei einem verbleib in der Buli, etwas mehr Risiko bei der Transferpolitik wünschen, aber doch net so einen!!!
#
die Frage ist doch die - hilft der uns überhaupt? Er spielt eine geile Saison in Bochum, weil er dort einschlägt wie eine Bombe, aber bei uns kann das schon ganz anders aussehen, ich sage nur Cabrio Micha. Was wurde von ihm erwartet und was hat er erreicht? Ich will damit sagen, dass bestimmte Spieler wie ein Puzzleteil nur bei einem Verein was bringen, ein weiteres Beispiel is Nelson Valdez, der In Dortmund totasl floppt und auch ein G. Frederico wird sich in Dortmund noch umgucken, ähnlich sicher auch Schlaudraff bei den Bayern oder Jones bei seinem immer noch nicht feststehenden neuen Verein...
Gekas hatte seine Chance, bzw. wir hätten ihn haben können und das schon vor ein paar Jahren, wir haben ihn nicht genommen, Pech, basta aus. Ich denke, wenn er wechslet, wird sicher nicht die Eintracht die Adresse Nr. 1 sein und ob er dann woanders so glücklich wie in Bochum wird, ist mehr als fraglich...
#
Der geht nach Leverkusen also brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.
#
Zwille schrieb:
Der geht nach Leverkusen also brauchen wir uns keine Gedanken zu machen.


Steht das schon fest?!
#
Wenn Bochum die Klasse hält hat er 3 weitere Jahre Vertrag und dann geht er nirgendwo hin. Die BOchumer haben schon klar gemacht, dass sie da auch nicht wegen ein paar Millionen einknicken werden. Höchstens falls es wirklich Interesse aus England gibt, könnte die Bochumer Schmerzgrenze erreicht werden. Deutsche Vereine können (außer Bayern und die brauchen ihn ganz sicher nicht) keine entsprechend hohe Summe aufbringen (siehe auch Vittek im letzten Sommer).
#
Wer hatte da mal wieder Recht mit Gekas!!!!!
Wuschelblubb schrieb:
Wenn Bochum die Klasse hält hat er 3 weitere Jahre Vertrag und dann geht er nirgendwo hin. Die BOchumer haben schon klar gemacht, dass sie da auch nicht wegen ein paar Millionen einknicken werden. Höchstens falls es wirklich Interesse aus England gibt, könnte die Bochumer Schmerzgrenze erreicht werden. Deutsche Vereine können (außer Bayern und die brauchen ihn ganz sicher nicht) keine entsprechend hohe Summe aufbringen (siehe auch Vittek im letzten Sommer).
#
warum ist dieser Thread noch offen??????


Teilen