Ich habe mir die Situation jetzt noch 7 mal angesehen. Es ist deutlich zu sehen, dass der Schluchten-Cristiano einfach zu dicke Eier hatte. Sonst wäre ihm der Ball nicht so versprungen.
JanuszT schrieb: Ich habe mir die Situation jetzt noch 7 mal angesehen. Es ist deutlich zu sehen, dass der Schluchten-Cristiano einfach zu dicke Eier hatte. Sonst wäre ihm der Ball nicht so versprungen.
JanuszT schrieb: Ich habe mir die Situation jetzt noch 7 mal angesehen. Es ist deutlich zu sehen, dass der Schluchten-Cristiano einfach zu dicke Eier hatte. Sonst wäre ihm der Ball nicht so versprungen.
wie? Quali schon vorbei? Auch recht, dann ab mit euch zur WM, gegen ITA ausscheiden.
die sollen euch mal lieber südtirol schenken...
Das wollen die südtiroler doch gar nicht, die wollen zu uns...
"...von der Etsch bis an den Belt."
Somit habe ich heute gewonnen. Bamboo, du warst zu langsam.
Ich weiss net was du willst, Deutschland hat das Spiel sufferän gewonnen.
Gratuliere...
http://www.youtube.com/watch?v=eeTLwFcYJWo
Schwimm rüber...
gei-el!!!!
sieben mal? so gei-el is der astronautowitsch aach widder net...
Er wollte ja acht Mal, aber da war das Tempo schon voll.