Wann äußert sich endlich der Vorstand zur Trainerthematik und den Versagern vom Samstag? Die Fans wollen wissen, was zukünftig geplant ist, um weiteres Versagen zu vermeiden? Wird es Strafen (Geldsperre, Spielverbot, Zulagenwegfall) geben? Wann und wo wird das notwendige Zusatztraining angesetzt? Was wird getan, um die äußerst kritische Trainersituation zu lösen?
Fragen über Fragen, auf die es noch keine adäquaten Antworten gibt.
Genau das macht andere Vereine an der Spitze der Liga aus: Da wird mit auch mal "der Axt dazwischen [ge]schlagen" (Zit. Hitzfeld). Die Bayern sind verglichen mit Ihrem Leistungsanspruch in der gleichen prekären Lage wie die Eintracht und es wird gehandelt. Handeln Sie!!!!!!!!
Würdest Du den SAW-Thread lesen, wüsstest Du, dass es in Frankfurt keine Krisensitzung geben wird. Denn sowohl Bruchhagen als auch AR-Vorsitzender Becker (ein gepflegter Funkel-Kritiker)haben sich demonstrativ hinter Funkel gestellt.
el_capitano schrieb: Klasse Zeitpunkt, uns mit den Bayern zu vergleichen...
Also ich finde, dass der Zeitpunkt absolut richtig gewählt ist! Deswegen sollten wir, wie der Hitzfeld jetzt auch angekündigt hat, ebenfalls 7-8 Spieler aussortieren und uns mal ein paar richtige Kracher fürs nächste Jahr angeln!
el_capitano schrieb: Klasse Zeitpunkt, uns mit den Bayern zu vergleichen...
Also ich finde, dass der Zeitpunkt absolut richtig gewählt ist! Deswegen sollten wir, wie der Hitzfeld jetzt auch angekündigt hat, ebenfalls 7-8 Spieler aussortieren und uns mal ein paar richtige Kracher fürs nächste Jahr angeln!
So endlich mal einer der meinen Thread und den Vergleich mit den Bayern verstanden hat. Und an einige andere: Manchmal sollte man eine wahre angespitzte Glosse in Ruhe und mit Verstand durchlesen und dann darauf antworten. Auch immer wieder gerne gesehen ist, dass der antwortgebende Autor zuerst das Datum der Thread-Erstellung liest. Damit erspart man sich die Arbeitszeit für sinnlose Antworten.
p.s. Ich frage mich immer noch, wohin das viele verzinste Geld von Lajos Détári hin ist?
Die Fans wollen wissen, was zukünftig geplant ist, um weiteres Versagen zu vermeiden?
Wird es Strafen (Geldsperre, Spielverbot, Zulagenwegfall) geben?
Wann und wo wird das notwendige Zusatztraining angesetzt?
Was wird getan, um die äußerst kritische Trainersituation zu lösen?
Fragen über Fragen, auf die es noch keine adäquaten Antworten gibt.
Genau das macht andere Vereine an der Spitze der Liga aus: Da wird mit auch mal "der Axt dazwischen [ge]schlagen" (Zit. Hitzfeld). Die Bayern sind verglichen mit Ihrem Leistungsanspruch in der gleichen prekären Lage wie die Eintracht und es wird gehandelt. Handeln Sie!!!!!!!!
Lachst dich grad selbst aus, hm!?
F_F
Dieser Spieltag hat eindrucksvoll gezeigt, dass die Bayern alles richtig machen!
So endlich mal einer der meinen Thread und den Vergleich mit den Bayern verstanden hat. Und an einige andere: Manchmal sollte man eine wahre angespitzte Glosse in Ruhe und mit Verstand durchlesen und dann darauf antworten. Auch immer wieder gerne gesehen ist, dass der antwortgebende Autor zuerst das Datum der Thread-Erstellung liest. Damit erspart man sich die Arbeitszeit für sinnlose Antworten.
p.s. Ich frage mich immer noch, wohin das viele verzinste Geld von Lajos Détári hin ist?