stefank schrieb:Muss man denn jeden Marketing-Unfug weiterverbreiten?
firstjoe schrieb: stefank schrieb:Muss man denn jeden Marketing-Unfug weiterverbreiten? Wenn nicht im Gebabbel, wo sonst... frag Brady Der wird dir das bestätigen, dass hier einfach jeder scheiss reinpasst ,-)
Hüftgold
http://www.ferrero-rocher.de/goldener-tv-moment/
Aber gut.
Nein muss nicht !
Wenn nicht im Gebabbel, wo sonst... frag Brady Der wird dir das bestätigen, dass hier einfach jeder scheiss reinpasst ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=yrFL30-Vc9w
ab 04:45
Und im Tatort mit Axel Prahl, herrlich die beiden!
Jetzt gibt es einen Minuspunkt für den Jan-Josef, wobei ihn das wohl weniger interessieren wird!
aber aufpassen
Die neue Hammerdroge Zucker
dringt u.a. gabe von Zäpfchen in den Körper ein.
http://www.spiegel.de/spam/zucker-die-neue-hammerdroge-a-855091-3.html
und ohne Verben
bessere Lesbarkeit dank "Leerzeile"
falsch...nicht jeder scheiss passt ins gebabbel...aber wir haben auch ein herz für dich